ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Was treibt Intel?

in Hardware 12.09.2006 19:55
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich hab noch nie was gegen Intel gehabt. Ok ich hatte schon immer mehr Symapthien für AMD aber nun...

Was treibt Intel?


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#2

RE: Was treibt Intel?

in Hardware 14.09.2006 12:12
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Intel-CPUs sind teuer und ziehen mehr Saft, was auch eine aufwändigere Kühlung notwendig macht, also ich werde bei AMD bleiben, egal was der MEMA verkauft. Es ist ja nix neues, DELL verkauft zum Beispile auch nur Intel-CPUs, das ist eine normale Partnerschaft. AMD hat sowas sicher auch....





Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#3

RE: Was treibt Intel?

in Hardware 14.09.2006 12:24
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Dell wird in nächster Zeit aber auch Laptops und PCs mit AMD-Prozessoren ausstatten.... ist schon beschlossene Sache




nach oben springen

#4

RE: Was treibt Intel?

in Hardware 14.09.2006 13:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Schön und gut, aber was hat des mit dem Thema zu tun? Habt ihr euch den Link durchgelesen? Es geht darum, dass Intel MediaMarkt verboten hat AMD-Prozessoren bzw. Systeme mit AMD-Prozessoren zu verkaufen... und wenn dass so stimmt ist es ein "dicker Hund"!


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#5

RE: Was treibt Intel?

in Hardware 14.09.2006 16:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Es steht aber nicht da, WIE sie den MEMA unter Druck gesetzt haben. Ich denke mal sie haben versucht die Kette zu bestechen. Garnicht gut für Intels (ohnehin schon angeschlagenes) Image...

Letztens war da ein Artikel im Spiegel, in dem stand, dass Wirtschaftskporruption in Deutschland/ganz Europa ziemlich toleriert wird. Die Firmen haben Angst, dass sie ohne "Zuschüße" garkeine Marktanteile mehr kriegen.





Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen