ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Piercings

in Tatoos&Co 23.08.2006 10:44
von Darksylver | 95 Beiträge

Ich bin total wahnsinnig danach, des macht süchtig (finde ich) und mittlerweile isses bei mir soweit, dass ich nicht mal weiss, wohin ich mich stechen lassen soll. Ich hab 2 Piercings, Zunge und Brust (aber *pssst*) und ich hatte eins links von der Unterlippe, die ich aber rausgemacht habe, weil die alten Omis immer meinten (bin ja Arzthelferin), dass ich so ein schönes Gesicht hätte und dann so n doofes Ding am Mund hab, außerdem hat sich des immer entzündet, weil ich drauf rumgekaut hab.

Ich hätt gern am Bauch eins, aber da fühl ich mich zu dick dafür, Brust hab ich ja, Ohr isses schlecht, wegen meinen Imohrgeräte, Intim ist mir zu pervers, NAse? Ich hab schon ne breite NAse.

Was bleibt mir den übrig, hat jemand ne Idee, egal ob des zu krass ist!!!


nach oben springen

#2

RE: Piercings

in Tatoos&Co 23.08.2006 19:13
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich find das lustig Wenn *pssst* warum schreibst du es dann um himmelswillen ausgerechnet in ein Internetforum...

Meiner Meinung nach sind Piecings nur dazu da Aufsehen zu erregen und ich glaube das kann tatsächlich süchtig machen.

Kann man Piecings ned auch in die Stirn machen(man denke an Teal'c aus Stargate) ? Oder in die Lider... Da gibts doch noch viele Möglichkeiten...
++++++++

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 23.08.2006 19:16 | nach oben springen

#3

RE: Piercings

in Tatoos&Co 23.08.2006 19:30
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab mal bei einer Frau ein Piercing im Nacken gesehen. Es war ein längerer Stab mit je einer Kugel an beiden Enden. Der Stab ist waagrecht unter der Haut, nur die Kugeln waren zu sehen. Net mein Geschmack, aba vielleicht gefällts dir ja?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#4

RE: Piercings

in Tatoos&Co 24.08.2006 08:41
von Darksylver | 95 Beiträge
das find ich schon zu heftig!!!

@Gurgenkrieger, es könnten ja mal sein, dass es weiter gebabbelt wird... Is jetzt auch egal! Habs vielleicht mal wieder was falsch ausgedrückt!

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 08:42 | nach oben springen

#5

RE: Piercings

in Tatoos&Co 26.08.2006 13:23
von michi | 56 Beiträge

du hats zwei piercings,(ok ein weiteres wieder abgemahct) und sagst du bist süchtig?!
Gibt ja wohl jenug Stellen, kannst an so gut wie an jeder Körperstelle n piercing machen.....machs doch so wie steve o bei jackass


nach oben springen

#6

RE: Piercings

in Tatoos&Co 28.08.2006 08:58
von Darksylver | 95 Beiträge

nee, aber ich dsage zu mir immer wieder, dass ich mich andauernd piercen lassen will... und dann noch ein und noch eins. Süchtig vielleucht nicht, aber es macht einem verrückt, zumindest mir!

Vedrstehst du was ich meine?


nach oben springen

#7

RE: Piercings

in Tatoos&Co 28.08.2006 15:33
von michi | 56 Beiträge

ja klar..schon verstanden....hab nur eins....und wollte mir dann auch noch woanders eins machen....aber ich wollt kein normales..weil echt jeder damit rumrennt.und des dann total langweilig ist..wollt mir so n stab zwischen die augen machen..wie oben schon mla erwähnt..aber des hätte nicht zu mir gepasst...aber he wie ärs mit dem lippenbändchen...sieht hammer uas..und kannst auch net so gut dran rumspielen


nach oben springen

#8

RE: Piercings

in Tatoos&Co 28.08.2006 16:06
von Iceskaarj | 402 Beiträge

zwischen die Augen? du meinst doch hoffentlich oberhalb der Nase und nicht durch die Augenhöhlen oder


nach oben springen

#9

RE: Piercings

in Tatoos&Co 28.08.2006 17:02
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich hab auch nen Piercing und früher noch nen zweiten am Bauchnabel. Den hab ich aber weggemacht und ich rate dir auch davon ab, weil des echt nix besonderes mehr ist, da jede 13-jährige schon damit rumläuft. Hätte ich keine Hörgeräte würde ich mir ungewöhnliche Piercings ins Ohr stechen lassen. Kann ich aber hier schwer beschreiben...Zungenpiercing reizt mich schon sehr lange, aber alle meine Freunde raten mir davon ab und ich kenne mittlerweile viele Leute die sowas haben.
Du hast schon nen Zungenpiercing oder? Lass dir doch einen zweiten stechen oder so *g* Sowas gibts auch.


nach oben springen

#10

RE: Piercings

in Tatoos&Co 28.08.2006 20:10
von michi | 56 Beiträge

ja mein ich ja..keine ahnung wie man des genau nennt...wenn dus so willst eben..oberhalb von der nase quer durch


nach oben springen

#11

RE: Piercings

in Tatoos&Co 29.08.2006 08:12
von Darksylver | 95 Beiträge

Ich denke aber immer so. Wenn ich schon eins im Mundbereich habe, dann noch eins, des wird mir dann zu viel, außerdem erwische ich ab und zu mal ausversehen die Kugel beim essen, und des tut weh, und wenn ich dann noch ein zweites zungenpiercing hab, tuts noch mehr weh!

@Michi, so n Piercing hätt mich auch interessiert, aber eben ist mein Beruf ein Problem, ich kann ja kaum bei der Anmeldung sitzen und so n Piercing haben (arbeite als Arzthelferin, falls du es nicht weisst)


nach oben springen

#12

RE: Piercings

in Tatoos&Co 29.08.2006 10:19
von BTVS | 287 Beiträge

Eine ehemalige Klassenkollegin hat sich auch im Mundbereich piercen lassen, nur nicht an der Zunge sondern an diesem Häutchen zwischen Zahnfleisch und Oberlippe, keine Ahnung, wie der Fachausdruck dafür ist.
Dieses Piercing ist äußerlich nicht sichtbar, ich kann nur nicht beurteilen, inwieweit es den Kauapparat beeinträchtigt.
Vielleicht wär das was für dich.
"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars


nach oben springen

#13

RE: Piercings

in Tatoos&Co 29.08.2006 12:56
von michi | 56 Beiträge

das ist ja das lippenbändchenpiercing von demich red..und kauen kann man auch net dran.ist aber komisch wenn dien piercing weh tut...sollte es eigentlich nit.......du weißt dass du des ab und zu mit was hochprozentigem spülen musst oder?und nit soviel mit spielen......ja also hast recht so viel blech im mund ist echt nit so toll.....was anderes fällt mir aber nit merh ein........ich überleg weiter


nach oben springen

#14

RE: Piercings

in Tatoos&Co 30.08.2006 22:56
von mari | 50 Beiträge
jap, also, BTVS, das wär das lippenbandpiercing, das ich seit mehreren jahren hab und jul, habibe auch. habe dabei auch keinerlei komplikationen betreffs zähne, kauen, etc...
mh ohrknorpel kannst nicht stechen lassen wegen hörgerät?
augenbraue auch zu auffällig?
oberlippe wohl auch zu auffällig wegen deinem job, kann man aber net so dran rumspielen. naja mehr fällt mir momentan nicht ein *grübel*
meld mich fall doch ;-)



...

zuletzt bearbeitet 30.08.2006 22:57 | nach oben springen

#15

RE: Piercings

in Tatoos&Co 07.09.2006 11:44
von Darksylver | 95 Beiträge

hab nun seit montag nen augenbrauen piercimng!!! ^^


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen