ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Loveparade 2006

in Musik 18.08.2006 11:13
von Darksylver | 95 Beiträge

Wer war denn dieses auf der Loveparade 2006 in Berlin???


ich habe ziemlich lange gebraucht diesen Bericht zu schrieben, (in einem anderen Forum) drum hab ich mein Beitrag einfach kopiert! (bin zumindest ganz ehrlich!!!!)

*****----Also mein Schatz, ne Freundin von uns und ich sind Samstag (15.Juli 2006) um halb 3 Nachts von Kalrsruhe losgefahren, da sind die Autobahnen frei... Haben allerdings um ca. 6 Uhr auf ner Raststätte nähe Nürnberg-Ost geschlafen und um 7 Uhr sind wir aufgestanden. Ihr könnt 3x raten, was wir 3 gefrühstückt haben. Brot, Butter und MArmelade? Nee. Cornflakes? Nee. Croissants? Nee. In der Raststätte gegessen? Nee. Wir haben gegrillt, mit so nem Partygrill.... Da hat jeder doof geguggt

Um kurz vor 11 UHr waren wir in Berlin und ich bin die 2 Strecke mit meinem Auto gefahren. ICh sags Euch, dass war der reinste Chaos. Mein Freund und sein Orientierungssinn, der reinste Chaos. So musste ich selbst schauen, wo die Siegessäule war, denn da war auf jedenfall die Loveparade. Haben sie nach ein paar KM auch gefunden, nu mussten wir aber überlegen wo wir unser neues Auto abstellen. Denn man weiss ja nie, was für Typen in Berlin rumlauern und mein Auto ist nagelneu.

Haben unser Auto auf der Hauptstrasse geparkt, denn da haben wir auch noch Kalrsruher Leute kennengelernt und sind dann zum Bahnhof-Zoo gegangen, denn wir hatten noch 2 Stunden Zeit (Loveparade fand um 14 Urh an).

Da sind auch schon die ersten Huren (Männer und Frauen) gestanden, das hat man gesehen, wo wie sie im GEsicht aussahen und Leute angesprochen haben. In der Nähe gabs n Burger King, haben uns da erstmal vollgestopft und waren noch schnell was zu Trinken einkaufen (Alk+ -freies).

Ab zur Loveparade:

Da durfte man keine Glasflaschen reinnehmen, musste ich also da meine ganuze PAckung kleiner Feigling allein leersaufen (mein Freund trinkt kein Alk) ab da war ich schon bissle gut drauf....

Es gab paar kleine Bühnen verstetzt. und auf einer, @Andy, du musste die kennen, Lexy & K-Paul. Die waren sehr gut.

Ab weiter Richtung Siegessäule. Ihr glaubt nicht, was für ein Feeling war. Genau um 14 Uhr, legte Westbam die Hymne "The Love Committee - Love Is Back (Loveparade 2006)" Alle Leute sind rumgesprungen, haben gedanct, haben geschrieben. Boooaah, das war echt unvergesslich @Evil!!!

Wie ihr wahrscheinlich kennt, sind die DJ´s auf Wagen transportiert worden und haben immer Musik aufgelegt. Talla 2xlc war da, Tiesto (einer meiner Favoriten), Paul van Dyk (auch einer meiner Favoriten), Westbam, ATB, Kai Tracis (auch einer meiner Favoriten), Tom Novy, Klubbingman, etc.Die ganz Zeit kam nur gute Mukke, und uns taten unsere Beine langsam weh, dann Stunden sitzen uns dann stunden dancen. Ich konnte zum Schluss nicht mehr.

Was ich aber scheisse fand:

Nebendran war der Tiergarten (PArk) und da konnte man wirklich sehen, wie Leute mit normalen Augen in den Park gelaufen sind und wieder total high rausgekommen sind. Manche haben auch so schnell mal die Pille geschluckt oder haben sogar eine gedreht. Ich finde, dass muss nicht sein, denn Thomas (mein Freund) hatten auch so Spass.

Traurig war auch, dass um 23 Uhr alles vorbei war. Wahrscheinlich wegen der Nachtruhe, denke ich mir mal. Aber es war trotzdem unvergesslich. Sind dann zum Auto gelaufen (obwohl wir sau Schmerzen hatten) und haben im Auto geschlafen (hatten auch den Blick zur Siegessäule, die war nämlich weiter beleuchtet) War echt schön...

Nunja, am nächsten Morgen sind wir noch schnell iins Bundeswehrkrankenhaus gefahren, weil wir jemanden abholen mussten, und sind zufällig an den neuen HBD von Berlin vorbeigefahren. Schon ein riesen Schuppen, das Ding. Wenn man sich vorstellt, dass da letztens ein Amoklauf war, fühlt man sich schon ein bissle mulmig (ging mir jedenfalls so)

Naja, sind um 9 Uhr von Berlin weg und waren um ca. 16 Uhr in Karlsruhe. Und ich war froh, dass wir daheim waren,denn kaputt waren wir alle, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. HAben auch entschlossen, nächstes Jahr gehen wir wieder hin!!!!!!

Endlich geschafft... *puuh* -----****


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen