ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#121

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 27.09.2006 18:16
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Was wäre denn ein guter Termin - wann haben die Studenten wieder Zeit? Im Januar oder wann?


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 27.09.2006 22:22
von Hero_of_France | 113 Beiträge

ist schwer müssen wir mal besprechen wenns soweit ist. dann ham ma auch klausurentermine im überblick
-----
Love your illusions


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 28.09.2006 08:08
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Mein Vorschlag wäre wir planen das jetzt mal fest für die nächsten Semesterferien ein. Ist zwar noch ein Wilchen bis dahin (März) aber dafür klappts dann auch.


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 09.10.2006 22:34
von meeresglitzer | 41 Beiträge
hab ja nix mit eurer lan-party am hut.
aber in den semesterferien dinge planen ist so ne sache
nachschreibeklausuren(egal,wie überzeugt man von seinen leistungen ist) können in die zeit fallen
ich drücke euch trotzdem die daumen,dass es endlich mal klappt

zuletzt bearbeitet 09.10.2006 22:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 13.10.2006 16:34
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Danke für die Info, ich werde mich hüten alles zu verplanen!


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 20.10.2006 18:57
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Wie jeder weiß, hat es mit der LAN leider nicht geklappt. Ich hoffe, dass wir uns bald auf einen zukünfigen Termin einigen könnnen. Und Leute umso früher umso besser, damit wir Zeit haben eine Zockerbude zu finden und diese eventuell zu mieten. Ich will die LAN.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 23.10.2006 14:31
von [flo] | 526 Beiträge

Und wie fast jede/r weiß hab ich fast immer am Weekend Zeit. Daher stehe ich mit höchster Wahrscheinlichkeit bei den dann vorgeschlagenden Terminen zur Verfügung!

Ich warte scho mal auf die Ferienpläne der Studis, damit die dann die freien Weekends ankündigen können!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 23.10.2006 22:02
von tom | 12 Beiträge
Hallo,

ich bin zwar nicht so scharf aufs zocken, aber ich habe einen Raum für uns in Freiburg, mit ausreichend Strom, Luft und evtl. DSL-Anschluss. Der zwar nichts kostet, allerdings sollte eine Spende von ungefähr 40 Euro trotzdem erfolgen. Das Sache ist die, dass dieser Räume/Raum sehr angefragt ist und ich nehme mal an vor vier Wochen läuft eh nichts. Darum hätte ich von euch gerne möglichst viele Wochenendtermine in der Zukunft und das möglichst bald. Übernachten könnte man dort auch mit Isomatte/Schlafsack.
Zweitens muss ich wissen, wieviele Personen, d.h. mehr als 10,20,30..... genau muss das nicht sein.

Viele Grüße,
Thomas

zuletzt bearbeitet 23.10.2006 22:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 27.10.2006 09:02
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das Semester geht bis März, also ewig, haben aber um Weihnachten rum auch ne knappe Woche frei aber da fahren vermutlich alle heim. Prüfungen sind erst Anfang April. Am WE hätte ich eventuell auch Zeit, soo viel lernen muss ich noch ned... aber sagts bitte ein paar Wochen vorher sonst kann es eng werden! Bin auch schon am CS-Üben (leider nur offline)


Meine DVD-Sammlung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

NEUER TERMIN

in Wiedersehen 18.12.2006 14:40
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Wer hätte alles am Wochenende der ersten Januarwoche Zeit?

Sprich 5. 6. 7. Januar .

oder:

in den Semesterferien Zeitraum:ab dem 6.3. bis bis mitte April


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 18.12.2006 15:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 18.12.2006 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Dome
Wer hätte alles am Wochenende der ersten Januarwoche Zeit?
Sprich 5. 6. 7. Januar .
oder:
in den Semesterferien Zeitraum:ab dem 6.3. bis bis mitte April
Gruß
Dome


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler



Sommersemester beginnt am 1. April, wäre für mich also nicht so passend.


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 18.12.2006 17:16
von [flo] | 526 Beiträge

Olé die letzten Ferientage...

Bin dabei!!!




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 19.12.2006 12:22
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich auch! Was wird gespielt?
Auf jeden Counterstrike Source
und Earth 2160, gell Dome ;-)

Suche noch Civilisation IV Partner ...aber son Spiel geht schon eine Weile, ja

Wo soll das Ganze stattfinden?






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 19.12.2006 14:24
von [flo] | 526 Beiträge

StarCraft darf aba au net fehlen, ja?




Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: NEUER TERMIN

in Wiedersehen 19.12.2006 21:48
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Habs nur noch nie gespielt Ja, lacht nur






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen