ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 14.02.2007 15:34
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Tattoos sind cool, keine Frage. ich würd mir auch eins stechen lassen wollen...Mir schwebt da das Dodge Logo vor, was ja ein Widderkopf ist. bekanntlich bin ich Widder und auch mal stolz drauf.
das aber am schulterblatt. so wie Mikelchen das auch gemacht hat mit seine ultrageilen Hai.
andererseits das Dodge Logo auch, weil ich auf Dodge stehe...und kommt mir nicht damit dass Amis Spritfresser sind. das sind auch einige deutsche Modelle auch (Porsche Cayenne stadtverkehr 60 l/100km)!!! :P

Mein Traum Dodge ist eh der 68 Dodge Charger R/T 440 oder Hemi


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#32

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 12.03.2007 22:26
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hmm... und wann würde unser Davechen sein Tattoo stechen lassen? Vielleicht traut er sich ja auch nicht?

Ich werde im April meinen Bio-Drachen tätowieren lassen. Ich werde in dem Drachen so kleine Tribal-Motive einstechen lassen (Der Drache ist grau, von daher wird man die Muster schon gut sehen können)
Tattoos machen echt süchtig... Das wird schon mein 5. Stech-Tag *hehehe*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#33

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 08:45
von [flo] | 526 Beiträge

Dat Tattoos süchtig machen is klar! Einmal, dann immer wieder welche!

Ich selber überlege welchen dritten Motiv ich haben möchte... vll. den Brandmal von Berserk am Nacken?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#34

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 11:07
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Habs mir auch mal überlegt aber dann habe ich gelesen, dass der Tottoo shop in Freiburg auch Zungenspaltungen macht...da ist mir dann doch irgendwie der Appetit vergangen

nach oben springen

#35

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 12:12
von BTVS | 287 Beiträge

@Flo:

Aua, ein Brandmal
Hab mal Bilder und Videos gesehen, wie das gemacht wird, war gar nicht schön... Genauso wie Scarification, da lassen sich die Leute tatsächlich freiwillig Teile der Haut entfernen, um Muster zu bekommen, die sich dann durch Vernarbung ausprägen. Naja, jedem das seine.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#36

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 12:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich denke Flo meint ein Tattoo das aussieht wie ein Brandmal, oder?

Guck dir doch mal an was es hier für tolle Zungenspaltungen gibt Da war mir erstmal zwei Tage lang übel... Weiß auch nicht wie diese Leute mal n Job finden wollen mit soner Zunge...
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 12:38 | nach oben springen

#37

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 14:46
von [flo] | 526 Beiträge

Jou meine n Tattoo der den Brandmalmuster von Berserk hat! ;) Befasse dich ma mit Berserk, dann weißte was ich mein!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#38

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 14:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar
In Antwort auf:
Zitat von
Jou meine n Tattoo der den Brandmalmuster von Berserk hat! ;) Befasse dich ma mit Berserk, dann weißte was ich mein!



Höhöhö Berserk höhöhö
zuletzt bearbeitet 13.03.2007 14:52 | nach oben springen

#39

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 18:37
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Corni: Wie meinste damit, du hast es dir überlegt? Ob du dir auch n Tattoo machen lassen willst? Und was hat dann das mit der Zungenspaltung zu tun? Wenn du dir n Tattoo stechen lassen willst, wird man dir doch net die Zunge gespalten...

@Flo: Wie sieht denn der Brandmal aus? Hab kee Bock, in den Mangas danach zu suchen, Bersek ist mir zu eklig.

Joar, hab auch schon länger überlegt, mir ein drittes Tattoo machen zu lassen. So n kleiner Mond am Armgelenk... Naja, bin noch unsicher... Oder meinem Bio-Drachen Flügeln verpassen... Hmmmm... scheisse, macht doch extrem süchtig! *lach*


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#40

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 19:30
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Zitat von Croc
@Flo: Wie sieht denn der Brandmal aus? Hab kee Bock, in den Mangas danach zu suchen, Bersek ist mir zu eklig.



hier bitte:

Angefügte Bilder:
Clipboard02.jpg

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#41

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 19:31
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ja! Mich hat das dann doch etwas abgeschreckt. Hast natürlich Recht.... aber ich find das soooo eklig *bäääh* naja vielleicht später mal. Gibts noch nen anderen Tattoo-Shop in Freiburg?

nach oben springen

#42

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 19:55
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Jo, es gibt viele Tattoo-Shops in Freiburg. Aber bei meinem würdest du n Schreck vor dem Piercer kriegen und schreiend rausrennen *lach*
Es gibt noch einen am Bertoldsbrunnen, die Leutz sehen normal aus... Aber stechen net so gut, siehe Olis Tattoo.
Dann noch eine in der Eschholzstrasse, die ist, wie ich hörte, noch recht gut. Und hab eine neue gesehen, die Bude sieht ganz edel und luxuriös aus. Ist neben diesem Erotikladen an der grosse Strasse *hehehehe*

@Jan: Danke fürs Bild!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#43

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 13.03.2007 20:21
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Piercen is kein Problem, danke für die Läden!

nach oben springen

#44

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 14.03.2007 07:34
von [flo] | 526 Beiträge
Ich würde lieber den Tattooladen Tattoo 4ever in Lenzkirch empfehlen... Atmo ist da so logga, Top Quali und gute Preise. Von da hab ich meine Tattoos!
http://www.tattoo4ever.de

@Jan: Was ist das fürn unübersichtliches Bild?

So sieht das Muster aus. (rechts)

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 14.03.2007 07:36 | nach oben springen

#45

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 14.03.2007 09:53
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Mal so ne Frage am Rande: Was für eine Bedeutung hat denn dieses Symbol? Ich meine, dass man ja schon wissen sollte was man auf seinem Körper rumträgt .



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen