ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 24.03.2007 12:14
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Das Parfum SE und München bei eBay für 14,99 + 5,99 + 2,50 € Porto und das Beste ist: Jetzt habe ich meine 3 FOX-Gutscheine zusammen und kriege eine DVD geschenkt!
zuletzt bearbeitet 24.03.2007 12:14 | nach oben springen

in Kino/Filme 13.04.2007 01:27
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Jarhead HD-DVD (meine erste HD-DVD...yay! )

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 13.04.2007 07:25
von [flo] | 526 Beiträge

HGW Jan

Hab doch glatt vergessen zu erwähnen, dat ich letzten Montag die 5te Staffel von 24 für ca. 45 € bei Müller kaufte!

"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

in Kino/Filme 15.04.2007 16:14
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ähm... funzen die HD-DVD au auf normale DVD-Player?

If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

in Kino/Filme 15.04.2007 19:30

Nein, dazu brauchst du schon einen neuen HD-Player...aber da der Formatkrieg noch nicht entschieden ist würde ich noch 1-2 Jahre warten. Zur Zeit sind die Player ohnehin noch fast unbezahlbar!

nach oben springen

in Kino/Filme 15.04.2007 20:58

ääh... HD Player sind grad bei 300 € angekommen...die Blu-Ray Dinger bei 500 €.... der Preisverfall ist also rapide.
außerdem gibts ja das HD-Laufwerk für die Xbox 360, kostet nur 150 €.

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

in Kino/Filme 15.04.2007 22:35

schon, aber für Normalsterbliche ist das trotzdem unbezahlbar! Ich werde ned auf den HD-Tripp aufspringen, bevor es die Dinger nicht fü+r unter 100 € gibt. Außerdem ist ja noch immer nicht entschieden ob BluRay oder HD-DVD und solange das nicht feststeht kann man wirklich nur vom Kauf abraten. Man erinnert sich ja an das mit VHS/Beta... Genauz das selbe Schema mit dem Ziel den Verbraucher abzuzocken.

nach oben springen

in Kino/Filme 15.04.2007 22:52
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Es wird genaus sein wie bei DVD+ und DVD-. Es wird längere Zeit Player für das Eine oder das Andere geben, aber mit der Zeit wird es Player geben die eben beide Formate abspieln (es gibt sogar schon welche).

Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

in Kino/Filme 16.04.2007 17:55
Wahrscheinlich hast du Recht, aber bei DVD-/+ ging es ja um Rohlinge und die sind nicht so wichtig wie die DVD-Roms. Meine: Bei den Rohlingen hat mich das überhaupt nicht gestört, weil ich eh keine solchen DAtenmengen zu brennen hatte. Bei den HD-Formaten störts mich aber schon, weil ich das ja auch gern nutzen würde. Zudem kosten ja auch Player die beides können in der Herstellung auf jeden Fall mehr. Brauchen glaub ich zwei verschiedene Laser. Für den Endverbraucher wäre es also trotzdem wünschenswert, wenn der Formatkrieg bald endschieden werden würde.

Sieht man auf nem 23" LCD überhaupt den Unterschied HD/Nicht-HD? Manche meinen ja, manche nein. natürlich aus normaler Entfernung von 2m...
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 17:56 | nach oben springen

in Kino/Filme 18.04.2007 02:05
aus 2m Entfernung erkennst bei deinem 23" wohl kaum einen Unterschied...

neu bestellt: The Thing HD DVD (UK) für 15,99 € ink. Versand

zuletzt bearbeitet 18.04.2007 11:42 | nach oben springen

in Kino/Filme 18.04.2007 12:51

Da dann bringt mir das also schonmal nix...

Habe mir DAs Leben der anderen und Gladiator Special Extended Edition geholt.

nach oben springen

in Kino/Filme 18.04.2007 21:04

Aaaaargh, das Leben der anderen hat keine UTs. Immer die deutschen Filme! In Hollywood kommt sowas niemals vor!! Stattdessen hat er eine Hörfilmfassung....

nach oben springen

in Kino/Filme 18.04.2007 23:35
von BTVS | 287 Beiträge

Das stimmt, die meisten deutschen DVDs sind einfach Mist, was Ausstattung und Ton bzw. Bild betrifft. Wenn man sich die Importe aus UK, Asien oder USA anschaut, müssten sich die deutschen Vertreiber einfach nur schämen...

Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

in Kino/Filme 19.04.2007 15:05

Batman Begins HD-DVD US
Serenity HD-DVD US

nach oben springen

in Kino/Filme 19.04.2007 17:01

Naja Untertitel giobts keine dafür ne Hörfilmfassung. Also ich kann mir vorstellen, dass Blinde einfach lieber das Hörbuch reinlegen als sich eine teure DVD zu kaufen, leuchtet mir also überhaupt nicht ein. Und UTs bringen ja nicht nur Schwerhörigen etwas, sondern auch Ausländern, Leuten die Deutsch lernen wollen usw. Also ich finde das wirklich unverantwortlich.

Ist das eigentlich ein bestimmtes Studio welches keine UTs macht? Denn es betrifft ja nun auch wieder nicht alle deutschen Filme, der Untergang z.B. hatte sogar farbige UTs. Liegt wohl daran, dass hier vorher schon klar war, dass er sich auch im Ausland gut verkaufen würde.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen