ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Funthema: Unterwasser

in Texte/Berichte 16.08.2006 18:52
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Nun hier hab ich mal eine Thema zum rumspinnen. Und zwar folgendes: Wir nehmen mal an, dass sich die Menschen nicht auf´s Land getraut haben und lieber im schnuckligen Ozean geblieben ist. Anstatt Beine und Armen haben wir nun Flossen und nen Schwanz. Das gute Hirn jedoch hat den Durchbruch geschaft. Hm, wir bräuchten natürlich doch Arme, da wir ja sachen bewegen wollen und soweiter. Nun was wäre denn noch anderst? Es gäbe wohl keinen mehr der wasserscheu wäre oder doch? Der Arme... . Eins ist auch klar: Wir hätten keine Autos - keinen Ferrari oder Maibach-> nichts, aber was hätten wir dann? Wie sieht unser Sozialleben aus? Wie betreibt man die Fortplanzung unter Wasser? Wie würden sich die Menschen bekriegen, oder würde es keinen Krieg geben. Oder sehen wir doch ganz anderst aus? Es wird wohl auch keinen Döner geben, bzw. würde er ganz anderst aussehen: Als Brot würde wohl eine Koralle herhalten müssen. Der Salat und das Kraut würde wohl von Algen abgelöst werden und die Tomaten wären wohl irgendwelche Weichtiere. Das Fleisch wäre irgend ein Fisch. Hm, ob mir des schmecken würde? Döner ist Döner -> ja.
Was würde man wohl so unter Wasser tragen? Nichts? Oder doch den neusten Anzug aus exotischen Algen und anderem Fadenähnlichem grün? Wo werden wir Leben knapp unter der Oberfläche, oder doch in der Finsteren Tiefe?
Bei 2500m unter der Tiefe hätte wir wohl solch putzigen Leuchten über´m Kopf schweben wie der Anglerfisch. Oder wir nutzen irgendeine Energiequelle - machen aus Muschelperlen strom indem wir sie... den Berg runterrollen lassen und diese sich elektrisch aufladen - natürlich geht das nur mit spziellen Perlen von noch spezielleren Munscheln. Unser Fortbewegungsmittel wäre auf jedenfall ein gezüchteter Haitax - ein Hai der zahm wie ein Hammster ist aber dennoch zubeisen kann und somit die Rolle des Wachhundes übernimmt - wie praktisch.
Die Frauen würden sich im Ozean wohl irgendwelche farbigen Pflanzen als zierde aussuchen um noch schöner zu sein.
Wie würde wohl ein Macho im Ozean sich verhalten? Fragen über Fragen.

Ich werde demnächst einen Bericht über den Altag von Fischmensch Rudi machen, aber bis dahin schreibt und spinnt auch mal rum...



Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#2

RE: Funthema: Unterwasser

in Texte/Berichte 16.08.2006 23:07
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Hehehe Compis gäbe es auch net. die würden schnell smoken . Apropos smoken....Zigas.... HELP. Na, dafür würde ich schon ne Lösung finden.

He Dome...könnten ma andere Tiere als Haie für Taxi nehmen. Lieber Seepferdchen, wie bei Arielle. Haie lassen sich net dressieren und ich bin Haischützer. Und als Busse könnte man Wale nehmen. *Carwash*

Autos wären bestimmt möglich, wenn wir die Energie von Zitteraalen nehmen würden . Ein Zitterghini
Ne Korallenbude würde sich bestimmt auch hübsch machen, mit ner Sauna, betrieben durch nen unterirdischen Vulkan.
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#3

RE: Funthema: Unterwasser

in Texte/Berichte 21.08.2006 22:44
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

So hier mal ein Bericht vom Alltagsleben des Fischmenschen Rudi:

Der Tag beginnt und es wird hell. STOP. Nein es wird nicht hell, da Rudis Hütte in einer Meerestiefe von 2500m liegt. Nochmal von vorn: Der Tag beginnt und es ist immernoch dunkel. Rudi schläft in seiem Korallenbett und träumt von viel viel Geld. STOP! Schon wieder "stop"? -> Ja. Es gibt kein Geld unter Wasser, die Scheine würden sich doch auflösen...
Gezahlt wird in der Welt von Rudi mit Muschelperlen. Da diese Währung schon sehr alt und gobal gültig ist haben sich die Munscheln in der Evolution stark der Bedrohung angepasst: Auf Grund der extrem hohen Nachfrage nach den Perlen haben sie beine und eine rasiermesserscharfes Gebiss entwickelt, was die Beschaffung der Perlen eine äußerst gefährliche Arbeit ist. Man erzählt sich, dass es schon Munscheln geschafft haben einen ausgewachsenen Hai zu töten. Nunja, aber das ne andere Geschichte - ich scheife ab.

Damit Rudi nicht verschläft hat er seinen Wecker gestellt. Nur sind die Wecker unter Wasser alles andere als harmlos. Da der Strom unter Wasser geleitet wird wird der arme Rudi wachgeschockt: Punkt 6:30 Uhr. Er wälzt sich im Bett und verliert dabei eine Schuppe von seinem Körper, da des Korallenbett alles andere als weich ist. Ja richtig gelesen: SCHUPPE. Um besser schwimmen zu können hat der Mensch, also auch Rudi, Schuppen entwickelt. Natürlich auch extra stylische Schwimmflossen. Im Prinzip sehen die Menschen aus wie Wassernixen, nur dass sie, selbst die Frauen, lange nicht so hübsch sind wie die die wir so aus den Filmen kennen. Ok es gibt wie überall Ausnahmen: Rudi gehört nicht dazu.

Nun Rudi will sich gerade die Zähne putzen. STOP!. Rudi lässt sich die Zähne putzen. Es gibt schließlich den kostenfreien Zahnarztplegedienstfisch, diser reinigt den Mund und Zähne völlig kostenlos und rund um die Uhr. Rudi dachte immer, dass die Tierchen spinnen, aber man hat ihm erklärt, dass sie sich von den winzigen Nahrungsüberresten ernähren und somit Bezahlung genug haben.

Achtung: Schockmeldung...Für alle die dachten, dass sich Rudi nun die Haare stylt -> Es gibt keine Haare - nix, nadda. Und nun die noch schlimmere Nachricht: Auch die Frauen haben keine Haare. Aber dafür haben sie farbige Schuppen und andere stark geprägten Verführungsmittel um so arme schlucker wie klein Rudi zu verführen, wenn sie nur wollten. Rudi hatte noch nie Glück mit den Frauen. Die wollen alle mindestens acht Heizähne und eine Wahlflosse als Beweiß der Männlichkeit sehen. Nun, aber des wieder ein anderes Thema, aber eins hat sich nicht geänder: Frauen sind immer noch ein größes Rätsel für die Herren.

Aber ein bisschen frisch machen sollte sich Rudi schon, und deswegen reibt er sich ein mit öh de Schlamm von Flora aal. Und in sekundenschnelle emgibt ihn der makante Duft des edlen Deoschlamm. Nun ist er bereit aus seiner Hütte zu gehen. STOP STOP STOP!!! Ihr werdet wohl denken "Spinnt der Kerl? der hat ja noch gar nichts an!".
*klugscheiss* : Ja er hat nichts an, aber des haben alle so unter Wasser. Selbst die Frauen laufen völlig frei herrumm: Dies ist der Grund für die Existenz der Schule für "Männliche Beherrschung" (genauer will ich hier nicht drauf eingehen).
Ok gut. Rudi schlägt voller Elan die Tür hinter sich zu und läuft....STOP. Es tut mir Leid, ich meine er schwimmt zur Arbeit in der nächsten Stadt. Rudi lebt nähmlich uf dem Land, da er den Stadtlärm nicht leiden kann.
Normal fährt er ja mit seinem flotten Hiabach, den er sich nach jahrelangem Sparen gekauft hat um Mädels aufzureissen - doch vergebens. Und zudem ist der Hai verletzt. Bei einem Manöver mit dem er zwei Bildhübsche Frauen imponieren wollte hat sich der Hai doch klatt die Flosse gezerrt und den Schwanz gebrochen.
Ja, bring ihn halt zur Werkstatt, oder was auch immer werdet ihr sagen: Rudi hat kein Geld, alles für den Hai drauf gegangen.

Zum Glück ist die Stadt "Fischingen" nicht weit weg und er ist nach einer halben Stunde dort.
Er ist nun vor seiner Arbeitsstelle: der Müllentsorgungsanlage.

So des wars irgendwann kommt dann die Fortsetzung "Rudi at work". *g*


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#4

RE: Funthema: Unterwasser

in Texte/Berichte 11.02.2007 22:19
von meeresglitzer | 41 Beiträge

hey dominik
dicken lob!!
total der coole text, auch wenn ihn erst jetzt gefunden hab....

nach oben springen

#5

RE: Funthema: Unterwasser

in Texte/Berichte 13.02.2007 14:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Danke. Ich werde mal die Geschichte fortsetzen und hoffe, dass sie weiter zu gefallen weiß.





Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#6

RE: Funthema: Unterwasser

in Texte/Berichte 06.03.2007 19:49
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Nun hat es Rudi geschafft und steht STOP, er steht nicht sonder gleitet auf der Stelle im Wasser vor der Umentsorgungsanlage von Fischingen. Er meldet sich bei seinem Chef an und beginnt sofort mit seiner Arbeit. Ja es gibt selbst bei der Entwicklung der Menschen unter Wasser wieder diese ominöse Form von Chef, der immer Recht hat. Natürlich gibt es auch normal und sogar liebenswerte Chefs, aber unser Freund Rudi hat das antike selbstbewunderungs Model der Güteklasse A. Wenn er meint ein Clownfisch sei ein Tigerhai darf man ihm nicht wiedersprechen, egal wie rational und gekonnt ihm Gegenbeweise liefert. Aber mal ehrlich es geht hier nicht um den Chef sondern um Rudi.

Und so schwimmt Rudi zur Garage und holt seine Müllbeseitigungsmaschine. STOP. In der Welt von Rudi gibt es keine Maschinen. Wie sollte denn auch der Strom unter Wasser kontrolliert werden? Was andere Techniken? Nun, dass mag ja sein, aber soweit ist die Gesellschaft unter Wasser noch nicht, da sie unter Wasser eine wesentlich schwerere Entwicklung durch macht, als sie es wie wir auf dem Land hätte machen müssen. Aber ich scheife schon wieder vom Thema ab.
Nun Rudi holt seinen Arbeitskollegen Mr.Orca aus der Garage. STOP. Ja ihr habt ja recht, wenn ihr denkt: "Was ein Orca in einer Garage - will der uns verarschen?". Ich merke ich hab hier fachkundige Zuhörer, denen ich alles genaustens erklären muß. Nun Mr.Orca und die Müllentsorgungs GMBH Fischingen leben in Symbiose.

Rudi als Arbeiter der Müllentsorgungsdeponie kümmert sich darum, dass der Müll. STOP. Nun es gibt keinen Müll wie wir ihn kennen - sprich: Alufolie, Plastik und ander unnatürliche Dinge. Alles unter Wasser besteht aus organischen Stoffe. Teils lebender Materie und teils toter Materie, wie z.b. Trockenholz. STOP!!! Ja richtig: Es gibt kein Trockenholz im Wasser, aber das ist nun egal.
Wo war ich? Achja richtig. Rudi kümmert sich darum, dass sich der Orga (des Fremdwort für den "Biomüll") im Mund des Orca wiederfindet und dazu muß er die Stoffe aus Ecken und sonstigen Hindernissen befreien. Ja ihr habt richtig gelesen: Der Orca frisst den ganzen Scheiß auf. Ich will ja nicht eklig werden, aber Scheiße trifft auch zu.

Ihr werdet euch nun fragen, was zur Hölle der Orca davon hat. Nun das ist ganz einfach: Erstens bekommt er auf diese Weise Nahrung von höchster Güte. Ihr müßt wissen, dass sich diese Reste an Orga die irgendwo in Fugen und sonst wo versteckt sind so gut wie immer schon verwesen und diese Stoffe sind eine wahre Delikatesse für Orcas und auch andere Fische.

Und da ist schon das Kernproblem der arbeit: Konkurenz. Es gibt unzählige Fische die nach dem Luxusgut suchen um es dann selbst zu essen. Und so kann es durchaus vorkommen, dass die großen Stücke die man leicht hand haben kann schon vergriffen bzw. gegessen sind. So kann ein Arbeitstag durch aus bis zur Nacht dauern. STOP. Es gibt kein Tag und Nachtzyklus unter Wasser, aber ich meine ich habe das schonmal erzählt. Aufjeden Fall kann es sehr lange dauern. Und Rudis Schicht ist erst dann zuende wenn der Magen des Orcas gefüllt ist.

Ihr werdet euch jetzt denken "man ist es ein langeweiliger Job" und ich kann euch nur zustimmen. Dazu kommt noch, dass er sehr schlecht bezahlt wird. Deswegen sucht Rudi ja auch schon seit meheren Monaten nach einen andern Job. STOP. Monate gibt es nicht. Ich meinte mehere "Abläufe". Ein Ablauf ist eine bestimmte Menge Sand, die in einem Glas fallen muß.

Da unser Rudi aber noch keine Zusage bekommen hat und es nun abend ist und er den ganzen Tag gearbeitet hat, gönnt er sich einen besuch in einer Disco. Aber dazu einandermal mehr.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#7

RE: Funthema: Xbox One

in Texte/Berichte 16.02.2017 11:07
von unblocked | 3 Beiträge

A child asked God: "If everything was written in fate so why should the convention?".
Xbox One | Unblocked Games | Friv 2 | Unblocked | Yepi 2

nach oben springen

#8

RE: Funthema: Xbox One

in Texte/Berichte 15.10.2017 01:34
von valentino11 | 117 Beiträge

This blog is written in 2012,Coach Outlet Store Onlinethe current Vito do not do Coach Shopping Mall, some of which may also be some old,Scarpe Nike Air Max Uomowe hope to be a reference ~

Saying that the United States and the United States also has a long time, thanks to Taobao this platform so that people can know us,Christian Louboutin Shoes but also because Taobao is a network platform, so this platform is full of quality products,Coach Outlet and some even almost The "Guaranteed genuine?" Almost we hear the most inquiries,Kate Spade Outletalthough very helpless, but also understand. Sometimes their own pricing when a search, found more than vito cheaper than the store, look, found a lot of flaws in the middle,North Face Outlethave heard of many large businesses and even the United States are fake and sold, because most people rarely To the detailed Kate Spade Outlet comparison, so vito hope to say Cheap Jordanshere some personal little experience, hope to be helpful to everyone ~



Supply articles

And before that AF identification paste the same, I think the distinction must be from Coach Pursesthe supply of origin, the current Coach formal channels only five: Coach boutiques,Coach Outlet Coach boutique official website (coach.com), Coach Factory Outlets factory shop, Coach factorySac Louis Vuittonshop official website (coachfactory.com), a variety of large department stores extremely official website, Polo Outletthe last one to buy very little, and the style is the least, do not The North Face Outletdiscuss here.



among them:

Coach boutiques: sales Coach Outletseason main push style, generally we can see in the shopping malls and advertising from here,UGG Outlets the famous series of Poppy, Kristin, etc., the general price of more than 200 US dollars, the basic perennial no discount, but will Occasionally to some old Adidas Yeezycustomers coupon, such as 75 fold card

Coach boutique official website: ibid,Kate Spade Outletbut sometimes the parts will be discounted parts, such as shoes

Coach factory The North Face Jacketsshop: that is, we often say that the outlets, some of which are Outlets special contributions, the general number will start with F,North Face Outlet these models are not sold in boutiques, all prices are discounted, the general price of less than 200 dollars. Logo Adidas NMDis also a simple Coach words, will not appear Coach carriage logo Nike Air Max Shoeslook.

Coach factory official website: belong to the discount goods in the more complete supply, but not open all year round, but Yeezy Boost 350regularly open to registered users (you can control vito to invite), usually open 48 hours each time, a purchase of 10. General factory shop in addition to the above mentioned F Red Bottom Shoesfactory shop earmarked, but also sales of some season or boutiques to remove the cabinet of fine models,UGG Boots Outletwhich are often cheaper than when the time to Louis Vuitton Outletsell about half of the bag is the most cost-effective.



Taobao is currently theAdidas Outletvast majority of purchasing are the first four channels to buy. However, Coach for its purchase number also Scarpe Sportive Nike Air Max 2017has strict rules, in general, regardless of the store or the Red Bottom Shoesofficial website, one can not buy more than 10, of which five classic C Logo canvas, five other or leather bags,Adidas Yeezy Boost 350so buy a dozen Twenty packs are basically impossible, unless you hire a lot of buyers, New Jordansbut this greatly increased the cost. So first of all, the identification of the first point is the price,Coach OutletVito feel the real seller, certainly in the number and price there is a balance, there can North Face Jacketsnot be a lot of very cheap genuine appearance, unless there Air Max 90are extraordinary channels.



Also said that the price, Coach is not Adidas Originallike other things, maybe it is very off the line, in fact, whether it is official website or physical store,Christian Louboutin Shoesthe price of each package is basically a benchmark, that is,Ray Ban Outleta price of 300 packages, 100, but whether it is the physical store or official website, will strictly enforce the discount price of 100 yuan,Nike Air Max Pas Cherthere will not be a discount store suddenly 70 yuan situation,Nike Roshe Run Pas Cherso we can also identify the time according to the number of Taobao search price, although Do not rule out some sellers Nike chaussures pas cherwith several low prices to attract customers, but if the large quantities are Ray Ban Sunglassesfar below the average price and sales are not small, we must be vigilant.



Packaging articles

As Vito is currently the main Louboutin Pas Cherfactory shop discount, so the following are based on the factory shop style, boutique Burberry Outletstyle after the experience and then add it.

Coach Factory Outlets:Coach Outletfactory shop and we usually visit the same shopping malls, and then checkout, the factory shop in the F starting goods because it is special for the discount,Guess Outlet so there is no dust bag. Is such a package,Coach OutletVito get a naked package, there is no packaging, often buyers can ask a paper bag,Nike Air MaxVito's answer is that we really do not have paper bags, ah, the first time to buy a 10 package to buy 1 bag, followed by our recent Moncler Jacketsofficial website to buy more, the official website is certainly not to the bag. The The

And the store to buy, there will be a small ticket, the current Coach Red Bottom Shoesbuyers will be additional businessmen want to shop a small gift, each bag regardless of the size of the North Face Jacketscorresponding one, gift small ticket is Burberry Scarfactually a very intimate design, above All the purchase of information, but no price, indicating that foreigners are also very taboo to let the other North Face Outletsee the price of things ~ This is undoubtedly Nike Air Max Pas Chera gambling for the purchasingmen, so there are good credentials, and do not have to tell the real Tory Burch Outletprice Buyers (even if only earn a little bit, it is estimated that all buyers are not balanced inside, hey)

But now the black heart North Face Outletof the means of business more and more clever, not to say that there must be a small ticket is true,Nike Hoodies

[Vito US purchasing] Coach bag true and false to identify Michael Kors Handbagsa little personal experience ~


First of all, starting from the Coach Outlet Onlinesmall ticket itself, it should be thermal paper, the front of the Coach size Logo, the True Religion OutletVito has seen from friends over there fake small ticket. How do we want to see a Kate Spade Outletsmall ticket, to learn about it.opposite has a variety of English description, in short, is basically nothing blank, paper is thin, feeling even a little North Face Outletthrough, from top to bottom The information is: the sale of the store address and the phone (this can be found online),Red Bottom Shoesand then is the store code, registration number, salesperson name, this part we really can not tell any useful information, then then Coach Outlet Onlinelook down, The following is the main event, first of all, GIFT RECEIPT that this is a gift small ticket, and then the goods referred to Kate Spadeas "ASHLEY LTH CRYL", also wrote in the lower part of the tag. This is the name of the package abbreviation,UGG Outletsuch as the final CRYL = CARRYALL this package has the corresponding style, the general is relatively large handbag, not Mummy bag, will not be a backpack, not a messenger bag. And then a string of 88 **** 53, Vito guess the goods number of the business, for management,Coach Factory Outlet we generally do not see the number in the mall,True Religionbut because it is used for management is not used for external display, Vito think Nike Air Maxof Will it be the same as AF? Before the introduction, AF piracy is not scanning the bar North Face Outletcode, vito hand without coach fake, so I have not tried the same can not be the same as the model, if you look at the appropriate examples may wish to Air Jordan Pas Cher send a vito, In addition, the same style, with a color number of the goods should be the same code, do not worry can be found in Burberry OutletTaobao a tag to compare the look, look at the bar Red Bottom Shoescode out of the corresponding number of right And then down is the number,Michael Korscolor, the number of the. Basic lack of reference.



There are also a lot of children's shoes to ask is that the general bag inYeezy Boost 350 v2the zipper are generally under the cortex of the factory chapter, this almost every big bag will have, the Burberry Outletabove will indicate the origin, the other will Christian Louboutin Outlethave a number below, in front of the part Description of the production batch, but the specific rules of vito not yet understand, but it is certain Kate Spade Outletthat this number Red Bottom Shoesis not unique, that is, a style of the package, within the leather with the above number may be completely consistent! Because it is the same batch of production! Behind the beginning Scarpe Nike Air Maxof the F or the number, should be and small ticket, tag exactly Louis Vuitton Outletthe same.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kaolijack
Forum Statistiken
Das Forum hat 21189 Themen und 32219 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen