ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Windwos: Vista gecrackt

in Software 20.03.2007 15:02
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ja, bei Rechnern gehts grade noch, da kann man wenigstens selber Hand anlegen! Hatte es auch mal, dass er ständig abgestürzt ist. Nach dreimal Reparatur durften wir ihn dann nach Intervention des Geschäftsführers von MediMax zurückgeben. So ein Scheiß. Es war das Mainboard total kaputt...

Wer auch so ein Problem hat, sollte gaaanz genau aufschreiben WANN WAS nicht geht, also unter welchen Umständen der Fehler genau auftritt. Bei meinem Fall wärs nämlich so, dass er nur auftrat, wenn kein Akku drin war. Das ham die natürlich nicht getestet. Sondern nur angeschaltet und er ging.... Angeblich haben sie einen Dauertest gemacht, aber mehr als 2 h kann der ja nicht gedauert ham
zuletzt bearbeitet 20.03.2007 15:05 | nach oben springen

in Software 20.03.2007 15:05
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ich versteh nicht wieso man Hardware bei Discountern einkauft, wenn hochwertigere Geräte im Internet günstiger zu beschaffen sind...

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Software 20.03.2007 18:19

Da wäre ich ohnehin vorsichtig, ich lese regelmäßig die c't und jedes Mal steht wieder irgend ein kleiner Händler am Pranger, der ein bestimmtes GErät besonders billig hatte. Meistens gibts dann irgendwelche Probleme beim Support oder so. Also ich würde grundsätzlich nur bei bekannten Händlern einkaufen und nicht bei denen, die bei geizhals.at ganz oben erscheinen!

nach oben springen

in Software 20.03.2007 19:45
von Iceskaarj | 402 Beiträge

dafür gibts bei Geizhals ja das Bewertungssystem... informieren sollte man sich schon über den Händler, das ist klar ;)

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Software 20.03.2007 21:08

Die Leute bewerten aber beim Kauf und eher selten nach einem Jahr, wenn es Probleme mit dem Support gibt. Nene, ich werde mir niemals bei einem unbekannten Shop was holen, dann lieber gebraucht un superbillig bei Ebay!

nach oben springen

in Software 24.09.2007 15:32
nach oben springen

in Software 24.09.2007 21:35
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich finde das gut, da viele die einen Rechner kaufen schon ein System drauf haben und nicht zwingend ein neues System wollen. Und wenn doch so kann man es sich immer noch nachkaufen. Wahrscheinlich sogar billiger, da man nur das System kauft und nicht die ganzen vorinstallierten Programme, die man zur Hälfte gar nicht braucht.

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Software 26.09.2007 10:32

MS spart damit aber vermutlich Millionen. Denk mal an die ganzen DAUs, die keine Peilung haben wie man installiert. Das sind sicher mindestens 50 % der User. Was da an Support-Kosten zusammen kommt.... Aber ich finds natürlich auch prima :-) In Deutschland darf man gebundelte Software aber schon lange weiterverkaufen wenn man sie nicht braucht.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen