ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 30.08.2006 16:27
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

So ich mach hier mal Werbung für den MSC.
Am 9. und 10. September findet in Berghaupten das legendäre Grasbahnrennen statt.
Ein muss für jeden Motorsportfan.
Hier mal die Internetseite: MSC-Berghaupten

Und hier noch paar Bilder die euch anregen sollen *g*



Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

Angefügte Bilder:
MSCBerghaupten10092005_0087.jpg
MSCBerghaupten10092005_0036.jpg
Action_2005_2.jpg

nach oben springen

#2

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 01.09.2006 23:32
von meeresglitzer | 41 Beiträge


dome, bist du motorradfan?


nach oben springen

#3

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 04.09.2006 19:58
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Meeresglitzer:

Jup, wusstest du das nicht? Er bindet meinen Schwimmreifen an seinem Motorrad und wir düsen dann durch die Gegend! -----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#4

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 04.09.2006 20:35
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@ Corc: hehehe
@ meeresglitzer: Naja Fan wäre übertrieben, aber ich bin fast jedes Jahr auf diesem Highlight. Es ist immer sehr interessant wie die um die Kurven heitzen -auch wenn man wenig Ahnung hat. Dieses Jahr mal gucken, dass entscheide ich spontan. Ich muss ja nicht wie andere aus Holland oder so anfahren *g* - nur 2 km laufen .



Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#5

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 05.09.2006 19:15
von [flo] | 526 Beiträge

Dann ises kein Wunder!

Mich interessiert sowas auch sehr, auch wenn nur als Zuschauer.
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#6

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 11.09.2006 21:06
von meeresglitzer | 41 Beiträge
grasbahnrennen....
das hört sich an wie grashüpfer, die auf ner grasbahn um die wette spurten:D

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 21:07 | nach oben springen

#7

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 11.09.2006 21:10
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hehe, dass haste von Laye (schreibt man ihn so???).
Bei den Grashüpfern waren am Samstag ca. 5000 Leute und am Sonntag 8000 Leute. Als ich von der Party heimkam war eine einzige Wageschschlange auf der anderen Fahrbahn, aber des ist noram und mir wars egal - ich wollte ja rein .
Die Stimmung soll auch bombig gewesen sein. Und nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei *g*.



Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#8

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 11.09.2006 21:28
von meeresglitzer | 41 Beiträge


von laye???

hat er auch sowas gesagt? oder veranstaltet er grashüpferrennen???




nach oben springen

#9

RE: MSC - Berghaupten / Grasbahnrennen

in Sport 11.09.2006 21:32
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Er meinte auch dass es sich bei Grasbahnrennen so anhört, als würden da Heuschrecken oder ähnliches Krabelvieh um die Wette laufen. Und das Dorf daraus ein mega Event der Extase delux machen -> so ist es nicht ne ne - aber der Gedanke ist schon

Gruß
Dome


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 21:33 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen