ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Kinos für Schwerhörige

in Kino/Filme 04.09.2006 02:14
von Iceskaarj | 402 Beiträge
in Schaffhausen werden aber laut dem Link fast nur synchronisierte Filme gezeigt. aber Zürich ist ja auch nicht grad weit weg von dir...

waren am Wochenende nur in Miami Vice - hat mir sehr gut gefallen, schön hart und düster...

zuletzt bearbeitet 04.09.2006 02:16 | nach oben springen

#17

RE: Kinos für Schwerhörige

in Kino/Filme 04.09.2006 02:43
von BTVS | 287 Beiträge

@ Icescaary: Mit Zürich hab ich fürs erste mal abgeschlossen, kannst dir ja sicher denken, wieso Vorerst bringen mich keine 10 Kinofilme in die Stadt.

Habe mal geschaut, Frauenfeld ist auch ganz in der Nähe, aber trotzdem danke für die Tipps.

Um nicht ganz offtopic zu bleiben, hier mal ein Filmtipp:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Das%20Parfum.html

Ich habe das Buch mehrfach gelesen und bin sehr gespannt, wie die Thematik des Buches auf der Leinwand dargestellt wurde.


"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars


nach oben springen

#18

RE: Kinos für Schwerhörige

in Kino/Filme 04.09.2006 13:09
von Iceskaarj | 402 Beiträge

oja, Zürich war übel... :D

aber wir sollten uns da jetzt schon ein bißchen besser auskennen... also ich würd gern mal wieder nach Zürich gehen


nach oben springen

#19

RE: Kinos für Schwerhörige

in Kino/Filme 04.09.2006 19:33
von [flo] | 526 Beiträge

Hähä... die Details in Zürich legen wir besser in den Mantel des Schweigens!

Und jau... hab wieder Bock...wegen den Kinos!
Mhhh... Snake the Plane solle der beste B-Movie sein... ist das überhaupt wahr?
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#20

RE: Kinos für Schwerhörige

in Kino/Filme 07.09.2006 11:39
von Darksylver | 95 Beiträge

also Snake on the plane scheint bestimmt gut zu sein, habe gstern zufäällig das "making of" gesehen (zwar nicht alles), und ich werde ihn mir auf jedenfall mal ansehen!


nach oben springen

#21

RE: Kinos für Schwerhörige

in Kino/Filme 23.12.2006 18:44
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Naaaa, vor nicht allzulanger zeit mal Casino Royale in Basel mit den "üblichen Verdächtigten" angeguckt, wen ich mit den üblichen Verdächtigten meine, könnt ihr selber rausfinden. Klasse Bond, genau mein Bond, hart, brutal, kaltblütig und auch so süüüß :-P
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!
AUDIOSLAVE ROCKS! But nothing against the metal gods: Metallica!!

Dodge Challenger R/T 390 > http://www.youtube.com/watch?v=MfMtivHV47A
Rock 'n' Roll ain't noise pollution!! (AC/DC)


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GregSalas
Forum Statistiken
Das Forum hat 13098 Themen und 20210 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen