ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#46

psychologenwitz

in Witze 21.12.2006 23:21
von meeresglitzer | 41 Beiträge

Treffen sich zwei Psychologen.
Fragt der eine: "Weißt Du wieviel Uhr es ist?".
Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!!!"
Die beiden treffen sich eine Woche später wieder.
Der Eine fragt: "Und, weißt Du inzwischen, wieviel Uhr es ist?"
"Nein!", sagt der Andere, "aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"


nach oben springen

#47

RE: psychologenwitz

in Witze 23.12.2006 02:42
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

George Bush kommt zu Besuch in eine amerikanische Schule. Er stellt der Klasse eine Frage: "Kinder, wisst ihr was eine Tragödie sein könnte???
Funkstille. Zögernd hebt Nelly die Hand und sagt: "Mr. President. Ich denke eine Tragödie wäre, wenn meine Eltern bei einem schlimmen Autocrash ums Leben kommen würden."
Daraufhin Bush: "Hm, da muss ich Dich enttäuschen. Sowas nennt man einen schrecklichen Unfall. Hat denn jemand anders noch eine Idee, was eine Tragödie sein könnte?"
Es vergehen weitere 5 Minuten. Da meldet sich Michael: "Ähm, Mr. President. Sir, ich denke ich weiss was eine Tragödie sein könnte. Nämlich dann, wenn ein Schulbus voller Kinder den Abhang runterfahren und alle Insassen sterben würden!"
Daraufhin Bush: "Oh, das ist besser. Aber immer noch keine Tragödie. So etwas nennt man einen schrecklichen Verlust. Weiter. Jemand anders??
Wieder herrscht einige Minuten Stille, bis sich Hans meldet: "Mr. President ich glaube ich weiss es. Eine Tragödie wäre, wenn die AirForce1 mit den Insassen Mr. und Mrs. Bush von einem Fremdflugzeug angegriffen und beide sterben würden!"
George W. Bush hebt überrascht den Kopf und fragt:
Ja, da hast Du recht. Aber sag, ... woher konntest Du das nur wissen??!?? Daraufhin Hans: "Ganz einfach, Mr. President. Es könnte ja nur eine Tragödie sein, da es weder ein Unfall noch ein grosser Verlust wäre."
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#48

RE: psychologenwitz

in Witze 24.12.2006 02:46
von Iceskaarj | 402 Beiträge

eine frau kann nicht gleichzeitig schön und intelligent sein

warum?

weil sie sonst ein Mann wär.


(eigentlich isses ja kein Witz - aber ich will ja ned so bös sein)



they made me do it


nach oben springen

#49

RE: psychologenwitz

in Witze 29.12.2006 01:46
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Was sagte der liebe Gott, als er 50% der Menschheit erschaffen hatte? "So, Hirn ist alle. Ab jetzt gibt's Titten."


Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Das eine hat eine große Klappe und einen dicken Arsch, und das andere wohnt in Afrika.

Warum gibt es mehr Frauen als Männer?
Weil es mehr zu putzen gibt als zu denken.

Was zeigt man einer Frau, díe 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
Den 2. Gang!

Warum haben Frauen 4 Gehirnhälften?? Eine für jede Herdplatte!

"Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
"Warum?"
"Kaum trinkt ein Mann Bier, redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
Sie glauben, das sei uns wichtig.

"Weltfrauentag - das hieß früher Frühjahrsputz."


Hier eine Sammlung an frauenfeindlichen Witzen....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!
AUDIOSLAVE ROCKS! But nothing against the metal gods: Metallica!!

Dodge Challenger R/T 390 > http://www.youtube.com/watch?v=MfMtivHV47A
Rock 'n' Roll ain't noise pollution!! (AC/DC)


nach oben springen

#50

RE: psychologenwitz

in Witze 30.12.2006 13:19
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Finde sowas ned unbedingt so lustig, denn einige sind echt ziemlich frauenfeindlich! Überhaupt mag ich keine Minderheitenwitze, außer Ossiwitze, denn es gibt ja offiziell keine Ossis mehr:

Willi Brandt und Walter Ulbricht treffen sich. Walter zu Willi:"Was hast denn für Hobbies?" - "Ich sammle die Witze, die die Leute über mich machen!"
Darauf Walter:" Ich habe fast dasselbe Hobby, ich sammle die Leute, die Witze über mich machen!"

++++

Honecker ist bei Breschnew zum Staatsbesuch. Dieser hält eine gewaltige zweistündige Rede auf dem Roten Platz vor den versammelten Moskauern. Sie endet mit: "Wer ist Euer Vater?" - das Volk antwortet: "Du, Genosse Breschnew!" - "Wer Ist Eure Mutter?" - "Die Sowjetunion!" - "Was wollt Ihr alle sein?" - "Kommunisten!"

Honni ist total beeindruckt. Das muss er auch mal ausprobieren. Im Jahr darauf ist Breschnew zu Besuch in der DDR. Am Platz der Republik lässt Honecker alle Berliner aufmarschieren: Er redet drei Stunden und endet mit "Wer ist Euer Vater?" - "Du, Genosse Honecker!" - "Wer ist Eure Mutter?" - "Die DDR!" - "Und was wollt Ihr alle sein?" - "Vollwaisen, Vollwaisen!"

++++

Zwie Stecknadeln reden über Politik. Nach einer Weile "Pssst, hinter uns läuft eine Sicherheitsnadel!"

++++

Die Fahne der DDR - schwarz-rot-gold, Hammer und Zirkel im Ährenkranz - hatte eine tiefere Symbolik. Welche?

Schwarz war die Nacht, als die Roten kamen und uns das Gold nahmen. Jetzt müssen wir zirkeln, damit wir nicht unter den Hammer kommen und unsere Ehre verlieren.

++++

Hunni hällt eine Rede zu den Errungenschaften der DDR - Autos für alleb und kündigt an, dass es bald keine Schlangen mehr vor den Geschäften gibt. er wird mehrfach unterbrochen von einem Zwischenrufer "Und was ist mit dem Klopapier?". Anfangs ignoriert er den Rufer. Irgendwann geht er ihm aber so auf die Nerven, dass er ruft:" Du kannst mich mal am A*** l****!" - "Das kann aber nur eine Übergangslösung sein!"




Meine Homepage
Moviebase

zuletzt bearbeitet 30.12.2006 13:24 | nach oben springen

#51

RE: psychologenwitz

in Witze 01.01.2007 18:58
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich dacht Ossiwitze sind Ostfriesenwitze und die Witze die du eben erzählt hast sind DDR-Witze...Oder sagt man dazu auch Ossiwitze?


nach oben springen

#52

RE: psychologenwitz

in Witze 01.01.2007 19:13
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ossis = Ostdeutsche.

Die Friesen wohnen im Westen




Meine Homepage
Moviebase




nach oben springen

#53

RE: psychologenwitz

in Witze 02.01.2007 18:53
von Bonnie | 165 Beiträge

Is alles immer relativ, wa?


nach oben springen

#54

RE: psychologenwitz

in Witze 02.01.2007 19:03
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@Gurkenkrieger und Bonnie:

Ihr habt beide recht *klugscheiss* - Ossis sind sowohl die DDR-Bürger als auch die Ostfriesen. Hier der Beweis.






Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#55

RE: psychologenwitz

in Witze 14.01.2007 19:35
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt so ein Watteding und will mich wegmachen. Dann versteck ich mich hinter dem Knorpel und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Karies:"Jeden Tag kommt so ein Borstentier und versucht mich zu eliminieren dann versteck ich mich zwischen den Zaehnen und es kriegt mich nicht."
Sagt das kleine Scheidenpilzchen:"Jeden Tag kommt son Glatzkopf und weiss nicht ob rein oder raus und dann kotzt der mir die ganze Bude voll!"
Platzt das kleine Karies heraus:"Den Scheisskerl kenn ich auch!"
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#56

RE: psychologenwitz

in Witze 14.01.2007 19:36
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft. Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#57

RE: psychologenwitz

in Witze 14.01.2007 19:38
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ruft ein Mann bei der Polizei an, er möchte sich stellen.
Der Polizist:"Was haben Sie denn getan."
Der Mann:"Ich hab meine Frau geämselt."
Der Polizist:"Ich glaube Sie haben die Wörter verwechselt und es ist nicht strafbar, dass Sie Ihre Frau gevögelt haben."
Der Mann:"Sie haben recht, ich hab das Wort verwechselt und meine Frau gedrosselt."
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#58

...

in Witze 28.01.2007 21:09
von Uncle SAM | 102 Beiträge
Eine Maus und ein Nilpferd gehen zusammen ins Theater.
An der Kasse nennt ihnen die Kassiererin den Preis und fügt dann noch hinzu: "Programm zwei Euro."
Da dreht sich das Nilpferd empört zur Maus um und sagt: Wir gehen! Pro Gramm zwei Euro - das wird mir zu teuer!"


bin hier niemand.....

zuletzt bearbeitet 28.01.2007 21:09 | nach oben springen

#59

Warum Männer schlecht hören .... weil....

in Witze 09.02.2007 11:13
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Wenn eine Frau sagt:

"Hör mal zu!
Das hier ist ein einziges Durcheinander!
Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fussboden
und wenn wir nicht bald waschen,
läufst du bald ohne Klamotten rum.
Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

dann versteht der Mann:

Blablablablablabla HÖR MAL ZU
Blablablablablabla DU UND ICH
Blablablablablabla AUF DEM FUSSBODEN
Blablablablablabla OHNE KLAMOTTEN
Blablablablablabla UND ZWAR SOFORT!!!


Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!
nach oben springen

#60

Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Witze 14.02.2007 16:06
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen