ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

nike flyknit lunar 2 kaufen

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 09.05.2016 04:24
von WatMarvin | 2 Beiträge

Mehrere Dokumentationen haben, bevor die Geschichte der Sneaker-Kultur nike flyknit lunar2 billig zu erzählen versucht, aber jetzt ein fictionaltale Schuhe in einem großen Weg auf die Leinwand bringt. Kicks, ein Coming-of-Age-Spielfilm mit einem Grundstück um Turnschuhe dreht, wurde für das Tribeca Film Festival kürzlich ausgewählt. Wir schickten einen Film Kritiker, der nichts über Turnschuhe kennt eine ehrliche Nehmen auf dem Film zu geben, um zu sehen, ob itsappealreachesoutside die sneakerhead Gemeinschaft. Hier ist seine Version.

. Diese Vision der männlichen Passage Kurse durch Tritte, die Tipping mit Joshua BeirneGolden.Init schrieb, drei High-Schooler Freunde in Richmond, CA, fühlen Art aus Erwachsenenalter (Geld, oder lackthereof, Mädchen, oder deren Fehlen), wenn der Held , eine ruhige, ärmer Kind namens Brandon nike flyknit lunar2 damen Preis (JahkingGuillory), scrimpstoupgrade von seinem ratty verwendet-to-be-weißen High-Tops. Verschiedene klassische Nikes verfolgen seine Welt.

(Brandon Geist Tier auf dieser Suche ist ein Astronaut nur hecansee.) Italsotakeswhatcouldbeatragicomedic -premisegoing auf eine Selbstmordmission ein Paar Schuhe aus einem schwer bewaffneten Verbrecher-in eine nike flyknit lunar2 herren Verkauf ernste Angelegenheit, der Gerechtigkeit und des männlichen Durchgang zu holen. Die Turnschuhe-oder-Ihr-Leben bedroht wird hier umgekehrt, wenn Brandon, ein scrappy Kind, das einen Geschmack bekommen, was es fühlte sich wie bewundert und stark zu werden, entscheidet, dass seine shoesjustmight sein Leben wert sein.

Für die Original-Air Jordans, das ist vielleicht nicht falsch? Casting den richtigen Schuh, Tipping sagte, war seine eigene Herausforderung. 0000 "Es ist peinlich, wie lange dachte ich darüber nach, was der shoeneededtobe" Tippingsaid. "Buchstäbli nike flyknit lunar 2 online ch durch Komplexe Top-100-Turnschuhe aller Zeiten zu gehen und suchen Sie in den Farben und in welchem Jahr andwhatmake und welches Modell." An einem Punkt dachte ich, die 5s zu tun , denn sie hatten die FreshPrinceassociation. Ich schaute auf den Space Jam, weil offensichtlich Space Jam, er sie im Film trägt, sie das Patent Leder haben.

Schließlich landete ich auf den roten 1s es zeitlos zu halten, so viel wie ich konnte. Die roten 1s, das ist die shoethat der über jeden Zweifel erhaben. Man kann nie sagen, dass dieser Schuh nicht, denn thatwasthenexusofeverything keine Rolle, um die Bewegung. Es begann alles. "Sobald der Film itsmomentum fängt, theshoesthemselvesbecomesecondary. Aber sie machen eine große Währung über Welten, die Brandon in Kicks zu durchlauf nike flyknit lunar 2 kaufen en hat.

Tipping sagte der Shooting glatt aufgewickelt, wie es Ihnen beliebt. Es half, dass er someneighborhoodkids geworfen, ithelped dass Biggie Kind den Satz einige Cachet gab; Es half, dass sie Lil 'CeasefromJuniorM.A.F.I.A.around Anweisungen geben, um Leute hatte, die nur sehen wollte. Die Leute würden fragen, was den Film wasabout. "Itwaslike:" Es geht um ein Kind, das für seine Schuhe gesprungen wird. Versucht, get 'em zurück' ", sagte Tipping. "Andeveryone hatte eine Geschichte von, 'Oh, Mann, bekam gleich da drüben ein Kind erschossen." Oder: "Oh, Mann, sah ich ein Kind mit vorgehalten er Waffe vor meinem Haus gehalten zu bekommen. Für Jordans. "

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen