ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Politik?!

in Politik 26.09.2006 23:26
von Iceskaarj | 402 Beiträge

nein das hast du falsch verstanden... ich mein die Themen über die die Jungs dauernd labern




nach oben springen

#17

RE: Politik?!

in Politik 26.09.2006 23:32
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Aso DAS meinst du. Nun gut, wenn du das als sinnvoll erachtest... Wir Mädels müssen uns eh immer dumm anstellen, um mit euch Jungs labern zu können
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#18

RE: Politik?!

in Politik 28.09.2006 17:42
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Nicht, dass ich mich garnicht für Politik interessieren würde, aber manchmal sind die Debatten von CDU vs. SPD einfach nur kindisch. Wenn es allerdings mir an den Kragen geht (Internetsteuer, Kopierschutz, Arbeitsplätze), dann imnformiere ich mich schon richtig. Manche Parteien machen nur Müll, aber meistens ist es eine Mischung. Es gibt keine perfekte Partei für mich und das macht das Wälen immer so schwierig Mein Stift schwebt immer sehr lange über dem Papier hin und her

Ich finde Politik bewirkt viel zu wenig. Seit ich die Politik verfolge hat sich da nicht allzuviel geändert. Diskutiert wird immer aber es passiert halt nix. Beispiel Zusammenlegung der Bundesländer...da könnte man so abartig viel Geld sparen...

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 28.09.2006 17:44 | nach oben springen

#19

RE: Politik?!

in Politik 11.10.2006 10:36
von meeresglitzer | 41 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Manche Parteien machen nur Müll, aber meistens ist es eine Mischung.

.dieser satz gefällt mir...echt n lustiges zitat
und wo sind unsere politikbegeisterte? kein lust, uns narren davon zu überzeugen, jeden tag 2 mal die nachrichten zu lesen*g*


nach oben springen

#20

RE: Politik?!

in Politik 11.10.2006 10:46
von Bonnie | 165 Beiträge

Dazu müsste jemand mal Lucie herholen


nach oben springen

#21

RE: Politik?!

in Politik 11.10.2006 13:45
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ja die Lucie ist in Sachen Politik praktisch. Wenn ich ne politische Frage hab, geh ich einfach zu ihr. Ist doch besser als zweimal am Tag die Nachrichten zu lesen
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#22

RE: Politik?!

in Politik 13.10.2006 17:16
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Schweizer Politik hat sie auch drauf?

Was hast du denn für Fragen? Kanns ja mla versuchen? Wenn ich nicht weiter weiß schicken wir einfach einne Fragenkatalog an eine rothaarige Lehrerin!


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#23

RE: Politik?!

in Politik 15.10.2006 22:16
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Nein, Schweizer Politik nicht Für das hab ich ja ein Jahr Jura studiert, hehehe. Es sind meistens so Fragen in der Welt, wie z.B. warum die Hisbollah da sind und was sie machen...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#24

RE: Politik?!

in Politik 16.10.2006 00:08
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Mal ehrlich Politik ist anfür sich interessant. Aber meist nervt es mich, denn die deutschen Debatten über die Gesundheitsreform laufen so aus dem Ruder und da wird bloss viel um den heißen Brei geredet. denn überlegt mal, wie lange geht die Debatte schon? auf jedenfall mehr als 4 Jahre sicher und keine Aussichten auf besserung, mal so gesagt.
@Iceskaarj: dieser kleine Bereich wo Männer reden und Frauen da nichts zu suchen haben, bzw sich dumm stellen muss, Kotzt mich manchmal regelrecht an. Ich persönlich finde es interessanter Ansichten mit dem anderen Geschlecht auszutauschen und der Gesprächsstoff ist interessanter, abwechslungsreicher als der der Männer. Da wird oft das Gleiche mehrmals durchgekaut. *AAARGH*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!

European cars suckz, but 2 car labels rockz: BMW and Audi
Hail to the American way of drive!
Rock 'n' Roll ain't noise pollution!! (AC/DC)


nach oben springen

#25

RE: Politik?!

in Politik 16.10.2006 00:15
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ach Rättchen, ist Ironie ein Fremdwort für dich?




nach oben springen

#26

RE: Politik?!

in Politik 17.10.2006 15:34
von [flo] | 526 Beiträge

Zum Thema Merkel. Sie plane ein Image und Kulissenwechsel. Sprich: Sie will mehr in die Außenpolitik eingehen (Nachvollziehbar: Die hat von der Innenpolitik wohl die Nase voll) und mehr Gefühle zeigen, d.h. persöhnlicher sein!

Was meint ihr dazu?




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#27

RE: Politik?!

in Politik 18.10.2006 01:09
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Jah, will sie die Innenpolitik vernachlässigen und alles vor die Hunde gehen lassen?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#28

RE: Politik?!

in Politik 18.10.2006 07:08
von BTVS | 287 Beiträge

Diese Strategie ist ja nichts Neues, genau dasselbe hat ihr Vorgänger Schröder auch gemacht, als seine Reformen im Land nicht fruchteten und es mit der Konjuktur immer weiter bergab ging. Er war dann eigentlich ständig im Ausland, vor allem, um seine Kumpels Chirac und den "Vorzeigedemokraten" Putin zu besuchen.

Von daher überrascht mich dieser Zug von Merkel wenig, finde aber, dass sie damit den Weg des geringsten Widerstands geht und sich den Herausforderungen wie der Gesundheitsreform nicht stellt.



The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen