ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#46

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 14.03.2007 12:59
von [flo] | 526 Beiträge

Ich kopiere mal die Beschreibung und Bild aus einem Berserkfanpage!


Das Brandmal:
Dieses Zeichen wird allen eingebrannt, die der „God Hand“ und somit der Schattenwelt als Opfergabe dargebracht wurden. Nachdem Guts und Kjaskar der Opferung ertkommen konnten, müssen sie in einer Schicht zwischen dieser und der Schattenwelt leben, da das mal sie mit dem Schattenreich verbindet und böse Geister anlockt.

Und der andere Grund ist... so zeige ich dat ich ein Berserk Fan bin und für die Insider wäre es n netter Anblick! :D
Es kommt so oder so auf den Nacken, da es vll. irgendwann mir nemmer gefällt und so net sehr sehe. ;)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#47

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 17.03.2007 00:39
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich will auch ein neues Tattoo...bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was und wo...also am Nacken würd ich gerne was haben...oder Schulterblatt...nee lieber Nacken. Und ich hätte gerne auf dem Unterarm nen roten Stern, aber der fällt zu sehr auf, das könnte später mal störend sein. Vielleicht lass ich mir am Fußknöchel auf der Innenseite was tätowieren..ach mal Schauen, brauch eh erst wieder ein Motiv. Aber ihr habt Recht, das macht schon süchtig :) Nur piercen lass ich mich nicht mehr, ich find sowas mittlerweile nicht mehr so schön, nur an Nase, Zunge oder Ohr...Metallohren sind aber auch potthässlich, find ich.

nach oben springen

#48

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.04.2007 15:09
von Darksylver | 95 Beiträge

Ich geh demnächst mal auf ne Tatoomesse und werd mich dann dort evtl. tatoowieren lassen. Solld ganz billig sein...

nach oben springen

#49

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.04.2007 21:02
von [flo] | 526 Beiträge

Dann viel Spaß... ich hab noch nie gehört dat man DORT einen erstklassigen Tattoo bekommt. Wenn du auf "Zeitdruck" und so aus bist... viel Spaß... beschwer dich aber nicht hinterher dat es scheiße gemacht worden ist!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#50

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 27.04.2007 11:28
von Darksylver | 95 Beiträge

nene, da sind sogar die besten Tatoowierer dort... Die werden dann auch dort ausgezeichnet... Klar werd ich mir das erst anschuen, aber wenns ums Geld geht, und das gut aussieht, was spricht dann dagegen?

nach oben springen

#51

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 27.04.2007 18:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich kenn mich ned damit aus, aber ein Grund wäre z.B. Hygiene... Du willst ja sicher ned, dass sich das hinterher entzündet

nach oben springen

#52

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 30.04.2007 13:39
von Darksylver | 95 Beiträge
Naja, ich weiss schon einigermaßen wie es mit der HYgiene ausschaut (denk ich zumindest ), und da drauf werd ich auch in nem anderen Studio achten... Schließlich will ich nicht angesteckt werden...
zuletzt bearbeitet 30.04.2007 13:39 | nach oben springen

#53

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 24.05.2007 21:05
von Bonnie | 165 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.05.2007 01:08 | nach oben springen

#54

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 00:37
von BTVS | 287 Beiträge

Naja, viel kann man zu diesen Bildern nicht sagen. Die Typen, die sich das machen lassen, sind meiner Meinung total krank.

Hier auch ein Link, der zu dem Thema "Wie verändere ich meinen Körper auf extreme Weise" passt.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#55

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 01:11
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@Bonnie:
Hm auf deinem Link find ich kaum schöne Tatoos. Finde viele sogar hässlich und manche sehen noch schlampig gemacht aus oO.

Aber krass ist es auf alle mal. Die "Ganzkörpertatoo-frau" ist ja mal heftig...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#56

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 08:31
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Erinert mich nur an das brandmarken von Kühen. Warum ein intelligenter Mensch sowas freiwillig macht bleibt mir ein Rätsel.

nach oben springen

#57

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 13:43
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich will hier nur nochmal klar stellen, dass mir durchaus Tatoos gefallen, aber eben die hier verlinkten (von Bonnie) so gut wie gar nicht.


@Gurkenkrieger:
Man sollte nicht immer alles auf die Intelligenz der Leute zurückführen.
Ein gut gewähltes Tatoo an richtiger Stelle kann sogar sehr Intelligent sein...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#58

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 14:06
von Bonnie | 165 Beiträge

Also ich find, des grenzt schon an Selbstverstümmelung...aber wem´s gefällt...! Normale Tattoos entstehen ja auch net ganz schmerzfrei.

Und der Link von BTSV: Uah, die Frau is ja abartig...vor allem dass se sich lauter Schwänze tätowieren lässt...uargh

nach oben springen

#59

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 15:07
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Wer wettet mit mir, dass diese Frau noch Jungfrau ist?

--- Sorry das mußte sein ---



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#60

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 25.05.2007 16:24
von [flo] | 526 Beiträge

Oder die liebt es einfach mal richtig eine zu b*****!!!!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen