ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

SAW

in Kino/Filme 18.08.2006 12:55
von Darksylver | 95 Beiträge

einer von Euch hat nen Avatar von dem Film SAW!

Wer auch immer du bist, wie findest du denn film? Oder ich frag euch alle, wie findet ihr den Film?

Ich fand den echt sau gut. Skala 1 bis 10 gebe ich 9 Punkte!!!


nach oben springen

#2

RE: SAW

in Kino/Filme 18.08.2006 20:10
von Uncle SAM | 102 Beiträge
meinst du SAW 1 oder neuesten SAW 2..

ich habe beide schon gesehen...
Klasse Film, meine ich, SAW 1. Hab mich so gut unterhalten. Aber ist doch Horrorfilm, irgendwas neues für mich, nicht wie anderen Horrorfilme. Näturlich erinne ich mich an "the Experiment" (ein mann kontrolliert einfach zu,Opfern im Innenräme,die immer verrückter geworden worden >> wie der "Folter" oder "Seven" (tolle Film, aber finde ich den film am meistens unheinlich und aber auch grausam)... wie auch SAW. Ja, ist sehr höllisch, die Gefangenen einander getötet müssen ,echt spannend, die eine Guten und auch Bösen sind.

Ich würde 8/10 Bewertung liegen.

Aber bei der Teil 2 war ich bisschen entäuscht,wo habe ich net erwartet. Aber hat mich halt unterhaltsam.....
Allgemein weiss ich nur,eine von mehren Gefangenen nur überleben muss ....

P.S: Schau mal SAW 2 an, worüber handelte Jigsaw sich mit seinem Opfer....da im Film SAW 2 wird es alles erklärt,dann du richtig verstanden hast, um was geht die Inhalt von SAW 1...


-----
bin hier niemand.....

zuletzt bearbeitet 18.08.2006 20:11 | nach oben springen

#3

RE: SAW

in Kino/Filme 18.08.2006 21:59
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Saw 1 ist wirklich mega geil. Horror mal ganz anders. Selbst für Horrorfans mal was neues und schockierendes . Dort werden ja auch ungewohnte Tötungsarten gezeigt und auch die Stimmung ist echt nett aufgebaut.

Der 2. Teil ist net mehr so besonders spannend, weil man ja den geheimnisvollen Jigsaw ja schon kennt. Aber immer noch ein paar nette Folter und Tötungsarten...
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#4

RE: SAW

in Kino/Filme 18.08.2006 22:21
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Saw ist für mich eigentlich gar kein Horrorfilm, sondern eher n Psychothriller... teilweise etwas arg konstruiert und die Darsteller sind so lala... aber spannend ist er schon, joa

Saw 2 ist bis auf wenige Ausnahmen nur noch Scheiße


nach oben springen

#5

RE: SAW

in Kino/Filme 18.08.2006 22:30
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich habe den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber trotzdem wage ich mal was dazu zusagen auf Grund von Äußerungen hier.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass der zweite Teil nicht so gut ist, wie soll er auch?

Man kenn den Typ der die Leute mit seinen Spielchen in nen Lebenskampf verwickelt -> Spannung weg. Einzig neue Falle/Rätsel bleiben, aber das ist wohl eher Nebensache. Der Witz war ja warum und wer dahinter steckt. Naja ich wiederhole mich nun, aber das liegt auch daran, dass der Film eigentlich kaum eine Story hat - ich rede jetzt von Teil 1 - aber dennoch war es Spannung pur: ich habe ihn gern gesehen. Nun will man einen zweiten Teil machen der genau so gut sein soll, bringt aber nur die Elemente von Teil 1 rein und kaum neues.
Deswegen wirkt der Film wohl "langweilig".

Aber wie gesagt, ich kenne ich noch nicht und werde ihn mir sicher anschauen und dann kann ich erst nen Beitrag schreiben der Hand und Fuß hat.


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#6

RE: SAW

in Kino/Filme 19.08.2006 16:53
von Jigsawler | 19 Beiträge

Fand den echt cool! Habe den ersten Teil vor en paar Tagen auf DVD gesehen, da wird ja den Menschen der Wert des Lebens begreiflich gemacht. Ist für mich was neues, denn in all den Horrorfilmen, die ich gesehen habe gabs sowas noch nie und vor allem die brutale Tötungsmethoden.

Ich gebe dem Film 10/10

Das Ende fand ich aber recht überraschend, bin auf Teil 2 gespannt, der läuft leider nimmer im Kino..



nach oben springen

#7

RE: SAW

in Kino/Filme 21.08.2006 08:58
von Darksylver | 95 Beiträge

Uncle SAM, ich hab beide Teile schon gesehen, und ich bin eh so ein Thriller / Psycho / Horror gugger, von dem her, fand ich die beiden Teile besser. Aber sagen muss ich schon, dass der 1. Teil besser und spannender war! Aber ein 3.ter Teil kommt bestimmt noch!


nach oben springen

#8

RE: SAW

in Kino/Filme 21.08.2006 11:19
von [flo] | 526 Beiträge

Ja klar.... Teaser ist schon draußen!

SAW III TEASER:
http://www.videodetective.com/default.as...lishedID=550629

Dazu ist der Plakat zu SAW III schon draußen!

-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#9

RE: SAW

in Kino/Filme 21.08.2006 12:18
von Darksylver | 95 Beiträge

geil, *emule einschalt und nachschau*


nach oben springen

#10

RE: SAW

in Kino/Filme 21.08.2006 14:05
von BTVS | 287 Beiträge

Es wäre besser, wenn sie den dritten Teil nicht gedreht hätten/drehen, meiner Meinung nach gibt es nach den 2 vorherigen Teilen keine Innovationen mehr, die den Film interessant machen würden.
Erstens, weil das Grundthema schon mehr als ausgereizt ist (was könnte man schon neues bringen), und zweitens ich denke, dass der Film nur gedreht wird, um Kohle zu machen, weil die beiden ersten Teile schon erfolgreich waren. Darunter leidet dann die Qualität des Filmes, siehe Spiderman 2, MIB 2, Rocky- und Rambo-Serie usw.


nach oben springen

#11

RE: SAW

in Kino/Filme 21.08.2006 15:42
von Iceskaarj | 402 Beiträge

also bei Spider-Man 2 hat man fast alles besser im Vergleich zum Vorgänger gemacht und die Geschichte konsequent weitergeführt... grad Comicverfilmungen haben schließlich mehrere Stories, auf die die zugreifen können.


nach oben springen

#12

RE: SAW

in Kino/Filme 08.10.2007 00:00
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Na wie siehts jetzt mit SAW III aus? habt ihr schon längst gesehen.

ICh selbst habe nur den 3. gesehen, und finde diesen bislang eher zum schmunzeln. da wird von den vorherigen geschichten rückblendenartig erzählt und es gibt ne Story um den Jigsawler...ein Kranker mit Hirntumor, bösartig.
von Slascherfilmen kann ich bei den Splatterszenen noch hinschauen aber bei Jigsawlers OP schon nicht mehr, realistisch anmutende OPs find ich grausig. besodenders die CI- oder Augenops hab welche auf Vid gesehn *igääääätt*
Spannend war er auch eher weniger. kam mir eher nach Unterhaltungsfilm als spannungsgeladen. die Tötungsarten sind auch grauenvoll...aber haben kein ekelgefühl in mir ausgelöst, nur war ich baff, ansichts der vielen Tötungsmöglichkeiten. einzig der Richter war sowas von einem Trottel. Das Ende war so ausgelegt, dass es hoffnung auf einen 4 teil machen lässt, aber das würd ich mal endgültig stecken lassen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#13

RE: SAW

in Kino/Filme 08.10.2007 01:04
von BTVS | 287 Beiträge

Ich habe den 3.ten Teil noch nicht gesehen, habe mir aber sagen lassen, dass er ziemlich blutig und brutal (Folterszenen) enthält. Da mir solche Filme, die nur darauf ausgerichtet sind, die Leute mit möglichst brutalen Szenen zu schocken (Hostel etc.) überhaupt nicht gefallen, werde ich mir den nicht anschauen.
Teil I hat mir sehr gut gefallen, da sehr spannend und noch innovativ. Teil II war auch noch in Ordnung, wenn auch zu viel vom ersten Teil angekupfert wurde und die Spannung nicht immer aufrecht erhalten werden konnte.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12992 Themen und 20103 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen