ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Piercings

in Tatoos&Co 23.08.2006 10:44
von Darksylver | 95 Beiträge

Ich bin total wahnsinnig danach, des macht süchtig (finde ich) und mittlerweile isses bei mir soweit, dass ich nicht mal weiss, wohin ich mich stechen lassen soll. Ich hab 2 Piercings, Zunge und Brust (aber *pssst*) und ich hatte eins links von der Unterlippe, die ich aber rausgemacht habe, weil die alten Omis immer meinten (bin ja Arzthelferin), dass ich so ein schönes Gesicht hätte und dann so n doofes Ding am Mund hab, außerdem hat sich des immer entzündet, weil ich drauf rumgekaut hab.

Ich hätt gern am Bauch eins, aber da fühl ich mich zu dick dafür, Brust hab ich ja, Ohr isses schlecht, wegen meinen Imohrgeräte, Intim ist mir zu pervers, NAse? Ich hab schon ne breite NAse.

Was bleibt mir den übrig, hat jemand ne Idee, egal ob des zu krass ist!!!

nach oben springen

RE: Piercings

in Tatoos&Co 23.08.2006 19:13
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich find das lustig Wenn *pssst* warum schreibst du es dann um himmelswillen ausgerechnet in ein Internetforum...

Meiner Meinung nach sind Piecings nur dazu da Aufsehen zu erregen und ich glaube das kann tatsächlich süchtig machen.

Kann man Piecings ned auch in die Stirn machen(man denke an Teal'c aus Stargate) ? Oder in die Lider... Da gibts doch noch viele Möglichkeiten...
++++++++

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 23.08.2006 19:16 | nach oben springen

in Tatoos&Co 23.08.2006 19:30
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab mal bei einer Frau ein Piercing im Nacken gesehen. Es war ein längerer Stab mit je einer Kugel an beiden Enden. Der Stab ist waagrecht unter der Haut, nur die Kugeln waren zu sehen. Net mein Geschmack, aba vielleicht gefällts dir ja?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow

nach oben springen

in Tatoos&Co 24.08.2006 08:41
das find ich schon zu heftig!!!