ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Nike Air Max ist speziell für Off-Feld

in Der Ort Stegen 03.12.2015 03:35
von hadfiwer | 4 Beiträge

Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2015 ist gleich um die Ecke, als eine Frage der Tatsache, dass es an diesem Wochenende beginnt. Gedenken an dieses besondere Ereignis im Sport ist dieser Frauen-Version der nike air max 2015 herren Wenn auch die Frauen nicht in der Lage, tatsächlich in diesem besonderen Schuh zu spielen, der Schuh ist speziell für die Option Offline-Bereich gemacht. Die pulsierende suchen Nike Air Max 2015 kommt in einer Blue Lagoon und Volt Farbschema auf der oberen. Die Zwischensohle kommt in einem Gradienten wie Aussehen angezogen, wo der Rückseite der Mittelsohle beginnt, schwarz und schließlich geht in einen Farb Volt, was zu einer ziemlich dope suchen Erscheinungsbild. Der Nike Swoosh ist in Silber, um bei der Kompensation der bunten Ober zu unterstützen, während weitere Treffer von Schwarz erscheinen auf der Fersenteil des Schuhs. Der Schuh wird kommen in einem Mix aus Weiß, Schwarz und Old Royal, die eine originelle Farbgebung von ihrer ursprünglichen Lauf ist gekleidet sein.

Anfang dieses Jahres haben wir Ihnen einen ersten Blick auf die kommende nike air max thea damen in Blau, im wesentlichen der Nachfolger der aktuellen Nike Air Max 2015 eine zusätzliche Farbgebung des Modells wird nun in Orange enthüllt, und es scheint, dass die Air Max 2016 ist Eröffnungstöne sind am ehesten in Richtung lebendigen, klanglichen Angeboten geneigt. Während die beiden 2015 und 2016 Modelle tragen ähnliche Ästhetik und Konstruktion über eine konstruierte Mesh-Obermaterial, der Air Max 2016 erbt eine organisierte Flywire-System, anders als die Verflechtung Effekt derzeit auf dem Air Max 2015 Der Nike Air Max 90 "Wir waren dort gefunden "Projekt platziert die Air Max 90 als Leinwand in einzigartige kulturelle Momente der letzten 25 Jahre, eine für jedes Jahr seines Bestehens. Einige Beispiele hierfür sind Michael Jackson trug ein Paar Uhr der 90er Jahre, während Sie seine Unterschrift Zehenspitzen zu stellen und weitere Funktionen Bart Simpson sein Skateboard reitet.

Der große Tinker Hatfield. Ein Name, der für Nike und vielleicht noch mehr mit Jordanien. Stellen Sie 10 Sneakerheads ihre Lieblings-Sneaker-Designer und 9 werden sagen: "Tinker" (der 10. wäre Mayor, what up Bürgermeister sein). Stellen Sie die gleichen 10 Sneakerheads ihre Lieblings Tinker Hatfield Designs, die nicht die Air Jordans und das Gespräch sind vielleicht ganz leise, ganz schnell gehen. Perforationen sind besonders auf der Zehenkappe und an seinem Kragen zu sehen, wie der understatedly kühle Farbton ist schön mit einem schwarzen Swoosh und nike air max thea damen schwarz Branding auf seine vamp gegenübergestellt. Ergänzt mit Schwarz Anthrazit zieren die Ösen, Futter, Registerkarte Zunge, Ferse Abzeichen und deutliche Air Max gepolsterte Komponente in der Ferse, ein Light Grey farbenen Zwischensohle Kappen von den ästhetisch monochromatische Farbgebung. Der Nike Air Max2 CB 94 mit weiß getrommelt Lederkörper, mit Schwarz und Old Royal Detaillierung wird durchgehend verwendet, um ein wenig Kontrast hinzuzufügen.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen