ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Abi-Feier

in Die Schule 28.07.2006 23:01
von Rettet die Feten | 7 Beiträge

Das mit dem Zelt hast du vielleicht nicht mitbekommen, aber frage ruhig mal den Chris, der dieses Zelt nämlich schruppen durfte, da er als erster zu unserer Abifeier erschien (eigentlch um uns zu helfen)."
Wer hat was geschrubbt?
_Allgemein ist die Sache mit dem Zelt serh bekannt^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Abi-Feier

in Die Schule 28.07.2006 23:07
von tom | 12 Beiträge

So jetzt wissen wir endlich mal um wen es geht und wen du meinst.

Das mit dem Zelt habe ich sehr wohl mitbekommen und nicht von Dritten gehört, sondern ich war dabei und das ist eine lange Zeit von unserer Feier zu eurer. Ich rede hier von einem verschimmelten Zelt, das während unserer Schulzeit vorhanden war.

Du kannst, soviel ich weiß, nicht beurteilen was ich von wem gehört habe und was ich selbst mitgekriegt habe, bedenke das bitte.
Cornelius, ich glaube du fühlst dich langsam persönlich angegriffen, tu das bitte nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Abi-Feier

in Die Schule 29.07.2006 13:18
von mari | 50 Beiträge

leute, ich finde es langt.
corni, du ahnst zu wissen wer "rettet-die feten" ist? nein ich glaube du hast da eine falsche ahnung, so wie ich es rauslese. ich habe da nämlich einen ziemlich anjderen verdacht und glaube nicht dass ich mich da täusche. kenne seinen schreibstil sehr gut... folglich beschuldigst du einen falschen als saukopp, da dieser "rettet-die-feten" in fact bei der diesjährigen fete recht brav war, wenn ich es so nennen darf, da er in der tat fast die ganze zeit am tanzen war. und was kann eben dieser anonym bleibende dafür, dass andere kuchen rumschmeißen? sorry corni aber ich muss leider sagen du veurteilst zu schnell leute, die nichts getan haben. flo hat sich entschuldigt betreffs kaputtem tisch soviel ich weiß, der kuchen wurde von dome abgekratzt und
die kuchenwerfer von der freundin des einen gerügt. das zelt wurde geputzt, obwohl es nicht von den letzten abiturienten verschimmelt wurde.
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
damnd, was willst du noch? langt es nicht????
und N E I N ich nehme hiermit keinen in schutz !!!!! ich sage nur meine meinung und eben die ist das du übertreibst corni. bitte mäßige deinen zorn!

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Abi-Feier

in Die Schule 29.07.2006 13:24
von [flo] | 526 Beiträge

Ich war auch bei der Feier anwesend und ich kann nur sagen, dat ich "rettet-die-feten" zustimme. Ich hab wohl gesehn wer den Tisch kaputt gemacht hat und das war der Flo (Kasper) und er hat sich entschuldigt und wohl auch den Schaden bezahlt, wenn ich mich net irre. Mehrere Quellen bestätigen das. Dazu weiß ich auch wer mit dem Kuchen rumgeschmissen hat, Namen werde ich nicht nennen, da alles schön in einem angemessenden Niveau bleiben soll. Außerdem, weiß ich wer "rettet-die-feten" ist... den Namen werde ich auch verdecken, da einfach die anyomen das Recht haben anyom zu bleiben.

Ich bitte dich Corni... schalte ein paar Gänge runter und spiel nicht den "Richter".


++++++++++++++++++++++++++++++++

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

[URL=http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Knivemania]Mein Filmdatenbank[/URL


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Abi-Feier

in Die Schule 29.07.2006 13:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Um eins mal klarzustellen: Ich habe hier nur weitergeschrieben, weil ihr das so wolltet, weil ihr wissen wolltet, wen ich mit Saufköppen bezeichne. Das habe ich oben geschrieben. Rettet-die-Feten meinte er er würde erst danach seine Identität preisgeben. Mir ist es aber jetzt auch wirklich wurscht! Ich hasse es nur, wenn einer daherkommt (ohne seinen Namen zu nennen) und gleich im ersten Satz unsere Abifeier also so ziemlich schlechteste Feier überhaupt bezeichnet.

Aber nu lassen wir das.
-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


zuletzt bearbeitet 29.07.2006 13:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Abi-Feier

in Die Schule 29.07.2006 17:06
von Darksylver | 95 Beiträge

Sagt, mal was issn hier los?

Was ist denn bloss passiert? Da habt ihr mich glühend neugierig gemacht.

Aber ganz ehrlich, das sollte mir Stegen schon persönlich ausrichten, dass die Ehemaligen nicht mehr kommen dürfen. Denn "hallo" es sind schon recht viele da gewesen von den Ehemaligen, oder seh ich das falsch?

Stegen ist / war ein kackhaufen! *sorry*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Abi-Feier

in Die Schule 29.07.2006 20:36
von michi | 56 Beiträge

Des ist alles soooo lustig!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Abi-Feier

in Die Schule 01.08.2006 12:10
von Philipp Rapp | 2 Beiträge
An dominik noch. Lass den artikel bitte drin. Damit dieser ********** ******, weiss was ich über ihn denke. bitte bitte

zuletzt bearbeitet 03.08.2006 19:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

Tolles Foto!!!!!!!

in Die Schule 01.08.2006 17:11
von michi | 56 Beiträge

SCHAUT MAL ALLE HER!
Der arme Cornelius und die zwei blöden Saufköpfe!

Angefügte Bilder:
0M7fXL-2856-m.jpg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

geschlossen

in Die Schule 02.08.2006 01:47
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
@ Philipp Rapp: Erstma hallo im Forum. Ich kann ja verstehen, dass du dich angeiffen fühlst, aber denoch ist dein Schreibstil sehr sehr provokativ. Du beleidigst Cornelius ganz deutlich und sowas gehört nicht in ein Forum. Du kannst gerne deine Meinung zu dem Thema schreiben, aber dann auf eine Art und Weise die "humaner" ist. Wenn ihr Problem mit einander habt, dann löst die per "PM" oder irgendwie anderst.
Hier nochmal ein Hinweis: http://86053.homepagemodules.de/t1f18-Die-Beitraege.html

!!!Der Beitrag von Philipp Rapp wurde auf Grund der nicht Einhaltung der Forenregeln gelöscht!!!


Da dieser Threat nur zu Aessivität führt werde ich ihn nun schließen.
Vieleicht eröffne ich ihn wieder wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist und sich die Gemüter erholt haben...

-----THREAD GESCHLOSSEN-----




Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehlerin.gif" border=0>

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 15:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen