ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Popstars

in Kino/Filme 18.08.2006 13:09
von Darksylver | 95 Beiträge
Ich weiss, es klingt sau lächerlich, aber ich schaue mir das an... *schäm*

Und ich hab auch schon meine Favouriten!!! (Siehe Bilder)

Die sind sogar geschwister!!! Ich find die sau gut.

Aber ehrlich, es gibt auch sau dumme deppen, die meinen echt, die würden weiter kommen, aber ehrlich, da sollte ich mal lieber weiterkommen als die, wos erst recht nich können... (und nein kann nicht singen!)
Angefügte Bilder:
popstars.jpg
popstars2.jpg

zuletzt bearbeitet 18.08.2006 13:09 | nach oben springen

#2

RE: Popstars

in Kino/Filme 19.08.2006 12:23
von Uncle SAM | 102 Beiträge

ich finde es echt scheisse.... echt zu kotzen.

*kein Kommentar*
-----
bin hier niemand.....


nach oben springen

#3

RE: Popstars

in Kino/Filme 20.08.2006 00:16
von [flo] | 526 Beiträge

Kein Kommentar ist auch eine Art von Kommentar!

Mich interessiert sowas null, wer sowas anguckt ... ja und... deren Bier net meins. Im Musikthread hab ich schon erläutert warum ich Mainstreammusik net so mag und bei Popstars geht es eben um Casting für eine Musikart die ich net leiden kann! Daher keine Interesse daran!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#4

RE: Popstars

in Kino/Filme 21.08.2006 09:02
von Darksylver | 95 Beiträge

die Musik mag ich auch nicht´! Sowie No Angels und bla blka bla... Nee, ich hör ne andere Richtung von musik!


nach oben springen

#5

RE: Popstars

in Kino/Filme 23.08.2006 19:09
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Naja, ich gucks manchmal an, aber nur um mich über die Leute lustig zu machen.

Ich mag zwar auch Mainstreammusik, aber inzwischen achte ich auch darauf mal etwas zu hören was nicht jeder hört.

Popstars ist ziemlich dämlich, aber wer dahin geht ist selber schuld und wird vermutlich erstmal einige Jahre verfolgt davon. Besonders lustig finde ich immer die Heulsusen Nur ich würde die knallhart fertig machen und rauswerfen

Ach habt ihrs gemerkt, welcher ehemalige Poppstar da aufm Seenachtsfest war?
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#6

RE: Popstars

in Kino/Filme 24.08.2006 08:39
von Darksylver | 95 Beiträge

Habe gehört, dass der Didi Knoblauch dort gewesen sein sollte... (von DSDS, die Transe, oder was auch immer er / Sie sein soll)


nach oben springen

#7

RE: Popstars

in Kino/Filme 24.08.2006 09:01
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Jaaaaa er war auf der zentralen Radio-7-Bühne (mittags jedenfalls). Da hat er mir schon besser gefallen als im TV, er ist wohl auch gewachsen War ganz luschtig...
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#8

RE: Popstars

in Kino/Filme 24.08.2006 09:30
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Jo da haste recht! Der Didi war echt gut mit seiner Jazzband, viel besser als in DSDS mit der Popmusik
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

#9

RE: Popstars

in Kino/Filme 24.08.2006 10:24
von BTVS | 287 Beiträge

Muss ich den kennen? bin als strikter Castingshow-Nichtgucker völlig ahnungslos.

@Gurkenkrieger: Haben wir den auf dem Fest gesehen?


nach oben springen

#10

RE: Popstars

in Kino/Filme 24.08.2006 18:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
jaa habs dir doch gesagt!


Ne man muss die nicht wirklich kennen, sind ziwmlich unbedeutende Leute. Bis siemal mit nem Gurkenlaster zussammenstoßen und plötzlich kennt sie jeder

Wurde von meinem Schatz dazu verdonnert, heute Poppstars zu gucken. Würde doch viiieeel lieber DVD schauen. Das ist wenigstens intelligent! Naja keine Chance, Frau setzt sich durch...
++++++++

Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 24.08.2006 18:23 | nach oben springen

#11

RE: Popstars

in Kino/Filme 01.09.2006 22:03
von meeresglitzer | 41 Beiträge

huhu ihrz

also, ich schau, wenn ich mal tv hab(daheim bei mir hab ich keinen anschluss) gerne popstars.einfach interessant zu beobachten, wie die bewerberinnen drauf sind,wie gemein und unberechenbar die jury ist(sofern sie akustisch zu verstehen sind), wie wichtig träume sind, wie schnell sie platzen können, oder wie um sie gekämpft wird! egal, um welche musik es geht, egal, wie "primitiv" das scheint, bei manchen stimmen kriegt man einfach eine hammerhammergänsehaut...

und die beiden schwestern(siehe fotos oben) haben total hammer stimmen!


nach oben springen

#12

RE: Popstars

in Kino/Filme 07.09.2006 11:40
von Darksylver | 95 Beiträge

sag ich doch!!! *ätsch*


nach oben springen

#13

RE: Popstars

in Kino/Filme 07.09.2006 14:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Popmusik
Kein Kommentar



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen

#14

RE: Popstars

in Kino/Filme 07.09.2006 15:05
von Bonnie | 165 Beiträge
Das war doch gerade ein Kommentar oder?

Die Smileyabkürzungsdinger sind

zuletzt bearbeitet 07.09.2006 15:14 | nach oben springen

#15

RE: Popstars

in Kino/Filme 07.09.2006 15:28
von Iceskaarj | 402 Beiträge
jaja Markus, dafür hörst du gerne J-Pop, was
ich kenne Popstars gar nicht, schaue eh kaum TV (höchstens Fussball oder mal nen Film auf arte, den besten Sender :D ).
was da für ein Müll im TV so läuft ist unglaublich...

hier mal ein interessanter Artikel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...,434210,00.html

zuletzt bearbeitet 07.09.2006 15:28 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12964 Themen und 20075 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen