ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Vermisst!!!

in Wiedersehen 18.09.2006 00:09
von michi | 56 Beiträge

Falls ihr in Stegen liebe Leute kennengelernt habt, und sie auf unerklärlicherweiße verschwunden sind...könnt ihr hier nach ihnen suchen.Vielleicht wissen ja andere, wo dich die oder derjenige aufhält oder was mit dem passiert ist....Schreibt einfach nen namen mit ner beschreibung(so dass jeder weiß was gemint ist) und warum ihr den wieder sehen wollt...(wär ganz interesant)
Also...ich fabg mla an..
NR.1 hat jemand was von Pablo alias Paul gehört?Der war nur in der realschule.Erst so zehnte Klasse und hat es dann leider net aufs Gymi geschafft.Er ist so n langer lulatsch mit Blonden(weißen)haaren und immer solariumbraun gewesen
N klasse typ(es war immer so lustig mit ihm)...leider verschollen!!!!PAUL wenn du das liest, oder jemand hinweise hat bitte melden!würd gern wissen was du so treibst und wies dir so geht!!

NR.2 Also fass mich kurz...josa arnold ausm Schwabenland!!!!der wo immer zu spät zum unterricht kam und seine hose in den kniekehlen hängen hatte...einfach so..weil du mich immer an zu hause erinnert hast,und es lustig war mit dir!und weil du immer so lieb goamaus zu mir gesagt hastdie dreads sind nun aber schon lange ab..und goa ist auch net mehr!!..paar andere würden sich auch freuen was von dir zu hören...also falls ihn jemad kennt oder sieht...wär nice


nach oben springen

#2

RE: Vermisst!!!

in Wiedersehen 18.09.2006 21:38
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Ja der Josa war lustig... sein "Ey alles klar?" bleibt wohl immer hängen. :D

der Lars ist auch anscheinend verschwunden, also mein ehemaliger Klassenkamerad... was ich zuletzt erfahren hab, ist dass er in Freiburg das Chemiestudium angefangen hat... ist aber auch schon länger her... seitdem Totenstille. ob der noch lebt?




nach oben springen

#3

RE: Vermisst!!!

in Wiedersehen 19.09.2006 12:37
von michi | 56 Beiträge

stimmt du hast recht..den gibt es ja auch noch!!!!
des hab ich auch gehört...manche leuete haben den da sogar noch gesehen.....hat aber auf keine sms merh reagiert..
war wohl enttäuscht von den leuten in stegen und will überhaupt keinen kontakt mehr........naja schade


nach oben springen

#4

RE: Vermisst!!!

in Wiedersehen 19.09.2006 19:53
von [flo] | 526 Beiträge

Diese bittere Erfahrung hab ich auch gemacht. Bin praktisch mit 80% aus meiner alten Klasse nemmer in Kontakt. Aber irgendwie is au besser so. So weiß man wer was wert ist und wer nicht!

Hab no ne Frage... hat jmd. von euch von Florian Boland gehört? Er arbeitet jetzt bei ner Bank wenn ich mich net täusche!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#5

RE: Vermisst!!!

in Wiedersehen 19.09.2006 20:12
von michi | 56 Beiträge

der ist im http://www.studivz.net..da muss man sich aber erst registrieren ..aber er hat da eine seite


nach oben springen

#6

RE: Vermisst!!!

in Wiedersehen 19.09.2006 20:13
von Iceskaarj | 402 Beiträge

der gute Flo studiert BWL an der Uni Mannheim seit 2005




nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen