ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Witz komm raus!

in Witze 26.08.2006 21:35
von Gelöschtes Mitglied

Hier spricht die Polizei! Witz komm raus, du bist umzingelt!!!! Wir wollen dich!!

Anmerkung: Nein das hier ist kein Witz!
----

Diese Signatur ist urheberrechtlich geschützt! Unerlaubte Vervielfältigung, Weitergabe und Nutzung werden mit einem ordentlichen Arschfick belohnt! --Der Urheber--

nach oben springen

RE: Witz komm raus!

in Witze 27.08.2006 21:51
von Bonnie | 165 Beiträge

Stehst du auf Antiwitze wie "Der Ball rollt um die Ecke. Auf einmal fällt er um." ?

nach oben springen

in Witze 27.08.2006 22:53
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"

Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.

Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben? "Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

----

hoffentlich flach genug

nach oben springen

in Witze 27.08.2006 23:16

lol der is geil ^^

nach oben springen

in Witze 27.08.2006 23:22
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Was soll ich tun?".
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Du hast die Wahl!".

Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Witze 29.08.2006 10:49
von BTVS | 287 Beiträge

Macht sich ein Mann Hoffnung, bei einer Frau zu übernachten. Die Frau sagt aber: "Du musst das Bett aber selber
machen." Sagt der Mann: "Kein Problem." Abends gehen sie dann zu ihrer Wohnung, und treten ein. Danach drückt die Frau dem Mann einen Hammer, Nägel, Bretter und eine Bedienungsanleitung in die Hand.

(Heute morgen in der Kaffeepause von Kollegen gehört)

"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars

nach oben springen

in Witze 29.08.2006 17:30
von Hero_of_France | 113 Beiträge
Eine Frau ist schwanger...Nach einiger Zeit ist es schließlich soweit. Ihr Mann bringt sie ins Krankenhaus. Dort treffen sie einen Arzt, der ihnen seine neuste Erfindung präsentiert. Es ist eine Maschine, die ein Teil der Wehen der Mutter auf dem Vater übertragen, sodass die Frau nicht sooo sehr unter Schmerzen leiden muss. Die Frau und der Mann sind bereit diese Erfindung zu testen.
Nun geht es los..das Kind kommt. Zu erst gibt der Doc nur 5% der Schmerzen an dem Mann. Der Mann meint er spüre nichts... "Ok ich gebe ihnen 10%".... "Nichts, ich spüre rein gar nichts." sagt der Mann. Der Doc überreicht ihm dann 20%..Nichts...30%...Nichts...40%...Nichts. Schließlich sagt der Mann der Doc solle ihm 100% der Schmerzen seiner Frau überreichen. Der Doc tut wie gesagt. Die Geburt verläuft sehr gut, das Kind ist gesund.
Der Mann läuft dann nach Hause und...findet den Briefträger tot vor seiner Haustüre.

-----
Love your illusions

zuletzt bearbeitet 29.08.2006 17:31 | nach oben springen

in Witze 29.08.2006 20:21

Der Sohn kletterte eines Tages in den Kleiderschrank um seine Mutter zu
beobachten was sie mit ihrem Liebhaber so alles macht...
Der Ehemann kam nach Hause und die Mutter versteckte ihren Lieb-
haber im Schrank.

Der Sohn: Dunkel hier drin.
Der Mann: Stimmt.
Der Sohn: Ich habe einen Fußball.
Der Mann: Schön.
Der Sohn: Willst du ihn mir abkaufen?
Der Mann: Nein.
Der Sohn: Du, mein Vater ist da willst du das ich ihm Bescheid sage?
Der Mann: Okay, wie viel willst du?
Der Sohn: 150 Euro.

Einige wochen vergehen und das ganze Spektakel wiederholt sich...

Der Sohn: Dunkel hier drin...
Der Mann: Oh nein.
Der Sohn: Ich habe Fußballschuhe.

Der Mann erinnert sich ans letzte Mal und fragt deshalb direkt:

Wie viel willst du?
Der Sohn: 500 Euro.

Der Sohn bekam das Geld und verpetzte ihn nicht.
Eines Tages sagte der Vater zu seinem Sohn:

Los komm hol deine Sachen und las uns Fußball spielen!
Der Sohn: Ich hab meine Sachen verkauft.
Der Vater: Für wie viel?
Der Sohn: 650 Euro.
Der Vater: Du hast deine Sachen für mer Geld verkauft als sie in
Wirklichkeit gekostet haben. Ich werde dich in die Kirche
zum Beichten bringen.

Der Sohn geht in der Kirche zur Beichtkammer und geht rein.

Der Sohn: Dunkel hier drin...
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße!

nach oben springen

in Witze 30.08.2006 10:26
von BTVS | 287 Beiträge

Sitzt ein Volltrunkener in der U-Bahn, links und rechts andere Mitfahrer.
Der Betrunkene pöbelt beide Seiten an, die rechte Seite beschimpft er als Trottel, die linke als Ehebrecher.
Da steht ein älterer Mann von links auf und sagt zu dem Betrunkenen: "Ich habe nie meine Ehe gebrochen, war meiner Frau immer treu!"
Daraufhin der Betrunkene: "Dann setzen Sie sich gefälligst auf die rechte Seite!"

"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars

nach oben springen

in Witze 01.09.2006 16:07
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Ein Mann hatte mit seiner Freundin geschlafen.
Er möchte sich eine Zigarette anzünden. Aber er hat kein Feuer.
Er fragt seine Freundin ob sie eins hat. Die Freundin antwortet: "Ja, Schatz, schau mal in der Kommode."
Der Mann tat wie gesagt und findet aber ein Foto eines anderen Mannes darin und wird eifersüchtig.
Er fragt sie:"Wer ist das? dein Ex?" Sie antwortet daraufhin:"Nein, das bin ich vor der Operation!"
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!

European cars suckz, but 2 car labels rockz: BMW and Audi
Hail to the American way of drive!

nach oben springen

in Witze 01.09.2006 16:07
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Ein Omnibus hält an der deutschen Grenze.
der Zollbeamte mit seinem Kollegen wollen den Bus kontrollieren.
Sie steigen ein und schauen sich um.
Der Fahrer des Busses sagt:"What do you want?"
Der Zollbeamte zum Kollegen:"Aufschreiben! Fahrer lallt."
Er schaut sich weiterhin um und stellt fest:"Aufschreiben! Lenkrad auf der falschen Seite."
Der Zollbeamte geht mit seinem Kollegen aus dem Bus und läuft hinter den Bus.
Daraufhin sagt er zum Kollegen:"Kannste alles wieder streiche. Des sin Kollesche von der Griminalbolizei."

zuletzt bearbeitet 01.09.2006 16:14 | nach oben springen

in Witze 02.09.2006 13:42
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Treffen sich zwei Kühe auf der Weide..
Sagt die eine: Muh!
Darauf die andere: Das wollt ich grad auch sagen!

wer kann das unterbieten?

nach oben springen

in Witze 03.09.2006 20:58
von mari | 50 Beiträge

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, mein Leben ist so schrecklich und unerträglich, ich möchte mir das Leben nehmen. Ich wollte Sie nur noch fragen, an welche Stelle ich schießen muss, damit ich möglichst schnell und schmerzlos tot bin.“ Der Arzt sagt ihr, dass sie sich ins Herz links unterhalb der Brust schießen soll. Die Frau geht heim und schießt sich ins Knie.
...

nach oben springen

in Witze 03.09.2006 20:59
von mari | 50 Beiträge

7 Zwerge sind auf einer Rundreise durch die Welt unterwegs. Sie kommen unter anderem in Rom vorbei. Sie beschließen zum Papst zu gehen. Als sie bei ihm sind, traut sich einer auch beim Papst anzuklopfen, um ihn zu fragen: „Gibt es in Rom Zwergnonnen?“ Der Papst verneint dies. Dann fragt der Zwerg: „Gibt es in Europa Zwergnonnen?“ Wieder verneint der Papst. Die anderen Zwerge haben schon angefangen zu kichern. Noch einmal fragt der Zwerg: „Gibt es dann vielleicht irgendwo auf der Welt Zwergnonnen?“ Doch auch das verneint der Papst. Die anderen Zwerge kichern und lachen jetzt unbeholfen. Irgendwann rutscht dann einem raus: „Dann hat er doch mit einem Pinguin geschlafen.“
...

nach oben springen

in Witze 03.09.2006 21:00
von mari | 50 Beiträge

Eine Dame, die sehr unter Heuschnupfen litt, hatte sich, da sie zu einer Abendgesellschaft geladen war, vorsorglich mit zwei Taschentüchern versehen. Das eine steckte sie in ihren Abendhandschuh, das andere barg sie am Busen. Als bei dem festlichen Dinner (Blumen standen allenthalben umher) durch mehrmaliges Niesen ein Tuch verbraucht war, suchte sie das zweite. Immer aufgeregter tasteten ihre Hände über das Decolleté, und plötzlich hörten ihre Nachbarn sie vernehmlich murmeln, indes ihre Finger weiterhin ruhelos den Ausschnitt durchforschten: „Ich hätte schwören können, als ich herkam, hatte ich noch zwei.“

...

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen