ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Was denkt ihr über Haie???

in Sonstiges 19.09.2006 14:51
von Bonnie | 165 Beiträge

Das gibts aber auch bei anderen Tieren, Katzen und Hunden zB...



nach oben springen

#17

RE: Was denkt ihr über Haie???

in Sonstiges 19.09.2006 15:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

meinst du jetzt meinen ersten oder zweiten Abschnitt?




nach oben springen

#18

RE: Was denkt ihr über Haie???

in Sonstiges 19.09.2006 17:24
von Bonnie | 165 Beiträge

hatte den zweiten Abschnitt gemeint. Aber dass auch Hunde und Katzen Menschen schon angegriffen haben ist sicherlich bekannt Und ich kenn´s vom Hund meines Vaters. Der wird total eifersüchtig, wenn zwei sich umarmen oder so. Sogar auf die Katzen wird er eifersüchtig, wenn ich mit denen schmuse *g*


nach oben springen

#19

RE: Was denkt ihr über Haie???

in Sonstiges 15.10.2006 05:32
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Haie finde ich unglaublich interessant. Ihr Verhalten, ihre Lebensweise. @Flo: Sehr wohl haben Haie eine Evolution durchgemacht wie alle Lebewesen auf der Erde. Nur eben hatte sich bei denen sich nicht viel geändert, da der Lebensraum sich auch bis jetzt nahezu kaum verändert hat.

Mike hat tatsächlich recht. Delfine sind noch brutaler als Haie. Bisher hat kein Hai nen andern weiblichen Hai vergewaltigt, hab ich jedenfalls net gehört. Free Willy war ja so ein Süßer wal, aber selbst die sind brutal, die Gesundheitspolizei der Meere killt sogar in Rudeln den größtem Wal, also den Blauwal. Kommt sagt mir net Delfine oder Wale echt harmlos seien. Selbst der Mensch ist ja überhaupt net wirklich harmlos. Der ist ja der natürliche Feind der Welt . zurück zum Thema, denn das geht wieder in die Psyche der Tiere. Auffallend ist dass Delphine ein Selbstbewusstsein haben, und das macht es ihnen Möglich sich zu erkennen. Sie können sich im Spiegel wahrnehmen, was mit sicherheit ein Hai nicht kann. Und ich würde mal behaupten, dass alles was ein Selbstbewusstsein hat, zu Verbrechen wie Vergewaltigung und Mord zustande ist. So auch der Mensch. Allerdings sehe ich den Menschen als weltweit schlimmste Spezies an. Denn der vergewaltigt ja die ganze Erde und man siehe, wieviel hier zerstört wird. Das ökologische Gleichgewicht wird vernichet. haie wichtig für die Ökologie der Meere aufgrud Bestandsregelung in den Meeren ist sehr richtig. Der Mensch speziell in Europa war seeehr dumm. Denn der muss ja den Bestand von Rotwild in Grenzen halten, weil der den natürlichen Feind des Rotwilds ausgerottet hatte, nämlich den Wolf. da zweifel ich mal an der Intelligenz des Menschen, ich glaub wohl dass wir das nur so von uns behaupten dass wir intelligent seien...also neee ich halt den Hai langsam für intelligenter.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!

European cars suckz, but 2 car labels rockz: BMW and Audi
Hail to the American way of drive!
Rock 'n' Roll ain't noise pollution!! (AC/DC)


nach oben springen

#20

RE: Was denkt ihr über Haie???

in Sonstiges 21.12.2006 22:48
von comingsoon | 4 Beiträge

Och diese knuffigen Würstchen mit ihrer weichen zackigen Schuppenhaut an der man sich nur n bissl kratzt und den prächtigen Zähnchen die ne Menge Zahnpasta gebrauchen könnten? Ihre Fähigkeit Zähne zu ersetzen hätt ich auch gern Beim Tauchen waren die recht langweilig, die Kleinen wollten nicht in meine Nähe, die Großen haben geschlafen. Vielleicht ist beim nächsten Tauchurlaub ein aufgeweckteres Kerlchen dabei...


nach oben springen

#21

RE: Was denkt ihr über Haie???

in Sonstiges 22.12.2006 13:23
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@comingsoon:
Pass auf was du dir wünscht, denn manchmal werden Wünsche wahr .


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen