ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 19.08.2006 23:12
von [flo] | 526 Beiträge
Ist zwar sehr früh, aber ich hab bei RaR 06 begriffen, dat es besser sei früh zu planen. Daher eröffne ich scho mal einen Thread zu Rock am Ring 2007 !!!

Bonnie und ich sind RaR Erfahrende und können daher hoffendlich Fragen um RaR beantworten und soweit ich es weiß haben Markus, Iceskaarj und Dave auch Interesse.

Also... lassen wir den Thread aufleben, alles um RaR 07 wird hier gepostet... interessierte sollen sich melden und jooo Fragen sollen beantwortet werden.

Have Fun
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 19.08.2006 23:14 | nach oben springen

#2

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 21.08.2006 08:45
von Darksylver | 95 Beiträge

Ich war letztes JAhr dort, und muss sagen, dass du schon recht hast mit dem voraus planen, denn schließlich ist dass ein ganzes Wochenende... Aber cool isses auf jedenfall, aber ehrlich gesagt auch kacke... Die ganzen LEute gingen mir manchmal voll aufm Sack!!! Aber mal ne andere Erfahrung sammeln konnte ich auf jedenfall!


nach oben springen

#3

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 21.08.2006 18:02
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Und wer so alles wird nächstes Jahr rumgrölen und Gitarren zertrümmern?
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#4

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 22.08.2006 09:15
von Darksylver | 95 Beiträge

ich wäre nächsates jahr gerne dabei, weil ich dieses Jahr nicht war. ICh hab mir auch geschworer auf jedes festival nächstes jahr zu gehen! Rock am Ring, Loveparade, TimeWarp, Street Parade, Das Fest, Mayday, etc...


nach oben springen

#5

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 25.08.2006 13:35
von mari | 50 Beiträge

oho du hast ja echt was vor, teil mir dann die daten alle mit, wenn di die zusammengetragen hast *frechgrins*
vll kann cih aj mit dem ein oder andren was anfangen xD
...


nach oben springen

#6

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 04.09.2006 20:13
von meeresglitzer | 41 Beiträge

interesse hab*hand hochzieh*


nach oben springen

#7

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 04.09.2006 20:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hm hätte eigentlich auch mal lust. Kommt auch ein bisschen drauf an wer alles kommt (meine jetzt die Musiker *g*).


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#8

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 04.09.2006 21:54
von Bonnie | 165 Beiträge

Also ich geh definitiv hin. Muss ja noch Bungeejumping dort machen, hab ich versprochen...


nach oben springen

#9

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 05.09.2006 16:52
von [flo] | 526 Beiträge

Hrhr... mal die Bands abwarten und dann losrocken... ich hoff sehr dat viele von euch mitmischen! *Flaggewendel*
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#10

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 05.09.2006 18:13
von Bonnie | 165 Beiträge

Naja, letztes Jahr fand ich das Line-Up auch nicht soooooo prickelnd (jaja, bis auf paar Ausnahmen, Metallica zB ^^) und trotzdem wars hamma. Einfach wegen der Party drumherum. Und bisher wars immer so, dasse die Preise von den Tickets nach ner gewissen Zeit höher geschraubt ham.


nach oben springen

#11

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 05.09.2006 19:11
von [flo] | 526 Beiträge

Einfach den Schnäppchenangebot rechtzeitig schnappen und wir ham unsere Ruh! ^^
Jau Das Line-up war net so toll, daher war ich nur bei der Main Stange... waren scho coole Bands dabei, vor allem The Darkness überraschte mich sehr positiv. Aber Metallica kann keiner das Wasser reichen!

Ich wünsche für 2007, drei Legenden...

- Metallica
- Iron Maiden
- Motörhead

...dann wäre ich ÜBERGLÜCKLICH...
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#12

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 05.09.2006 19:38
von Bonnie | 165 Beiträge
Ach Iron Maiden hab ich doch vor zwei Jahren schonmal gesehen *g*

Meine Wunschbands:

Wieder Green Day!!!, Audioslave, Red Hot Chili Peppers, System Of A Down, In Flames, nochmal Metallica, Die Ärzte, wieder Die Toten Hosen, Rammstein, Drowing Pool, Nickelback, 3 Doors Down, Foo Fighters, Pearl Jam, AC/DC usw. gibt sooo viele Bands, die ich sehen will...

zuletzt bearbeitet 05.09.2006 20:56 | nach oben springen

#13

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 11.09.2006 03:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@flo: Ahja, wir beide müssen uns aber noch wegen Wacken Open Air 2007 unterhalten
Rock am Ring is für uns beide sicher zu lasch vom Musikgenre her, oder?



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#14

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 11.09.2006 15:07
von Bonnie | 165 Beiträge

omg ich schreib schon "vor zwei Jahren" (siehe mein Post über Markus)
@Markus, nix lasch, da spielen auch härtere Sachen wie In Flames oder Soil usw. Ohman ich stand da im Moshpit und war froh, wieder lebend rausgekommen zu sein...


nach oben springen

#15

RE: Rock am Ring 2007

in Wiedersehen 11.09.2006 16:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lasch! Alles lasch"
Wacken ftw!



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12964 Themen und 20075 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen