ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 27.05.2007 14:15
von Darksylver | 95 Beiträge

Ganz ehrlich, ich weiss nicht, was ihr für ein Problem habt... Ich find das gar nicht so schlimm....

nach oben springen

in Tatoos&Co 27.05.2007 17:54
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das ist halt Kunst. Kunst muss man nicht verstehen Fest steht ich würde sowas nie machen lassen. Ich weiß auch ned ob das so gesund ist... Könnte sein, dass man von der vielen Farbe Hautkrebs kriegt oder sowas?!?

nach oben springen

in Tatoos&Co 27.05.2007 18:14
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

LOL Corni du übertriffst dich immer wieder mit Behauptungen aufstellen. Schau´s doch nach, dann weißt du es und du kannst es uns mitteilen. Ich bin kein Freund von "iregendwelche Behauptungen in den Raum werfen".

Meines wissen hat Hautkrebs nichts mit Pircings oder Tatoos zu tun.

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Tatoos&Co 27.05.2007 20:07
von Gelöschtes Mitglied
In Antwort auf:
Zitat von Gurkenkrieger
Das ist halt Kunst. Kunst muss man nicht verstehen Fest steht ich würde sowas nie machen lassen. Ich weiß auch ned ob das so gesund ist... Könnte sein, dass man von der vielen Farbe Hautkrebs kriegt oder sowas?!?

Hab gehört dass die hinterusbekistanischen Analzwergkanalratten (ca. 5 bis 10 cm groß nur) den Menschen in den Arsch kriechen, sich durch den Darm hocharbeiten in das menschliche Gehirn und dann den Menschen mit infantiler Pseudophilosophie in den Wahnsinn treiben, indem sie ständig von heiligem vergammeltem Käse aus Tschernobyl labern, der seitdem verantwortlich ist, dass die Stalker nur noch Vodka saufen, aber keinen geilen leckeren Käse mehr essen können!
zuletzt bearbeitet 28.05.2007 02:01 | nach oben springen

in Tatoos&Co 27.05.2007 21:23
von BTVS | 287 Beiträge

Um die Frage zu beantworten, ob Tätowierungen Hautkrebs verursachen können, hier mal ein Auszug von einer Homepage:

In Antwort auf:
Welche Gefahren gibt es beim Tätowieren?

Zum einen können Gefahren durch mangelnde Hygiene entstehen: Infektionen oder Blutvergiftungen treten auf, wenn Schmutz in die offene Wunde gelangt. Aber auch Krankheiten wie Aids oder Hepatitis können durch unreine Nadeln übertragen werden. Doch Vorsicht: Nicht nur Hygiene-Fehler sind gefährlich. Manche Menschen reagieren allergisch auf die Farben, die unter die Haut gespritzt werden. Es können Schwellungen und Ekzeme entstehen. Um das zu vermeiden, ist vor dem Tätowieren ein Allergietest beim Hausarzt unumgänglich. Um ganz sicher zu gehen, dass verträgliche Farben verwendet werden, sollte man vorher fragen, oder die Farben in der Colour-Index-Nomenklatur als "stabil" gekennzeichnet sind. Von einer Tätowierung unbedingt absehen, wenn man Diabetiker oder Bluter ist.

Wie man lesen kann, eindeutig nein, aber ganz ungefährlich ist es nicht...

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Tatoos&Co 28.05.2007 10:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das war eine Frage! Keine Behauptung. Bitte das kleine Zeichen (?) am Ende des Satzes beachten. Und wie BTVS ja gepostet hat ist es eben doch nicht ganz ungefährlich, auch wenn Hautkrebs nicht zu den Gefahren gehören zu scheint.

nach oben springen

in Tatoos&Co 12.06.2007 08:23
von Darksylver | 95 Beiträge

Also ich kann euch auch sagen, dass Tatoo´s wie Piercing nicht krebserzeugend sind, denn ich arbeite im Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg... Ich hab mal nachgeschaut und nachgefragt!

nach oben springen

in Tatoos&Co 12.06.2007 19:15
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Oh, wie beruhigend zu wissen... Dann werd ich wohl öfters ins Tattoostudio stürzen! *hehehe*
Jetzt, wos Sommer ist: Cremt eure Haut ein! Denn Sonnenbrand fördert den Hautkrebs! *mal a bissl klugscheissen will*

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

Kyle Anderson Jerseys

in Tatoos&Co 23.11.2016 03:33
von Ingramer | 14 Beiträge

Al Horford missed nine games because of a concussion, but he didn't miss a beat Saturday in his return, a 94-92 Celtics victory over the Pistons.Horford came up Marc Gasol Jerseys huge in the final seconds to give the Pistons Utah Jazz Jerseys their first home loss. The big man nailed a Ivica Zubac Jerseys follow shot with 1.3 seconds remaining, then blocked Aron Kyrie Irving Jerseys Baynes' shot to secure the win.Horford finished with 18 Kyle Lowry Jerseys points, 11 rebounds, five assists, two steals, and three Stephen Curry Jerseys blocks in 34 minutes as the Celtics improved to Canada Goose Outlet 3-1 with their $113 million man on the floor. Kevin Durant Shoes
Timberwolves rookie point guard Kris Dunn is about New Orleans Pelicans Jerseys to be thrust into a starting role sooner than Lebron James Shose expected. The team announced Monday night Ricky Rubio is Cleveland Cavaliers Jerseys out indefinitely with a sprained right elbow.Rubio's place in Cavalier Steam Shop the lineup seemed precarious after Minnesota selected Dunn with Klay Thompson Jerseys the fifth overall pick in this year's NBA Draft, Isaiah Thomas Jerseys but the crafty Spaniard retained his job before leaving Cheap NBA Jerseys Saturday's game against the Kings because of the injury.Dunn Custom NBA Jerseys is an electric, pass-first point guard who can also Golden State Warriors Jerseys score in a variety of ways. In limited game Canada Goose Jacket time so far, he's averaging 6.0 points and 2.5 NBA Jerseys assists.The Timberwolves are 0-2, but they lost both games Los Angeles Lakers Jerseys by fewer than four points. They remain an intriguing Dwyane Wade Jerseys team with young stars like Karl-Anthony Towns, Andrew Wiggins Kyrie Irving Shoes and Zach LaVine leading the way.
Seth Curry had Ben Simmons Jerseys a chance to team up with his brother Stephen Manu Ginobili Jerseys at Golden State this offseason, but decided to go Atlanta Hawks Jerseys to Dallas instead."It was just about what I think Stephen Curry Jerseys and creating my own path," Seth said on The Kevin Durant Jerseys Vertical podcast. "Kind of a similar situation to what Andre Drummond Jerseys I was going through heading into college, not really Brandon Ingram Jerseys wanting to step right into Steph's shadow once I Zach LaVine Jerseys finally get my shot."And obviously I want the best Warriors Team Store situation possible. They kind of had a set team Tony Parker Jerseys there and they knew their rotations and things like Moncler Sale that. So I wanted a chance to grow my Dallas Mavericks Jerseys game and get better and step into the best Ricky Rubio Jerseys situation possible for my career going forward."The reasoning is Golden State Warriors Jerseys understandable. Curry has played his career trying to make Derrick Rose Jerseys a name for himself in the shadow of his Custom NCAA Jerseys father, Dell, and his brother. But it is a Stephen Curry Shoes little surprising he was willing to turn down guaranteed Sacramento Kings Jerseys money from a team in great position to win L.A. Clippers Jerseys a title this year.With the Mavs, Curry has averaged New York Knicks Jerseys 8.4 points and 2.8 assists while playing an average Kristaps Porzingis Jerseys of 25.4 minutes per game.
Kristaps Porzingis had a Cleveland Cavaliers Jerseys career night Wednesday and had a lot of fun Carmelo Anthony Jerseys doing it. The Knicks big man scored 25 of Minnesota Timberwolves Jerseys his 35 points in the first half, putting on Harrison Barnes Jerseys a crowd-pleasing show in a 105-102 New York victory Kyrie Irving Jerseys over the Pistons at Madison Square Garden.
The Heat John Wall Jerseys announced Monday that they will retire the jersey of Moncler Jackets a guy who played 205 games for them, was Pau Gasol Jerseys the second-best player on a championship team and then Moncler Outlet turned into a bit of a sore thumb thanks Boston Celtics Jerseys to his sore feet.So congratulations, Shaquille O'Neal. You get Lebron James Jerseys to join the illustrious ranks of fellow Heat legends Indiana Pacers Jerseys Alonzo Morning and Tim Hardaway and ... Michael Jordan Canada Goose Sale and Dan Marino.If you're confused, you probably should be. Cheap NCAA Jerseys The Heat, more than any other organization in sports, seem to make their retired jersey selections based on fame over any other reasonable framework. Eddie Jones and Glen Rice spent important, Memphis Grizzlies Jerseys All-Star parts of their primes with this franchise but can't get nods.

Jerseys best Sellers Sale:
Pau Gasol Jerseys
Dennis Schroder Jerseys
Harrison Barnes Jerseys
Kyle Anderson Jerseys
Jahlil Okafor Jerseys
Bradley Beal Jerseys
Sacramento Kings Jerseys
Oklahoma City Thunder Jerseys
Dwight Howard Jerseys
Kevin Love Jerseys

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen