ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: jawoll

in Vorstellung 15.08.2006 14:45
von Darksylver | 95 Beiträge

wie wärs mal, wenn jeder mit seinem realen Vornamen vorstellt?


nach oben springen

#17

RE: jawoll

in Vorstellung 15.08.2006 14:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Genau das war eigentlich Sinn dieser Abteilung hier. Dachte auch, dass sich jeder in nem extra Thread vorstellt so wie ich in "Dome". Ich werde ständig gefragt wer wer ist. Hier nochmal: man kann die Leute auch per PM fragen. Aber wenn sich jeder richtig vorstellen würde wäre es um einiges einfacher.


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#18

RE: jawoll

in Vorstellung 15.08.2006 19:42
von Jigsawler | 19 Beiträge

Also is doch klar, dass ich mich ned mit realen Namen vorstellen darf, sonst werd ich gekillt


nach oben springen

#19

RE: jawoll

in Vorstellung 15.08.2006 20:43
von Darksylver | 95 Beiträge

Ich fang mal an! Darksylver => Kathrin (wenn mich jemand nicht kennt, einfach nachfragen)


nach oben springen

#20

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 01:49
von Bonnie | 165 Beiträge

okay mein Vorname ist Maria Katharina Eleonore Sieglinde.


nach oben springen

#21

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 08:17
von Darksylver | 95 Beiträge

Dich kenn ich schon mal nicht? Warst auf m Gymi?

Hey wir könnten ja irgendwie ne Galerie eröffnen, indem auch jeder (der wo es auch NUR möchte) ein Pic von sich reinsetzen!

Vielleicht kenn ich die Maria nur vom sehen und nicht vom Namen!


nach oben springen

#22

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 15:29
von Iceskaarj | 402 Beiträge

Bonnie & Clyde...soso

ich warte schon darauf, dass sich hier Dr. Jekyll und Mr. Hyde anmelden. oder Harold & Maude...


nach oben springen

#23

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 15:39
von [flo] | 526 Beiträge
In Antwort auf:
Ich fang mal an! Darksylver => Kathrin (wenn mich jemand nicht kennt, einfach nachfragen)



Die mit dem roten Top aufer offi. Abifeier, was?
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 15:40 | nach oben springen

#24

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 15:47
von Iceskaarj | 402 Beiträge

ne Flo, das ist die andere Kathrin


nach oben springen

#25

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 18:57
von Uncle SAM | 102 Beiträge
@Darksylver

deine Idee stimme ich zurecht zu...
Wir können ma 'ne Galerie machen, wenn sie wollen..
Gut für mich,weil ich nur 5% Schüler in Stegen kenne, naja...ich kenne Jan & Sebastian sehr gut; seit Kindergarten...auch paare Freunde durch Jan & Sebastian
war bis 1995 in Stegen (Kindergarten bis Hauptschulklasse 6), dann wechselte ich imgrund zu anderen Schule.



siehe ma meine Signatur
-----
bin hier niemand.....

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 18:59 | nach oben springen

#26

RE: jawoll

in Vorstellung 16.08.2006 21:12
von Bonnie | 165 Beiträge

hmm...@Kathrin, keine Ahnung wer du bist. Aber ich war auch aufm Gymni in Stegen.
Vielleicht ham wir uns ja auf der offiziellen Abifeier gesehen.


Galerie fänd ich cool, will aber net den Anfang machen

@Ice: wg. Bonnie&Clyde: Hey, einer der´s bemerkt hat! Gratuliere!


nach oben springen

#27

RE: jawoll

in Vorstellung 18.08.2006 10:54
von Darksylver | 95 Beiträge

Also, ich war nicht auf der offiziellen PArty dabei, obwohl ich gern dabei gewesen wäre. War nur auf der inoffiziellen dabei. (hatte auch seine Gründe) Aber nen roten Top hatte ich auf keinen Fall an. Ich weiss nur, dass ich meine langen braune Haare hatte, ne blaue Jeans und nen weissen Pulli bzw. ärmellosen Shirt anhatte. Und ne schwarze lange Perlenkette um meinem HAls hatte. (ja dass weiss ich noch ganz genau) Und seit wann gibts denn noch ne Kathrin mit "H"?

Flo, ich helf dir mal auf die Sprünge... Ich sag nur Türkische PFeife und Dennis Busch.... Klaro?

Sagt mal Leute, wie gehts eigentlich dem Michael HAmmer jetzt, ich habe nämlich nochmal nachgefragt, was es ist, wenn man aus dem Ohr blutet... Und es istn nur ein Schädelbasisbruch, oder hat er sich nur das Ohr aufgeschnitten?


nach oben springen

#28

RE: jawoll

in Vorstellung 18.08.2006 12:08
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Er hat nicht aus dem Ohr gebultet, sondern das Ohr hat geblutet - ein kleiner aber feiner Unterschied. Er hat sich wohl beim Sturz an einem spitzen Gegenstand, vieleicht ein Stein, nen Kratzer im Ohr zugelegt der dann geblutet hat. Ihm geht es wunderbar und ich kann das bezeugen: War mit ihm 8 Tage in Prag und dem geht es pudelwohl.
Brauchst also keine Angst zu haben er lebt und qickt vor sich hin .


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#29

RE: jawoll

in Vorstellung 18.08.2006 21:46
von Hero_of_France | 113 Beiträge
jojo das stimmt mir geht es gut. Hat zwar noch ne weile geblutet, aber auch relativ schnell wieder geheilt. Hatte wohl nur ein paar aufgeplatzte stellen an der Ohrmuschel, kam von den Ohrpaßstücken.
Also nix schlimmes.
Ein Frenchie ist net leicht kaputt zu kriegen
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.

zuletzt bearbeitet 18.08.2006 22:22 | nach oben springen

#30

RE: jawoll

in Vorstellung 18.08.2006 22:37
von Bonnie | 165 Beiträge

Mike, in dreieinhalb Stunden fahre ich für eine Woche in deine Heimat! YES!


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen