ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Tattoo

in Tatoos&Co 23.08.2006 10:36
von Darksylver | 95 Beiträge

Tut mir Leid, ich hab das völlig übersehen! *blindfisch bin*

Es hat ja von Euch jemand bestimmt Tattoos... Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, und suche seit ich 16 Jahre bin nach gescheiten Tattoos. Ich finde niergends ein Tattoos. Bei mir ist allerdings das Problem, dass ich nicht mal weiss, wohin ich mich stechen lassen soll.

Hat jemand mal Tipps? (hat vielleicht auch jemand so ne HP, wo man kostenlos nach Motiven schauen kann?)


nach oben springen

#2

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 23.08.2006 12:42
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Wenn du geschickt im zeichen bist gibt es noch die Möglichkeit selbst eins zu entwerfen.
Haste schonmal in Google geschaut? Kannst dort die Bildersuche benutzen, vieleicht bringt dir da des eine oder andere auf ne Idee.


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#3

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 23.08.2006 13:21
von Darksylver | 95 Beiträge

googeln ist sch*(Pieep)*sse!!!

Außerdem wenn ich irgendwo (meistens) was schauen will, muss man dort anrufen und des kostet dann geld, wenn man die Galerie auch anschauen will. Ist wie ne Sex hotline. und des ist mir zu teuer und ich sehs nicht ein. Und im Laden kostet nen Heft schon genug und ich sehs auch nicht ein, das geld wegen paar bilder auszugeben!

ich kann eigentlich schon malen aber zeichnen nicht wirklich. ICh bin nicht so perfekt. Nobodys perfect. Ich will schon ein Tattoo das richtig auffällig ist!


nach oben springen

#4

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 23.08.2006 15:49
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Hier gibts ne nette Page mit Motiven http://www.tattoo-net.de/
Vll findest du da was.
Und googeln ist net soooo gefährlich. Muss einfach "Tattoo motive" eingeben dann bekommsten schon ne riesige und kostenlose Auswahl. Hauptsache in deinem Google-suchbegriff kommt nix vor, was mit Pornographien zu tun hat
-----
Love your illusions


nach oben springen

#5

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 23.08.2006 18:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Aber aufpassen mit tattoo-heute.com, das ist eine ABZOCKESEITE
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#6

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 23.08.2006 18:49
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Du kannst auch in einem Tattoostudio einen Katalog anfordern (gratis!) und dann kannste dort die Motive angucken. Die Studios haben richtig dicke Wälzer! Aber leider kannst du die Kataloge nicht mit nach Hause nehmen. Dazu musst du schon Zeit haben, um im Studio die Motive zu bewundern. Ausserdem kannst du mit selbstgemachte Zeichnungen oder mit einem Motiv, das dir selber noch nicht so perfekt gefällt, zu einem Tätowierer gehen und ihm sagen, was er dran ändern soll. Diese Leutz können innert kurzer Zeit voll gut zeichnen, sind schon fast Künstler!
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#7

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 24.08.2006 08:46
von Darksylver | 95 Beiträge
Das weiss ich schon @Croc.
Aber meinst du, dass ich mir Stunden Zeit nehme, und das vielleicht nicht nur 1 Tag, damit ich im Tattoostudio ein Motiv finden KANN? Mir wärs halt schon lieber, wenn ich irgendwie so kostenlose HP´s schauen kann und das gemütlich auf der Couch mit meinem Laptop... Ist doch viel besser.

@Gurgenkrieger, danke für die HP, aber nicht so tolle....

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 08:49 | nach oben springen

#8

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 24.08.2006 09:12
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Du hast dich doch nich etwa dort angemeldet? DAs wird nämlich teuer!

Es gibt doch in diesen Katalogen bestimmt auch Kategorien und du kannst sicher einige direkt ausschließen...so geht das dann ruckzuck...
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#9

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 24.08.2006 12:21
von Darksylver | 95 Beiträge

nene, ich hab mich nicht aqngemeldet? Du etwa??? Wie teuer ist das denn?


nach oben springen

#10

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 24.08.2006 18:16
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ne aber ich kenne jemand, dem das passiert ist. Die wollten 84 € haben. Aber er/sie hatte die falsche Adresse angegeben und sie haben wohl auch nur mit drem Anwalt gedroht, da eben nur in der AGB auf die Kosten hingewiesen wurde, was ja eigenttich nicht ganz rechtens ist. Aber mit den paar Dummen die sich einschüchtern lassen, verdienen die schon genug.
++++++++

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 18:17 | nach oben springen

#11

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.08.2006 08:37
von Darksylver | 95 Beiträge

hatte ich msal bei ner freundin auch erlebt!! Die wollte mal ihren IC testen lassen und promt kam ne Woche später ne e-mail dass die 90 € haben wollen mit 16 % MwSt dazu!


nach oben springen

#12

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 30.08.2006 23:02
von mari | 50 Beiträge
*naja passiert schneller als man denkt.
mh vll kannst du ja einen freund/freundin der/die gut zeichnen kann fragen, ob er/sie (*mal nen paar entwürfe machen kann? müsstest dann so ungefähr die richtung wissen in die du willst...
...

zuletzt bearbeitet 30.08.2006 23:02 | nach oben springen

#13

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 01.09.2006 22:30
von meeresglitzer | 41 Beiträge

hey leute!
ich find tattoos super.will auch irgendwann eins. nur gibt es diese typischen tattoos und auch typische stellen schon fast zu oft... ich finds eher schön, wenn es originelle stellen sind, die man (auch im sommer) nicht immer sieht! und einfarbig, schlicht und nicht zu groß ist immer noch am klassischsten und tollsten!!
aber,was mich mal interessieren würde, was findet IHR an tattoos schön oder anziehend ?
bzw. wenn ihr tattoos abscheulich findet, warum?


byebye


nach oben springen

#14

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 02.09.2006 11:48
von BTVS | 287 Beiträge

Also ich muss schon mal vorausschicken, dass ich kein großer Freund von Tattoos bin. Hierfür gibt es mehrere Gründe:

1) sie sind permanent und man hat nicht die Möglichkeit, sie zu entfernen, wenn sie einem nicht mehr gefallen (ist schon möglich, das ist aber mit viel Kosten und zurückbleibenden Narben verbunden)
2) es hat sich zu einer Modeerscheinung entwickelt, die scheinbar keine Grenzen kennt. Früher waren Tattoos nur etwas
für Matrosen, Kriminelle, und Ureinwohner (z.B. Maori). Heutzutage hat (fast) jeder normale Bürger ein Tattoo, weil es "in" ist, wobei aber nicht viel über die Folgen nachgedacht wird. Man stelle sich z.B. eine 40jährige Mutter mit einem Kinderwagen vor, bei der ein "Arschgeweih" zu Tage tritt -->> peinlich. Außerdem schmückt sich heute jeder Prominente, auch sogenannte "Stars" wie Britney Spears, Lindsay Lohan und Co. mit Tattoos, da frage ich mich, ob man es solchen Leuten nachmachen will. Der letzte Punkt ist, dass man durch sichtbare Tattoos u.U. Nachteile im Berufsleben hat, wie z.B. im Bankwesen oder Managementbereich, wo so etwas nicht gerne gesehen wird, da ist es schon schade, dass man nicht genommen wird, weil man vor ein paar Jahren nicht sorgfältig über seine Entscheidungen nachgedacht hat.

Es gibt natürlich Tattoos, die sehr schön sind und auch zu den Leuten passen, das ist aber leider die Ausnahme.


So, jetzt hoffe ich mal, dass ich keinen verärgert habe, die ein Tattoo haben oder in Zukunft haben wollen



"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars


nach oben springen

#15

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 03.09.2006 23:44
von Hero_of_France | 113 Beiträge
Klar BTVS, dass Tattoos für immer dableiben, man muss sich schon nen Motiv aussuchen, dass einem für immer gefällt..sowie bei mir Haie, weißte ja..
Zu Punkt 2) stimmt auch, dass Tattoos ein Modetrend sind, aber sie zeigen auch öfters die Interessen des Tattoowiertens. Von daher sind die auf dieser Art schon cool. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr, als tausend Worte
Natürlich find ich es auch blede wenn jemand meint "ich will da ein Tattoo, weil Brad Pitt/Britney Spears da auch eins hat."
-----
Love your illusions

zuletzt bearbeitet 03.09.2006 23:45 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen