ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

"das parfum"

in Kino/Filme 18.09.2006 10:27
von mari | 50 Beiträge
hi leutz,
hat einer den film im kino "DAS PARFUM" gesehn?
wenn ja, würd ich gerne eure meinung zu wissen.
hab bisher bloß des buch regelrecht verschlungen und bin nun am überlegen obs sichs lohnt den film im kino zu gucken, oder lieber warten bis dvd rauskommt, wegen akustischer verständniss und so...
also wär cool, wenn einer/mehrere ihre meinungen kundtun...

bis die tage...
______________

nieder mit der Vernunuft - es lebe der Blödsinn!

(Karl Valentin)

zuletzt bearbeitet 18.09.2006 10:28 | nach oben springen

#2

RE: "das parfum"

in Kino/Filme 18.09.2006 21:33
von Iceskaarj | 402 Beiträge

das Buch ist echt genial.... habs auch verschlungen.

der Film interessiert mich schon, die bisherigen Kritiken sind ja auch meist recht gut ausgefallen. vielleicht gehts im Oktober rein.




nach oben springen

#3

RE: "das parfum"

in Kino/Filme 19.09.2006 22:12
von mari | 50 Beiträge

im oktober rein????
du meinst dass der film im okt. ins kino kommt?
*verwirrt gucktz*
der läuft doch schon *nix check*

______________

nieder mit der Vernunuft - es lebe der Blödsinn!

(Karl Valentin)


nach oben springen

#4

RE: "das parfum"

in Kino/Filme 19.09.2006 22:18
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ja, der Film läuft schon in den Kinos... Iceskaarj meinte wohl, dass er im Oktober ins Kino gehen wird

Ich kenn das Buch net, aber der Film würd mich schon reizen. Vor allem wenn der Film schon ab 12 Jahren freigegeben ist!
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#5

RE: "das parfum"

in Kino/Filme 11.10.2006 10:27
von meeresglitzer | 41 Beiträge

,croc. du hast das buch auch nicht gelesen?
ich hab paar seiten zwischendrin gelesen und das hat mir total gereicht.weiß leider nicht mehr warum
vllt zu eklig?
in den film wollte ich eigentlich auch nicht, aber wenn er schon ab 12 frei ist...KANN DAS JA NICH SCHLIMM SEIN


nach oben springen

#6

RE: "das parfum"

in Kino/Filme 11.10.2006 10:45
von Bonnie | 165 Beiträge

Um Himmels Willen, das Buch ist superklasse, viel besser als der Film. Lest das Buch!!!


nach oben springen

#7

RE: "das parfum"

in Kino/Filme 16.10.2006 22:40
von BTVS | 287 Beiträge
Habe den Film jetzt heute gesehen und als großer Fan des Buches hat er mir sehr gut gefallen. Die Darsteller haben alle ihre Aufgabe ordentlich gemacht, allen voran Ben Whishaw. Es wurden zwar Kleinigkeiten verändert, z.B. war Grenouille ein paar Jahre kürzer in der Höhle als im Buch, aber die schwierige Thematik wurde sehr gut filmisch umgesetzt.
Also, wer das Buch mochte --->>> reingehen.

[quote] n den film wollte ich eigentlich auch nicht, aber wenn er schon ab 12 frei ist...KANN DAS JA NICH SCHLIMM SEIN [quote]

@meeresglitzer: der ist nicht schlimm, es sei denn, wenn du ein prüder Amerikaner wärst, der bei jedem Stück nackter Haut gleich ausflippt.



The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen

zuletzt bearbeitet 16.10.2006 22:44 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen