ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Habt Ihr auch Sportverein(e)??

in Vereine 09.09.2006 11:52
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Hi, schreib nun mal über Sportverein(e),ob ich richtig hier im Forum bin....

Ich habe ja ein Sportverein, seit 1.Juli spiele Basketball für GSG Stuttgart(Gehörlosenverein).
Und habe auch alte Sportvereine, war damals 2 jahre beim Judo, da habe ich abgebrochen,weil ich zuzeit in die Schule in Schwäbisch Gmümd bei Stuttgart war.
Auch Jugendfussball (D-Mannschaft) in Heimat Denzlingen, nur 1 Jahr.


Habt Ihr auch Sportverein,oder? Schreib mal etwas......


SAM
------------------------------
bin hier niemand.....


nach oben springen

#2

RE: Habt Ihr auch Sportverein(e)??

in Vereine 09.09.2006 12:31
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich bin momentan in zwei Vereinen.
- Einmal beim SSV Schwaibach ("Hörendden"Fußball-Verein) und spiele dort im offensive Mittelfeld oder Sturm.
- Und dann bin ich noch beim GFSC Ortenau (Gehörlosen-Fußballverein) und spielt dort nur im Sturm.

Leider kann ich zur Zeit wegen meiner Verletztung nicht kicken...
Und was treibt ihr so?


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#3

RE: Habt Ihr auch Sportverein(e)??

in Vereine 09.09.2006 16:19
von [flo] | 526 Beiträge

Bin in keinem Verein, überlege aber in einen Paintball Verein südlich von Freiburg zu gehn! -----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#4

RE: Habt Ihr auch Sportverein(e)??

in Vereine 11.09.2006 20:57
von meeresglitzer | 41 Beiträge

ich spiele momentan noch beim gtsv(gehörlosenverein frankfurt) basketball...
ist schon ganz praktisch und macht super viel spaß, weil man gleich in die deutsche meisterschaft reinkommt, egal wie gut das team ist aber ich spiele nur noch bis ende des jahres, weil es zu teuer ist.ist einfach stressig ständig für ein abend nach frankfurt zu fahren. und da die anderen mädels von sonstwo kommen,kommt es nicht oft vor, dass das ganze team zusammen trainiert.
ansonsten finde ich die idee SUPER.es fehlen nur die leute
normalhörender verein wär schon ne möglichkeit, war in einem hier in der nähe früher auch. aber der zeitaufwand ist mir dort zu hoch! paar mal die woche training und spiele am wochenende...nööööö, das war früher


mir ist einfach nix recht



nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen