ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Witz komm raus!

in Witze 05.09.2006 20:41
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge
In einem Flugzeug sitzen der Präsident George Bush, Angela Merkel, ein Pfarrer und ein Student. Plötzlich rennt der Pilot in die Kabine. "Wir stürzen ab!" ruft er, "Aber wir haben nur 4 Fallschirme. Ich nehm eins, ich bin wichtig für die internationale Fluggesellschaft!" So springt er ab. Dann Bush: "Ich bin wichtig für die USA und für den Kampf gegen Terror" und springt ab. Angela Merkel sagt: "Ich bin wichtig für Deutschland" und springt auch ab. Es bleiben nur noch der Pfarrer und der Student übrig. Der Pfarrer meint: "Nimm du den letzten Fallschirm. Ich bin älter als du und zudem noch Gott näher". Der Student: "Nein, wir haben noch zwei Fallschirme. Bush hat mein Rucksack genommen."
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow

zuletzt bearbeitet 05.09.2006 20:42 | nach oben springen

in Witze 26.09.2006 01:40
von mari | 50 Beiträge

Eine alte, sehr alte Dame saß auf einer Parkbank, als ihr eine Fee erschien. "Du hast drei Wünsche", sagte diese.
"Fein", meinte die Dame. "Dann möchte ich wieder jung und schön sein."
Wusch. Schon war der Wunsch erfüllt.
"Ich möchte auch so reich sein, dass ich nie wieder den lieben Gott anschreiben muss, weil mich die Lumpen vom Finanzamt ja doch immer betrügen."
Wusch. Erfüllt.
"Und nun möchte ich noch, dass aus meinem Kater ein wunderschöner junger Mann wird."
Wusch. "Geh heim", sagte die Fee, und du wirst sehen, dass alles nach deinem Willen geschehen ist."
Die Frau ging heim und fand anstelle ihrer alten verfallenen Hütte eine wunderschöne Villa vor. Fasziniert wanderte sie durch die Räume, bis sie endlich ins Schlafzimmer trat.
Dort rekelte sich ein wunderschöner junger Kerl auf dem großen Bett. Stumm und staunend stand sie vor ihm.
Er lächelte sie an und sprach:
"Na, bereust du es jetzt, dass du mich hast kastrieren lassen?"

nieder mit der Vernunuft - es lebe der Blödsinn!

(Karl Valentin)

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 16:32
von michi | 56 Beiträge

Häh.....aber wenn man kastriert ist kann man es doch trotzdem noch "tun"..Man ist nur ncht merh fruchtbar....oder bin ich da falsch informiert??

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 18:37
| 403 Beiträge

@ michi: kannste bei Wikipedia nachgucken. Soviel ich verstanden habe, könnten sie schon weiterhin das mit den drei Buchstaben machen, aber die Lust dazu ist weg. Fazit: Sie treibens net
-----

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 18:44
| 403 Beiträge

Betritt ein Mann ein Büchergeschäft. Er geht zu einer Verkäuferin und fragt: "Wo finde ich das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht'?" Darauf die Verkäuferin: "Da drüben, in der Sciene-Fiction-Abteilung"
-----

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 18:49
von Bonnie | 165 Beiträge

Warum sagt man manchmal dummer Mann? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 19:00
| 403 Beiträge

Wo steht "Mann wirft Frau aus dem Fenster"? Im BILD.
Wo steht "Frau wirft Mann aus dem Fenster"? In "Schöner Wohnen"
-----

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 22:52
von Iceskaarj | 402 Beiträge

In Antwort auf:
Betritt ein Mann ein Büchergeschäft. Er geht zu einer Verkäuferin und fragt: "Wo finde ich das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht'?" Darauf die Verkäuferin: "Da drüben, in der Sciene-Fiction-Abteilung"

geniale Zukunftsprognose...

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 22:56
| 403 Beiträge

@ Iceskaarj: Sciene-Fiction sind doch keine Zukunftsromane, sondern Fantasiegeschichten. Oder irr ich mich?
-----

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 23:28

Science Fiction Romane sind immer mit gewissen Zukunftsvorstellungen verknüpft...

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 23:39
| 403 Beiträge

Aber auch utopische oder unrealistische Zukunftsvorstellungen, oda?

N Witz: Ein Mann betritt mit seinen Freunden eine Bar. Er trägt ein T-Shirt, auf dem es steht: "Alle Türken haben 3 Probleme". Ein Türke sieht das, rennt sofort zu ihm und meckert ihn an. Der Mann sagt zu ihm: "Das ist euer 1. Problem: Ihr müsst immer Stress machen". Der Türke sagt nichts mehr, verschwindet unter den Leuten. Später, als der Mann mit einer Frau tanzt, taucht der Türke wieder auf und blafft ihn an: "Lass die in Ruhe, die gehört mir!" Der Mann wieder: "Das ist euer 2. Problem: Ihr denkt immer, alle Frauen gehören euch". Der Türke wird nun sauer, geht kurz raus und als er wieder reinkam, folgten ihm 6 Männer, alle mit Messer bewaffnet. "So jetzt bist du dran". Schliesslich sagte der Mann: "Das ist euer 3. Problem: Ihr kommt mit Messer zu einer Schiesserei"
-----

nach oben springen

in Witze 26.09.2006 23:41

ja das auch... aber du hättest lieber Fantasy-Romane schreiben sollen, dann wärs 100%ig unrealistisch

der Witz mit dem Türken ist geil :D

nach oben springen

in Witze 27.09.2006 00:03

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

nach oben springen

in Witze 27.09.2006 15:46
von BTVS | 287 Beiträge

Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich über die Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.

Der Ingenieur ruft seine Hündin: "Quadratwurzel, zeig' uns dein Talent!"
Die Hündin geht zu einer Tafel und zeichnet in Sekundenschnelle ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck.

Der Buchhalter sagt zu seinem Hund: "Bilanz, führe uns Deine Kunststücke vor!"
Der Hund geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Keksen zurück. Er stapelt sie in drei Haufen zu je vier Keksen.

Der Chemiker sagt, sein Hund könne das viel besser: "Thermometer, zeige uns Deine Nummer!"
Der Hund öffnet den Kühlschrank, holt einen Liter Milch heraus, geht zum Schrank und nimmt ein Glas mit 100 ml. Er schüttet genau 80 ml in das Glas, ohne einen Tropfen zu verschütten.

Der Informatiker glaubt, sie alle beeindrucken zu können:
"Festplatte, übertrumpfe sie alle!"
Der Hund setzt sich vor den Rechner und bootet ihn, startet das Antivirus-Programm, verschickt eine E-Mail und installiert ein neues Spiel.

Nun wenden sich die vier Männer dem Beamten zu und fragen ihn:
"Und Dein Hund, was kann der denn?"

"Kaffeechen, zeig' denen die Talente eines Beamtenhundes!"

Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frisst die Kekse, trinkt die Milch, spielt einmal Solitär am Rechner, vernascht die Hündin des Ingenieurs und täuscht danach eine Rückenverletzung vor. Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für sechs Monate.

----------------------------

The only difference between sex and death is, with death you can do it alone and nobody's going to make fun of you. - Woody Allen

nach oben springen

in Witze 27.09.2006 20:18
| 403 Beiträge

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Realschullehrer übernachten in einer Skihütte. Eines Nachts bricht ein Feuer in der Hütte aus. Der Lehrer sieht das Feuer und rennt aus der Hütte, um sich ins Sicherheit zu bringen. Der Physiker wacht auf, betrachtet das Feuer ganz interessiert. Er war so versunken in Erstaunen, wie das Feuer die Materien verändert, sodass er dabei verbrannt wurde. Der Mathematiker wacht auf, sieht das Feuer. Neben ihm sieht er eine Löschflasche. Nun hat er eine Lösung zum Problem gefunden, meint er und schläft weiter.
-----

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen