ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Kneipen!!

in Heidelberg 11.09.2006 18:41
von michi | 56 Beiträge

also, ich bin nue in heidelberg und hab noch net soviel kneipen durch..deswegen wollte ich die "alten Hasen" mal fragen...welche kneipe sie empfehlen können...also eine bei der es sich lohnt geld auszugeben.....coole musik,nette leute,smoothe atmosphäre einfach..

bin shcon ganz ohr!1

nach oben springen

RE: Kneipen!!

in Heidelberg 11.09.2006 22:15
von Bonnie | 165 Beiträge
Geh mal ins "Betreute Trinken"! Die Atmosphäre ist angenehm und es läuft auch gute Musik...und vor allem: Da gibts jede Menge Absinth...:D
Und in der Kneipe gegenüber, weiß nimmer wie die heißt, gibts superleckeren Melonenschnaps.

Was du auch machen musst: Zu diesem australischen Schokoladen gehen, die (sauteure) Schokolade kaufen und genießen...mhhh

Achja, Schwimmbadclub kann ich noch empfehlen...

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 22:16 | nach oben springen

in Heidelberg 12.09.2006 00:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

australischer Schokoladen? du meinst doch den gleichen Laden wo man auch Eis kriegt? jedenfalls isses echt teuer, auch wenns sehr gut schmeckt.

das Cafe Journal kann ich auch empfehlen, recht gemütliche Atmosphäre dort.

nach oben springen

in Heidelberg 12.09.2006 14:16
von Bonnie | 165 Beiträge

Keine Ahnung, ob´s da auch Eis gibt..aber die Schokolade nennen sie "Dreamers".
Soo lecker....

nach oben springen

in Heidelberg 13.09.2006 19:24
von meeresglitzer | 41 Beiträge

sooooo, jetzt muss ich meine meinung auch mal loswerden....

betreutes trinken ist total cool, reichsapfel, und hörnchen(klein,"komische,chillige leute" und nich sehr teuer)
->alles in der unteren straße,einfach eine kneipentour machen und herausfinden, was dir am besten gefällt!
eine hammerhammer jazz-kneipe: das cave in ner seitenstraße von der hauptstraße..im keller...live...und total krasse leute
rossi am bismarckplatz ist ne coole atmosphäre, und gegenüber im gecko gibts sauleckere, für heidelberger verhätlnisse billige eisschokolade*mmmh*
zum dancen:zieglers(billy blues)
und das eis, wovon die anderen die ganze zeit reden, heißt australian, nicht zu übersehen. schmeckt hammergeil und ist sauteuer
bier ist saubillig im mels(tiefe altstadt) und alex(kettengasse).oder was trinkt ihr am meisten?
so...ich frag mich noch um und denke weiter nach...teuer diese stadt,aber gibts special tage.und dafür sehr sehr leckere sachen...

nach oben springen

in Heidelberg 13.09.2006 20:20
von michi | 56 Beiträge

cool!!!!danke! Seit echt ne Hilfe...jetzt weiß ich schon was ich in den nächsten tagen zu tun hab
Irgendwas wird für mich auch dabie sien....
mir hat jemand was gesagt von ner havannabar..wisst ihr wo die ist?
und war vll schon mal jemand von euch in der Villa Nachttanz??ist es da cool?

nach oben springen

in Heidelberg 14.09.2006 22:01
von meeresglitzer | 41 Beiträge

havana ist auf der rückseite der stadthalle(dementsprechend siehts drinne aus) in der altstadt.wenn du mal geld ausgeben willst,einfach sauleckeres essen und megaviele cocktails dort. ist ziemlich groß und total coole atmosphäre(find ich).kenn aber auch welche, denen das nicht gefällt,weil vieles braun ist und viele bilder aus den 80-ern(?)...
villa nachttanz ist für die chilligen leute,die abdancen wollen!wurde erst rapariert,damit das dach(oder 2.stock)nicht abstürzt. aber ist jetzt wieder ganz. ist in der gegend vom bahnhof. einfach bei google eingeben
wo hast du denn deine wohnung gefunden, michi?
heidelberg ist soooo ne tolle stadt*schwärm*

nach oben springen

in Heidelberg 15.09.2006 12:55
von michi | 56 Beiträge

@ meeresglitzer.....hab ne wohnung in wieblingen gefunden...direkt neben der FH.......dann kann ich immer hin und her spurten
Bin froh das es so nah ist...spart mir zeit und geld....innenstadt wärs ja auch cool....aber da gibts ja nix..alles viel zu teuer.....naja bin froh endlcih was zu haben.....
Jeder sagt mir das hd sooo toll ist, ich hoff des stimmt auch wirklich

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen