ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

who am i?

in Vorstellung 22.08.2006 19:18
von *gack* | 9 Beiträge

hey allerseits, bin genauso eingebildet wie marsi und eröffne für meine persönlichkeit nen thema...

ich hoffe es kennen noch paar leute mich, ich war einer der dauerposter im alten forummm. himmel sei dank dass es sowas iwe hier gibt, und jetzt kann ich mich mit euch austoben.

bin rinna, und war bis sommer 2004 in stegen und bin jetzt in essen in der 13te (heute abibsprechung ätz)

wer noch mehr von mir erfahren will, meldet sich bitte hier, und ich versuche so zuvorkommend wie möglich zu sein

thx


nach oben springen

#2

RE: who am i?

in Vorstellung 22.08.2006 23:54
von [flo] | 526 Beiträge

I got twoooo words for ya......

CORINNA BRENNER

@Für die ahnungslosen!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#3

RE: who am i?

in Vorstellung 23.08.2006 10:49
von Darksylver | 95 Beiträge

*gack*, das war zu einfach! Du hast auch im IC Forum den Namen gahabt!!! Mensch,.... =D


nach oben springen

#4

RE: who am i?

in Vorstellung 23.08.2006 12:47
von mari | 50 Beiträge

*lol* das war echt einfach, willkommen im club ^^
...


nach oben springen

#5

RE: who am i?

in Vorstellung 23.08.2006 18:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

KOOOOOOOL, jetzt ist nu das wuschelige Huhn au wieder dabei! *freu*
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#6

RE: who am i?

in Vorstellung 23.08.2006 19:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Möchte mal anmekren, dass das hier kein Chat ist, also bitte sinnvolle Beiträge!
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#7

RE: who am i?

in Vorstellung 23.08.2006 19:23
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich hab doch gar net gechattet... Ich wollte nur meine Freude, *gack* wieder zu sehen, in Worte ausdrücken. Ausserdem, seit wann ist Freude sinnlos?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#8

RE: who am i?

in Vorstellung 24.08.2006 09:10
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Freude ist nicht sinnlos, aber man kann Freude in sinnlose Worte fassen . Mit "chatten" meinte ich das schreiben vieler kurzer Beiträge. Ein Forum ist dazu da längere Diskussionen aufzunehmen und nicht solche kurzen Meinungsäußerungen. Aber nun lassen wir das und posten mal weiter über das Thema *gaaack*.
++++++++

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 09:10 | nach oben springen

#9

RE: who am i?

in Vorstellung 24.08.2006 23:44
von mari | 50 Beiträge

hey komm verderb uns nicht den spaß....
das heir ist der vostellungstreath, da muss man nicht diskutieren und darf seine freude auch in seltsamen kurzen wörtern ausdrücken...
*juchtz*
schreib du ruhig schön brav deine langen diskussionen weiter...
...


nach oben springen

#10

RE: who am i?

in Vorstellung 24.08.2006 23:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Juuup, Mari hat recht...
Was kann man bei der Vorstellung schon gross diskutieren? Ob man existiert oder net?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#11

RE: who am i?

in Vorstellung 25.08.2006 00:43
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hier muss ich meine Vorredner recht geben . Hier kann man ausgelasener schreiben und wenn es demjenigen um dessen VOrstellung es geht kann er sich bei mir melden .
Hm, mir fällt gar nichts ein was ich zu *gick*, öhm...*gock* - arg komischer Name. Ich meine natürlich *gäck* sagen könnte....

Willkommen im Forum *gack*


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#12

RE: who am i?

in Vorstellung 28.08.2006 17:08
von Uncle SAM | 102 Beiträge

Wilkommen in Club....

cool
bin net allein, der auch abwesend in essen (Blockschule) ist.


Gruss

SAM
-----
bin hier niemand.....


nach oben springen

#13

RE: who am i?

in Vorstellung 17.03.2007 17:47
von Fussele | 4 Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe im WM-Jahr mein Abitur in Stegen gemacht und mache nun eine Ausbildung in Freiburg. Rate Rate Rate wer ist das wohl???

Grüßle aus Freiburg

nach oben springen

#14

RE: who am i?

in Vorstellung 17.03.2007 20:53
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Steht doch in der Abizeitung Ich verrate aber nix, denn ich will natürlich die anderen motivieren, nochmal einen Blick in unser Heftchen zu werfen Herzlich Willkommen im Club!

Ich trinke immernoch gern Bacabi

Hoffe man hört mal wieder mehr von dir!

nach oben springen

#15

RE: who am i?

in Vorstellung 18.03.2007 03:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hmmm... du hast schon irgendwo mal verraten, wer du bist... Ich weiss es jedenfalls ^^


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen