ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Witz komm raus!

in Witze 19.10.2006 00:33
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ein altes Ehepaar feiern ihre Diamanten-Hochzeitstag. Ein Reporter fragt den Ehemann, wie sie es geschafft hätten, die Ehe für so eine lange Zeit harmonisch zu gestalten. Der Ehemann erzählt: "Es fing schon in den Flitterwochen an. Da waren wir in Mexiko und wir wollten einen Ausflug mit den Eseln machen. Der Esel meiner Frau war bockig. Am Anfang tritt er meine Frau. Da sagte sie "eins". Später während der Reise blieb ihr Esel auf einmal stehen und wollte nicht weiter. Da sagte sie "zwei". Auf einmal wird der Esel unruhig, wirbelt herum und wirft meine Frau auf den Boden. Da sagte sie "drei", nimmt den Gewehr und erschiesst den Esel. Da ging ich zu ihr und machte ihr Vorhaltungen, sie könne das doch nicht machen, ob sie spinne. Da sagte sie nur: "eins"."
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#32

RE: Witz komm raus!

in Witze 19.10.2006 00:56
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

aaah, mir fällt noch einer ein:

Hitler und sein Chauffeur fahren durch die Gegend. Auf dem Land überfährt der Chauffeur ein Huhn. Hitler sagt: "Ich geh mal zu dem Bauer und sage das ihm. Er wird es uns nicht übelnehmen, ich bin ja der Führer." So geht er aus dem Auto und geht zum Bauernhof. Nach 20 Minuten rennt er zum Auto, grün und blau im Gesicht, mit einer Binde um den Arm, gebrochenem Bein und ner Mistgabel im Po und hüpft ins Auto "Schnell weg hier, der ist grad mal warm geworden!" So rast der Chauffeur los und in dieser Hetze überfährt er ein Schwein. Der Chauffeur sagt "Diesmal gehe ich zu dem Bauer, Sie haben ja schon genug durchgemacht". So geht er zum Bauernhof. Nach einer Stunde passiert nichts. Nach zwei Stunden kommt er immer noch nicht. Schliesslich nach 5 Stunden kommt er zum Auto, sternhagelvoll, mit einem Schinken unter dem Arm, mit einer Wurstkette um den Hals und mit einem Geldsack in der Hand. Hitler staunt ihn an: "WAS zum Teufel haben Sie ihm erzählt????" Der Chauffeur: "Heil Hitler! Das Schwein ist tot!"
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#33

RE: Witz komm raus!

in Witze 27.10.2006 15:57
von mari | 50 Beiträge

neulich bei mc drive

Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:

"Haben sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"

Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:

"Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."
Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die"

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"


______________

nieder mit der Vernunuft - es lebe der Blödsinn!

(Karl Valentin)


nach oben springen

#34

RE: Witz komm raus!

in Witze 03.12.2006 17:16
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Wieso dürfen Männer ab 60 keine Kondome mehr benutzen?

-Gammelfleisch dürfen nicht eingepackt werden.
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#35

RE: Witz komm raus!

in Witze 04.12.2006 07:59
von BTVS | 287 Beiträge

Ein Mann betritt eine Bar und sieht auf dem Tresen einen Bierkrug mit allerhand Geldscheinen liegen. Der Barkeeper erklärt ihm, wenn er im Rahmen einer Mutprobe drei Aufgaben bestehe, gehöre das ganze Geld ihm. Der Mann willigt ein und fragt, was zu tun sei.
"Also", sagt der Barkeeper, "du trinkst als erstes eine Flasche Wodka auf Ex, danach gehst Du raus und ziehst dem großen Rottweiler, der dort wacht, seinen faulen Zahn... und zum Schluss musst Du einem alten Mütterchen, das oben in ihrem Zimmer liegt, und noch nie Sex hatte, die Jungfräuligkeit rauben".

Gesagt, getan, der Mann leert die Wodka-Flasche in einem Zug, rennt raus zu dem Hund....plötzlich hört man lautes Hunde-Jaulen.....schweißgebadet kommt er wieder in die Bar und lallt: "Und wo ist jetzt das Mütterchen, der ich den faulen Zahn ziehen soll...??"



The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

#36

RE: Witz komm raus!

in Witze 04.12.2006 08:00
von BTVS | 287 Beiträge

Und noch einer:

Zwei junge Damen im Gespräch. Die eine beschwert sich: "Jedes Mal, wenn ich mich mit einem jungen Mann treffe, ist er schlecht rasiert." Darauf die Freundin: "Wenn du dich natürlich verspätest."



The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen


nach oben springen

#37

RE: Witz komm raus!

in Witze 13.12.2006 21:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Tony Blair, George W. Bush und Gerhard Schröder stehen an der Nordsee. Sie unterhalten sich über U-Boote. Blair stolz: "Unsere U-Boote müssen erst nach 10 Tagen wieder aufgetankt werden!" Bush: "Pah, das ist noch gar nichts. Unsere halten 30 Tage durch!" Schröder steht etwas beschämt, als plötzlich vor ihnen ein U-Boot aus dem Meer auftauchte. Ein Soldat steigt aus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#38

RE: Witz komm raus!

in Witze 18.12.2006 22:44
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten
Mitarbeiter..."

Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!


nach oben springen

#39

RE: Witz komm raus!

in Witze 18.12.2006 22:44
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Richter zum Zeugen:
"Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?"
- 18,72 Meter.
- Wieso können Sie das so exakt angeben?
- Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend ein Arschloch wird
mich ganz sicher danach fragen!"

Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!


nach oben springen

#40

RE: Witz komm raus!

in Witze 18.12.2006 22:44
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Pilot zum Tower: "Ratet mal, wer jetzt kommt."
Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und antwortet:
"Nun rate du mal, wo wir sind!"

Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!


nach oben springen

#41

RE: Witz komm raus!

in Witze 18.12.2006 22:45
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Eine Blondine nimmt an einem Quiz im " Life TV Show " teil.

Gewinn: 1.000.000 € !!.

Der Moderator stellt Ihr die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der hundertjähriger Krieg?

Die mögliche Antworten:
· 99 Jahren
· 100 Jahren
· 116 Jahren
· 150 Jahren
Die Blondine nutzt ihr Recht, die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der Panamahut erfunden?
· Brasilien
· Chile
· Panama
· Ecuador
Die Blondine bittet die Zuschauer um Hilfe.

3. Welchen Monat feiern die Russen den Festtag der Oktoberrevolution? · Januar · September · Oktober · November Die Blondine nutzt das Recht, einmal die Antwort per Telefon einzuholen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie lautet der richtige Name des Königs Georg IV?
· Albert
· Georg
· Manuell
· Jonas
Die Blondine nutzt das Recht, zwei falsche Antworten zu löschen.

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanareninsel?
· Kanarienvogel
· Känguru
· Ratte
· Seehund
Die Blondine scheidet aus dem Spiel aus.


Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige Antworten:

1. Der hundertjähriger Krieg dauerte 116 Jahren (von 1337 bis 1453). 2. Der Panamahut wurde in Ecuador erfunden. 3. Der Festtag der Oktoberrevolution ist am 7. November. 4. Der richtige Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert. 5. Der Namen der Kanareninsel stammt vom Seehund. Auf lateinisch bedeutet er "Insel der Seehunde"

Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!


nach oben springen

#42

RE: Witz komm raus!

in Witze 18.12.2006 22:46
von Salatschleuder | 55 Beiträge

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten.

Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich
beunruhigt:

Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 25 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts.
Immer, wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre
Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst,
nur
bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin
abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste
sprechen.

Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins
Ohr,
sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen.
Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand
würde
je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schweste
sein.

Ich war total schockiert.
Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen.
Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer
folgen.

Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im
Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.
Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte
mich
und sagte in Tränen: " Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen
Test
bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter
wünschen. Willkommen in der Familie" .



Die Moral dieser Geschichte?



Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...!


Es hat niemals ein Mensch einen Menschen vollkommen verstanden !!!


nach oben springen

#43

RE: Witz komm raus!

in Witze 19.12.2006 08:57
von [flo] | 526 Beiträge

Treffen sich 3 Mäuse und streiten sich wer am härtesten ist. Der erste meint... "Ich hab Koks geschnupft". Der zweite entgegnet und meint... "Das ist nichts... ich hab Heroin gespritzt". Der dritte steht auf und meint verwundert... "Was habt ihr denn? Ich geh jetzt nach Hause und fick die Katze".




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#44

RE: Witz komm raus!

in Witze 19.12.2006 17:51
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Der frischgebackene junge Priester ist zum Abendessen beim Bischof eingeladen. Man plaudert über dies und das und lässt sich von der Haushälterin ein feudales Abendessen servieren. Der Umgangston zwischen Bischof und Haushälterin lässt den Priester ahnen, dass das Verhältnis der beiden nicht ganz dem Zölibat entspricht. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und reist am nächsten Morgen zurück in seine Gemeinde. Die Haushälterin bemerkt beim Einsortieren des Geschirres, dass einer der kostbaren Silberlöffel fehlt. Da ansonsten keiner das Hausbetreten oder verlassen hat, gibt es nur einen Verdacht. Sie wendet sich an den Bischof, der dem jungen Priester einen Brief schreibt: "Ich sage nicht, dass Sie den Löffel gestohlen haben und ich sage nicht, dass sie ihn nicht gestohlen haben. Aber Tatsache ist, dass er fehlt, seit Sie bei uns gespeist haben." Die Antwort des Priesters: "Ich sage nicht, dass Sie mit Ihrer Haushälterin ein Verhältnis haben und ich sage nicht, dass Sie kein Verhältnis mit Ihrer Haushälterin haben. Aber Tatsache ist, dass Sie den Löffel gefunden hätten, wenn Sie in Ihrem eigenen Bett schliefen..."
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#45

RE: Witz komm raus!

in Witze 19.12.2006 17:56
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

So pöööööhse... hrhrhrhr

http://217.188.35.147/pics/forum/7/53/4929333-13465298.jpg
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen