ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 19:40
von [flo] | 526 Beiträge

In Antwort auf:
Natürlich find ich es auch blede wenn jemand meint "ich will da ein Tattoo, weil Brad Pitt/Britney Spears da auch eins hat."


Absolut, sowas bezeichne ich als Navität hoch ³

Das ich 2 Tattoos hab wissen wohl die meisten hier! Bin ein Fan zeitloser Tattoos (Wobei ich Tribals oft langweilig finde, eher Ordamente), auch wenn mich Darknessmotive reizen, allerdings ist die Gefahr viel höher den Geschmack daran zu verlieren... wer weiß ob ich in 10 Jahren noch n Darknesstyp bin!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#17

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 19:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab au 2 Tattoos... Aber eins davon ist n Bio-Tattoo. Ich würd euch empfehlen, KEIN Bio-Tattoo zu machen! Da pfuschen die sogenannten "Profis" nur rum und hab jetzt Narben unter dem Motiv. Aber mit dem anderen bin ich voll zufrieden, der wird mir sicher noch in 50 Jahren gefallen!

@Flo: Du und Darkness? *lach* Wie sieht überhaupt ein Darknessmotiv aus?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#18

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 19:55
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich finde Tattoos toll, habe selber eines.
Also die sogenannten Arschgeweihe find ich hässlich...Modetattoos sind langweilig, damit laufen zu viele Leute rum. Wenn schon Tattoo, dann etwas, was nicht jeder hat.
Mir persönlich ist es auch wichtig, dass das Tattoo eine Geschichte erzählt und nicht bloß als "Schmuck" dient.
Menschen mit Tattoos find ich interessant, ich weiß nicht wieso, aber sowas zieht mich irgendwie magisch an *g*
Ich will mich noch öfter tätowieren lassen, vielleicht nach gewissen Lebensabschnitten, als Erinnerung an eine bestimmte Zeit oder einfach um etwas Spezielles damit auszudrücken...

Jedem, der überlegt, sich ein Tattoo stechen zu lassen, rate ich, das auserwählte Motiv eine zeitlang auf sich einwirken zu lassen, zB sich das Bild irgendwo ins Zimmer zu hängen, wo man es oft sieht. Und wenns einem zB nach nem Jahr immer noch top gefällt, dann stünde dem nächsten Schritt nichts im Wege.
Naja...das sage ich aber auch nur Leuten, die sich noch arg unsicher sind. Ich selbst war von meinem Motiv so überzeugt, dass ich es mir schon nach kurzer Zeit stechen ließ und ich habs bisher noch nicht bereut (und werds in 10 Jahren hoffentlich auch noch nicht tun )


nach oben springen

#19

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 20:23
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Des ist ein schwartes Rechteck. Und wenn man dann fragt was des sein soll sagt der Besitzer: "Des ist ein gothisches Wohnzimmer bei reinster Nacht"....

Ne im ernst Darknessmotive sind soviel ich weiß:

- Motive mit Gothicstyle
- "böse Motive"
- mystische Motive


sowas glaub ich ^^


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#20

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 20:34
von Iceskaarj | 402 Beiträge

finde Tattoos teilweise auch recht interessant, aber ich würd mir wohl keins stechen lassen. ich wüsste nicht was für ein Motiv drauf kommen sollte - ja vielleicht was von Hr.Giger (Alien), wie andere vorgeschlagen haben... aber ob ich mit so was draußen rumlaufen würd?


nach oben springen

#21

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 20:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@ Iceskaarj: Ein Alien? Warum net? Ein ganz kleiner, den du auch ganz gut abdecken kannst, so am Rücken oder so ^^

Und für Dome hab ich das perfekte Motiv: ----> Smiley!!!!
Bonnie, was für ein Motiv haste?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#22

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 21:59
von Bonnie | 165 Beiträge

@Croc hab ne Tribalkatze =)

Und du hast ne Rose oder? Und nen Drachen, stimmts?


nach oben springen

#23

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 22:06
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

N Drachen ja...
Aber keine Rose ^^, sondern ein chinesisches Zeichen, das Traum heisst!
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#24

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 04.09.2006 22:12
von Bonnie | 165 Beiträge

oh, komisch, ich hab echt keine Ahnung, wieso ich dachte, dass du ne Rose hättest ^^


nach oben springen

#25

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 05.09.2006 16:50
von [flo] | 526 Beiträge

N Tribalkatze.... süss! ^^

Und du Jan... wenn du n Alien von Giger machst, dann bitte am Rücken und zwar EXTRAGROß... hab ich ja scho ma erwähnt!
Ne im Ernst... n Alienmotiv normalgröße am Schulterblatt sähe schon atmosphärisch aus!

-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#26

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 06.09.2006 01:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

nene, ein ganz, ganz kleiner Alien-Tattoo wär besser. Sonst rennen ihm ja die Frauen weg, sobald er das T-Shirt auszieht... -----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#27

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 06.09.2006 16:51
von [flo] | 526 Beiträge

Wie wärs mit so einem Motiv?


-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#28

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 06.09.2006 18:07
von Bonnie | 165 Beiträge

des sieht ja aus wie ein Insekt


nach oben springen

#29

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 06.09.2006 18:33
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ja klar, das Alien hat auch so n Exoskelett wie einige Insekten *klugscheiss*
ne im ernst, ich lass mir kein Tattoo stechen, erstens ist das teuer und zweitens bin ich nicht wirklich scharf drauf (vielleicht ändert sich das später mal - außerdem seh ich eh zu brav dafür aus )
und ich hoffe nicht, dass jetzt stegentypisch Gerüchte verbreitet werden, dass ich mir n Tattoo stechen lassen hab. (nur wegen diesem Thread)


nach oben springen

#30

RE: Tattoo

in Tatoos&Co 06.09.2006 20:19
von [flo] | 526 Beiträge
Schade, das hätte prima an deine Brust gepasst und es wäre so n geiles Foto gewesen, wenn du ala Superman deinen Hemd schreiend aufgerissen hättest.

Außerdem... Dein "Brav" Argument ist nur ne faule Ausrede... mit dem Tattoo würdest du sogar interessanter rüberkommen (wehe ihr denkt an das eine und dein Argument, dass es zu teuer ist zieht auch nicht, da du massig DVD kaufst und du kaufst eh n gewissenden Nintendo Wii "blind", welches plus Spiel um die 250 € kommt, welches ein Tattoopreis ist.

Naja... beende erstma dein Studium und mutiere zu einem zwielichtigen Informatikertyp, der tagsüber ganz brav Kaffee schlürft und Keyboardtasten vergewaltigt und abends reißt er eben sein Hemd schreiend auf und hüpft zum Bett wo schon seine Freundin (welches aus Südkorea kommt und Ex-Model ist) ränkelnd wartet.

So stelle ich mir Jan im Jahre 2010 vor! -----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 06.09.2006 20:22 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen