ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

poll Umfrage: Welche Genres hört ihr am liebsten?
Stimmen zur Umfrage "Welche Genres hört ihr am liebsten?" 39 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Rock 23,1% 9

2. Pop 7,7% 3

3. HipHop 5,1% 2

4. (Heavy) Metal 12,8% 5

5. Techno/Trance/House/Electronic 7,7% 3

6. R&B 5,1% 2

7. Jazz 5,1% 2

8. Klassik 5,1% 2

9. Volksmusik 2,6% 1

10. Alternative/Indie 15,4% 6

11. Hard Rock 10,3% 4

12. Country 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Musikgeschmack

in Musik 15.09.2006 20:48
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Auf welche Musikrichtungne steht ihr? Mehrfachauswahl ist möglich! Es wäre vielleicht eindeutiger, wenn jeder nur 3 oder 4 Sachen ankzeuzt... Bringt ja auch nichts, wenn nun jeder hier alle Musikstile ankreuzt. Natürlich könnt ihr hier auch gern über eure Lieblingskünstler diskutieren!

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 15.09.2006 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Musikgeschmack

in Musik 17.09.2006 13:04
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

*hochschieb*


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#3

RE: Musikgeschmack

in Musik 17.09.2006 22:51
von michi | 56 Beiträge

Lieblingskünstler hört hier jemand john Legend,tracy chapman,oder erykah badu?
Wohl kaum....also diskutieren wir über metalzeugs oder Rock oder so...........
An alle mädels..welcher Rocker...gefällt euch den am besten?
Also.mir Anthony Kiddies(schreibt man den so?)..vor allem in dem road trippin`video*uahhhhh*
naja sorry für den blöden beitrag..aber mir ist langweilig.....


nach oben springen

#4

RE: Musikgeschmack

in Musik 17.09.2006 23:23
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich schwöre auf Maroon 5!

Naja, sie sind keine richtige Rockgruppe, sondern machen eher Rockpop. Aber mein CI lässt mir im mom net zu, richtigen Rock zu hören
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#5

RE: Musikgeschmack

in Musik 15.10.2006 05:07
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Alla, alla, alla!!!! @Croc: Maroon 5 (I love "This Love" ist definitiv eine Rockband und Rockpop gibts net. denn unter Pop fallen alle Genres rein die momentan Populär sind. Pop is short for Popular Music.
Und was das CI angeht, Flo und ich tragen CI und hören Metal, ich mein wo is da das Plm. das Rauschen? dann lass es dir gefälligs einstellen, denn hast wohl lang nemmer gemacht. Das kanns ja net sein, dass du Rock net hörn kannst, weils CI das net kann. Also, Cröcchen, ich bitte dich aber.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!

European cars suckz, but 2 car labels rockz: BMW and Audi
Hail to the American way of drive!
Rock 'n' Roll ain't noise pollution!! (AC/DC)


nach oben springen

#6

RE: Musikgeschmack

in Musik 15.10.2006 22:06
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ GhostDog:

1. Hab mich falsch ausgedrückt, es heisst Poprock. Und diese Richtung gibt es, hab meinen Bruder nochmal gefragt. Und er muss es ja wissen, er spielt in einer Band und ist hörend, also in Sachen Musik ein Kenner. Oder was meinst du, was Pink für Musik macht? Reiner Rock? Nee, oder?

2. Keine Ahnung, wie oft du dein CI einstellst, aber ICH gehe jedes Jahr nach Zürich, um mein CI zu verbessern. ICH habe das CI seit 17 Jahre, also kann es gut sein, dass ich Rauschen höre, weil mein Implantat recht alt ist und nur 2,5 Megahertz stark ist. Die im Spital haben auch gesagt, dass das CI auf Sprache spezialisiert ist und nicht auf Musik und deswegen rauscht es bei mir so, weil Rock eben ne laute Musik ist. Also komm mir net mit "ich bitte dich" oder "das kann doch net sein", wenn ich anscheinend mehr Ahnung vom CI hab als du.
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#7

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 10:31
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Pink macht Punk oder Punkrock. Sieht man doch daran wie sie sich anzieht. Will provozieren->Punk. Reine Rocker sehen aus wie du und ich.

Na das mit den Genres ist so eine Sache, es gibt ja aberwitzig viele und nichteinmla Leute wie Markus wissen genau was der genaue Unterschied zwischen 5 Metal-Genres ist. Genre hat ja mit allem was zu tun: Text, Stil, Lautstärke, Kleidung, Geschwindigkeit der Musik.


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#8

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 15:55
von [flo] | 526 Beiträge

Musikrichtungen nach Kleidung zu ordnen... LOL! Jungchen... hör du mal richtiger Punk von z.B. NOFX oder ANTI-FLAG und vergleiche das mit Pinks Musik... wenn du dann Pinks Musik noch als Punk bzw. Punkrock bezeichnest, dann hast du n gewaltigen Aufklärungsfehler!

Geh du mal zu einem Punk und sag ihm Pink macht Punk, dann lacht der ganierent zu Tode! =)






Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#9

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 16:15
von Bonnie | 165 Beiträge

Lol Pink und Punk


nach oben springen

#10

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 17:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
Pink macht Punk oder Punkrock. Sieht man doch daran wie sie sich anzieht. Will provozieren->Punk. Reine Rocker sehen aus wie du und ich.
Na das mit den Genres ist so eine Sache, es gibt ja aberwitzig viele und nichteinmla Leute wie Markus wissen genau was der genaue Unterschied zwischen 5 Metal-Genres ist. Genre hat ja mit allem was zu tun: Text, Stil, Lautstärke, Kleidung, Geschwindigkeit der Musik.

Meine DVD-Sammlung


Woher willst du Pappnase wissen, ob ich nicht den Unterschied zwischen Thrash-Metal, Black-Metal, Power-Metal, Grindcore etc. kenne???

Erst denken, dann posten!


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#11

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 17:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bonnie
Lol Pink und Punk


Pink macht Pop, aber den kann man sich doch ab und zu anhören.


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#12

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 17:37
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Kleidung? ja klar, wenn einer als "Metaler" verkleidet n HipHop-Lied singt, muss das dann wohl ne ganz neue Definition von Musik sein, was? -> Metal-HipHop oder so was?

ich hab für Volksmusik gestimmt...die dürfen doch nicht im Stich gelassen werden!




nach oben springen

#13

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 17:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Iceskaarj
Kleidung? ja klar, wenn einer als "Metaler" verkleidet n HipHop-Lied singt, muss das dann wohl ne ganz neue Definition von Musik sein, was? -> Metal-HipHop oder so was?
ich hab für Volksmusik gestimmt...die dürfen doch nicht im Stich gelassen werden!





Volksmusik im klassischen Sinne sind ja Sachen wie "Alle Vögel sind schon da!" oder "Es tanzt ein Bibabutzemann"




"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#14

RE: Musikgeschmack

in Musik 24.10.2006 19:24
von Bonnie | 165 Beiträge
Oder "Blau, Blau, Blau ist der Enzyan"

@ice außerdem hast du Country im Stich gelassen!! Country Roads, take me hoooooooooome!

zuletzt bearbeitet 24.10.2006 19:25 | nach oben springen

#15

RE: Musikgeschmack

in Musik 25.10.2006 12:53
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Na wenn das SO ist, dann erklärs uns doch mal, aber in eigenen Worten (nicht irgendwo kopieren) und verstehen muss mans auch können

Also das mit dem Pop finde ich komisch, nur weil Lieder von Pink mal in den Charts sind ist es noch ned gleich Pop. Es waren früher auch mal Lieder von Metallica drin, das ist aber immernoch Metal. Kann irgendwie nicht sein das Piop einfavch all das ist was in den Charts steht.

Offtopic:
Jetzt aber zur VORLESUNG (Mathe) *gääääääääääääääähn* und man muss soo viel schreiben. Havben denn die noch nie was von Beamer und Skript gehört



Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 25.10.2006 12:54 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen