ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Was hört ihr für Musik?

in Musik 16.08.2006 21:11
von Jigsawler | 19 Beiträge

Hi! Wollt ma von eusch wissen, was ihr so Musikrichtungen hört und welche Bands ihr bevorzugt.

Also ich höre gerne Rock, Pop, ab und zu mal Punkrock wie Blink182, Green Day, höre auch gerne mal ruhigere, romantische Songs wie das von Nickelback "far away" und "one" von U2.

Meine Lieblingsband ist und bleibt U2!

Weitere Bands, die ich gern höre:

-Blue
-Pussycat Dolls
-The Offsprings

Die Bands, dich ich ned leiden kann sind:

-Tokio Hotel (frag mich wie die nur beliebt sein können)



nach oben springen

#2

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 16.08.2006 21:22
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich hör alles kunterbunt gemischt. Hauptsächlich Rock, Metal, Punk und Indie. Aber auch gerne mal Klassik.

Meine Favbands sind Green Day, Audioslave, Nirvana, Red Hot Chili Peppers, usw.

Was ich gar nicht abhaben kann ist Techno und Schlagermusik. Ansonsten bin ich tolerant, höre mir auch des ein oder andere HipHop bzw. Poplied an.


nach oben springen

#3

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 16.08.2006 22:42
von Hero_of_France | 113 Beiträge
hmm ich höre auch alles mögliche. Doch stehe ich mehr auf Rock, Heavy, Rockballaden auch Rock der 70th und 80th, Rock n'Roll usw Blues und Jazz sind manchmal zur Entspannung gut
Hier noch ein paar Bands

- Guns n' Roses *heilig* *bet* <-- Slash
- Linkin Park
- H-Blockx
- Eagles
- Radiohead
- Coldplay
- Nirvana
- Greenday
- Pearl Jam
- Portishead
- NIN
- The Bloodwauwau Gang
- Blues Brothers
- "The King"

Und hier noch ein bissl Hippie Hoppie
- Manau
- Black eyed peas
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 22:42 | nach oben springen

#4

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 19.08.2006 23:55
von [flo] | 526 Beiträge

Puh... hab ziemlich einen breiten Musikgeschmack, höre hauptsächlich eher die "härteren" Sachen.
Hier mal ne Auflistung der Richtungen die ich mag.

Klassik
Soul
Punk
Rock
Hard Rock
Horrorpunk
Punkrock
Psychobilly
Heavy Metal
Nu Metal
Thrash Metal
Death Metal
Grind & Metalcore
Finnischer Rock/Metal
Gothic
Old School HipHop (Hach, was waren die 80er, bzw die bis mitte 90er noch für Zeiten)
Underground HipHop
Electro (net zu verwechseln mit Techno, ja?)

Was ich vor allem hasse ist Mainstreamhiphop u. Pop bzw. die lachhaften Mainstreamversionen von Rock/Gothic & Metal.
Musik ist etwas künstlerisches und kein Geldmacherei, daher lehne ich die Charts auch strikt ab, da es eben eher ne Auflistung der "Das-muss-du-anhören" geworden ist... achja... Schlager und Volksmusik... ne danke! ^^
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#5

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 21.08.2006 09:03
von Darksylver | 95 Beiträge

ich höre:

-Techno
-Trance
-Hardcore

Ausnahmen:
ab und zu mal Rock!


nach oben springen

#6

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 26.08.2006 13:18
von michi | 56 Beiträge

also....manches kenn ich ja nit mal..was ist denn bitte Grind&Metalcore??Naja egal, also ich kann mit so zeugs nit viel anfangen....
jetzt kommt mal ne neue richtung hier rein

also,ich hör.....
ganz einfach nur.....r&b,hiphop..aber kein sidoscheiß oder sowas in der art..soul,jazz,reggea, seit neustem aber am allerliebsten reggaeton!!!!

Also mal was ganz neues in der Sparte!!

o


nach oben springen

#7

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 26.08.2006 20:35
von [flo] | 526 Beiträge

DAS ist Metalcore, banausin!

http://www.youtube.com/watch?v=O1ysD9RnYRE
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#8

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 26.08.2006 20:45
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Nettes Underworld II Video :D
-----
Love your illusions


nach oben springen

#9

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 26.08.2006 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

alle Metalrichtungen, Grunge, Jazz und neuerdings auch wieder vermehrt Klassik (Beethoven ftw!)


----

Diese Signatur ist urheberrechtlich geschützt! Unerlaubte Vervielfältigung, Weitergabe und Nutzung werden mit einem ordentlichen Arschfick belohnt! --Der Urheber--


nach oben springen

#10

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 27.08.2006 12:25
von [flo] | 526 Beiträge

Nichts geht über den Battle Royale Opener!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen

#11

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 01.09.2006 15:25
von Ghost Dog | 364 Beiträge
Was ich höre???

bin Rocker durch und durch...
und das Dank Iron Maiden. aber höre am liebsten Metal, Hard Rock, Rock, allgemein kann ich alles hören was mit Rock zu tun hat. aber auch etwas Hip Hop, wenn der Underground ist.
mainstream find ich
ICh höre am Liebsten:

1. Metallica
2. AC/DC
3. Iron Maiden
4. Bryan Adams
5. Guns 'n' Roses
6. The Eagles
7. und, und, und

Ya know, Rock 'n' Roll ain't noise pollution! Ich steh einfach auf geile Gitarren- Riffs und Drums ^^


hate Techno, german folklore and other shit.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MoPar- Revolution!!!

Europäische Autos sucken.
Hail to the American way of drive!
Angefügte Bilder:
uncledave_405.jpg

zuletzt bearbeitet 01.09.2006 15:40 | nach oben springen

#12

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 08.09.2006 16:24
von michi | 56 Beiträge

Hier hören ja echt alle nur rock....liegt des an stegen?


nach oben springen

#13

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 08.09.2006 16:51
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Nein net alle!
Ich hör au eher Reggae, Soul, R'n'B und a bissl Rockpop.

Ich hör kein Rock, aber es liegt eher an meinem CI. Sobald die Mukke laut wird, rauscht es nur... [sick]
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#14

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 08.09.2006 16:52
von [flo] | 526 Beiträge
Nein guter Musikgeschmack und Vernunft. Wir legen Wert auf das Künstlerische und nicht auf das was bekannt ist! An Stegen liegt es definitiv nicht. Das ich es so sage hat einen guten Grund. Ich war bis ich 16 war eher Mainstreamhörer, bis mir klar wurde welch ne geniale Musik abseits des Maistreams liegt. Musik welches völlig aus dem Herzen kommt, Musik die einen Körper in Rage versetzt (damit meine ich das Pogen, Headbangen, Moshen, usw.)...

New HipHop, Pop, Mainstreamrock, Techno und so weiter, werden überwiegend aus Geldmacherei gemacht. Ich verwette meinen Arsch, dass die meisten Texte nicht vom Künstler selber kommen. Welcher oße Label will schon einen Flop riskieren und wozu gibt es Songwriter?!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 08.09.2006 16:55 | nach oben springen

#15

RE: Was hört ihr für Musik?

in Musik 10.09.2006 18:37
von michi | 56 Beiträge

mag ja sein...aber dneke bei diesem rockerzuegs ist des auch net anders....die schreiben auch net alle selber...


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: unblocked
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20322 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen