ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#151

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 15.10.2007 19:12
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Apocalypto Blu-Ray


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#152

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 16.10.2007 19:49
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich erwarte mit Spannung Jans Reaktion nach der Bekanntgabe, dass es fortan nur noch HD-DVDs geben soll Wie schon damals bei VHS/Beta...
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 19:51 | nach oben springen

#153

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 16.10.2007 19:52
von Iceskaarj | 402 Beiträge

wenn dann eher nur noch Blu-Ray ;)


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#154

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 16.10.2007 21:57
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hab gekauft: (NORMALE DVDS! ^^)

- Zodiac

- Reservoir Dogs


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#155

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 17.10.2007 07:07
von [flo] | 526 Beiträge

oO

Dein Geschmack wird immer ausgeprägter! :P


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#156

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 17.10.2007 10:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

- Widescreen Sonderheft mit 2 Filmen, ohne UTs natürlich
Habs nur gekauft wegen den interessanten Themen (Sci-Fi), Vorschau zu AvP 2 und einen der beiden Filme auf DVD, John Carpenter's Dark Star , Version vom Label Atlantis, deutscher Ton mit 5.1 Upmix! Mehr als miese Quali, aber das gehört zum Film dazu! Bald kommt aber die Screen Power DVD ins Haus, die identisch mit der Starlightversion ist und deutsche UTs hat.

wer dieses meisterwerk nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Star

absoluter kult mit vielen anspielungen vorangegangener sci-fi werken! das drehbuch stammt btw vom selben autor, der auch das drehbuch zu ridley scotts "Alien" geschrieben hat: Dan O’Bannon, der in Dark Star natürlich ebenfalls mitspielt.

"Let's get some music in here, Boiler!" - "Sure thing!"




nach oben springen

#157

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 18.10.2007 02:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar
- Dark Star (Screen Power Version, welche von Laser Paradise vertrieben wird, aber das Starlight-Master verwendet.)

für poplige 6 Ocken bei Mediasaublöd! Hat wenigstens Untertitel, wenn auch leicht fehlerhaft

- Beetlejuice (mit typischem Humor von Tim Burton)
zuletzt bearbeitet 18.10.2007 08:27 | nach oben springen

#158

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 19.10.2007 14:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
nach oben springen

#159

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 19.10.2007 23:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gurkenkrieger
http://www.subtitles.de


und?

nach oben springen

#160

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 22.10.2007 15:49
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Da kann man sich Subs holen wenn man mal wieder ne DVD ohne Subs erwischt hat. Praktisch auch für TV-Serien, welche man aufgenommen hat

nach oben springen

#161

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 22.10.2007 17:35
von Bonnie | 165 Beiträge

Ist sauschwer, passende UT zu finden, da se zur Tonspur passen müssen...ansonsten musst man ewig rumfriemeln, bis es net mehr asynchron ist. Aber en Versuch isses auf jeden Fall mal wert!

nach oben springen

#162

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 22.10.2007 20:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Bonnie
Ist sauschwer, passende UT zu finden, da se zur Tonspur passen müssen...ansonsten musst man ewig rumfriemeln, bis es net mehr asynchron ist. Aber en Versuch isses auf jeden Fall mal wert!


vorallem wenn der film z.b. im tv aufgenommen wurde digital; (dark star tv version bei 3sat hat z.b. die weltweit beste bildqualität, die dvds dagegen sehen aus wie von alten vhs kassetten kopiert, leider bei allen dvds weltweit so...)
da gibts nunmal keine gescheiten untertitel (die ich bei deutschem ton nicht mal brauche, aber wegen anderen hörgeschädigten).

außerdem taugen die untertitel meist nur was wenn man sie am pc anschaut, wie ich diese auf dvd mit drauf brennen kann, hab ich bisher noch nicht rausgefunden. jedenfalls nicht wie sie gescheit draufzubekommen sind.

und bei etwas selteneren filmen gibts kaum untertitel, oder live-konzerte.
hab da eine dvd von dido-live at brixton academy, und ohne untertitel. muss ich eben die texte auswendig lernen bzw nebenher die booklets rauskramen.

nach oben springen

#163

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 23.10.2007 20:45
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Also allgemein beschrieben wie man die auf DVD bannt wird dort auch, nur ich habe es noch nie probiert... Kann mir schon vorstellen, dass man da länger rumprobieren muss. Bei TV-Aufnamhen jedenfalls. Aber es gibt ja auch noch andere Quellen Und die sind dann in der Regel exakt gleich lang. Ich mache das immer bei Stargate und hatte noch nie Probleme mit der Synchro. Ich finds jedenfalls toll, dass es sowas gibt (wird vermutlich noch nedemal von Hörgeschädigten allein betrieben).

Braucht einer von euch n 5m langes VGA-Kabel? Ich würde das für 10 € verkaufen, dann spar ich mit die eBay Auktion.

nach oben springen

#164

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 24.10.2007 18:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

- 28 Days Later
- Der Weltraum (Doku von BBC): 190 min präsentiert von Sam Neill, von Urknall, Schwarzen Löchern und fremden Welten...

nach oben springen

#165

RE: Eure zuletzt gekaufte DVD?

in Kino/Filme 31.10.2007 13:44
von Uncle SAM | 102 Beiträge

300 HD-DVD

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen