ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#91

NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 11.09.2006 16:21
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Dieses Wochenende geht leider nicht, aber es besteht die Möglichkeit am 29-1 ihn zumieten. Ich soll morgen gegen 15:30 Uhr bescheid sagen.

Wer kann am 29-1 ?(den Termin haben wir sicher!)



Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 11.09.2006 16:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Manohman, eine Odyssee die ihresgleichen sucht
Ich schlage wir, wir gehen alle in den Wald, nehmen Stromgeneratoren mit und fertig

Nunja, ich bin mir sicher, dass ich zu 99,9 % am neuen Termin teilnehmen werden kann! :D




"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 16:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 11.09.2006 16:27
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Tach Leutz,

da bin ich mal wieder (ausm Internetcafe, warten seit drei Wochen auf den verdammten Arcor-Anschluß. Ich kann leider ned mitzocken, da mein Rechner bereits eingemottet ist und erst bei meinem Umzug am ersten Oktober mit nach Freiburg kommt! Sollte danach irgendwann mal ne LAN stattfinden, werden ich natürlich gerne mitmachen!

@Markus

Pass auf was du sagst, sonst wecke ich dich nie wieder auf

EDIT: Was soll diese dämliche Mütze? Haben wir schon wieder Weihnachten?

Edit (Dome):Jo weißte des denn nicht? -> Ne habs nun geändert
++++++++


Meine DVD-Sammlung

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 16:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 11.09.2006 17:30
von [flo] | 526 Beiträge

Da freut sich aber die Gerry, dass es flachfällt! Von mir aus können wir den Termin annehmen!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 11.09.2006 19:16
von Iceskaarj | 402 Beiträge
also ich kann auf jeden Fall... ich frag ma andere per ICQ oder SMS

zuletzt bearbeitet 11.09.2006 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 12.09.2006 17:28
von [flo] | 526 Beiträge

***DOPPELNEWS*** (meinerseits)

Hab grad bei der Ausbildung erfahren, dat ich erst am 04.10... also ein Mi wieder arbeiten muss. D.h. ich kann am Sonntag voll und ganz bis zur letzten Minute da bleiben und beim abbauen / aufräumen mithelfen!

Und die andere Neuigkeit... nächste Woche am Montag kommt Michael Schneider (eigene von euch kennen den) auch nach Winndenden (da er die mittlere Reife nachholt und somit n Schüler ist hat er 6 Wochen Ferien anstatt 4 Wochen (Azubis), daher kommt er dann am Mo... ich werde den SOFORT fragen ob er auch Bock zur Lan hätte!

Nächste Woche wissen wir genaueres was Michi-san zutrifft!!!

+++

Dome... kannst du mal den Hexenkessel und so näher beschreiben. zB was da alles dabei ist und so. Hab scho im Gefühl, dat es schon näher erläutert wurde, aber wir sind alle soooo faul zurückzuklicken und zu suchen und wollen den smarten Hirn aufgefrischt bekommen!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 12.09.2006 17:35
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

So, ich habe mich mal informiert und folgendes:

- Ort: Berghaupten
- Ich kann unseren Hexenkeller mieten. (Platz hätten wir dort sehr viel)
- Essen und Trinken müssen wir uns selbst zulegen.
- Eine Küche hätten wir.
- Stühle und Tische sind mehr als genug da.
- Klo für Männlein und Weiblein.

Schlafmöglichkeiten:

- Auf Eckbänke bzw. mit Isomatte auf dem Boden - oder auch bei mir zuhause.

Internet:

- kein Internet, aber notfalls kann man bei mir zuhause ins Inet.

- Den Keller hätten wir von Fr bis Sonnatag (einschließlich). (29. Sep - 1. Oktober)
- Kosten 150€.
Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 12.09.2006 19:27
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Den Keller haben wir sicher, aber ich habe eventuel noch was billigeres auch in Berghaupten zur Auswahl - Details bekomme ich am Wochenende.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 12.09.2006 19:29
von Uncle SAM | 102 Beiträge
hm.... gut. Ich weiss noch net,ob ich mitkomme.
Ich will nur wissen, wer auch mitkommt...mal sehen.
Ich denke schon, es sind wieder viele da.

bitte melde dich wieder, wenn du auch im Hexenkeller mitzoken will....

Danke!
------------------------------
bin hier niemand.....

zuletzt bearbeitet 13.09.2006 00:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 14.09.2006 12:24
von BTVS | 287 Beiträge

Ich kann eventuell auch kommen, kann es aber definitiv erst am Wochenende sagen. Sobald ich mehr weiss, poste ich es hier
"Nobody likes a blonde in a hamsterball" - Veronica Mars


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

GUTE NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 19.09.2006 13:51
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Wir bekommen nun den Raum vom Kleintierzuchtverein Berghaupten. Alles bleibt beim alten, nur der Preis wird weniger. Wir werden nicht mehr wie 100€ zahlen müssen. Ich war auch vor Ort und habe mir den/die Räume angeschaut. Es ist optimal. Am Mittwoch weiß ich den Preis und werde es hier dann schreiben.

- Auf jedenfall Schlafsack und Isomatte mitbringen.
- Auch WICHTIG: Verlängerungskabel, Mehrfachstecker, Hub/Switch und Netzwerkkabel!

Momentan dabei:

- Sebby,Jan, Stefan, Markus, Mike, Florian, Gerry, Tom, Ich. Stimmt´s? Wer kommt noch?




Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 19.09.2006 16:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: GUTE NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 19.09.2006 14:04
von Iceskaarj | 402 Beiträge

super

Thomas(BTVS) kann leider nicht mit, hat er mir per SMS mitgeteilt




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: GUTE NEUIGKEITEN

in Wiedersehen 19.09.2006 16:49
von [flo] | 526 Beiträge

Yeah geil! Hoffe ich vergesse die Lan-Zubehörs net!

Ahja... Michael Schneider kann net mitkommen, da keine Zeit wegen Freundin!
-----

Faulheit ist der Grundstein für Genialität!

Mein Filmdatenbank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

Kabel?

in Wiedersehen 19.09.2006 18:02
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

ääähm... hat jemand hier ein Stromkabel fürs Laptop für mich? Hab n Schweizer Stecker und der passt net in Deutschland *heul* Wär froh, wenn jemand mir sein Kabel ausleihen würde!
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Kabel?

in Wiedersehen 19.09.2006 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ahja, hat jemand ein Lan Netzwerkkabel für mich?




"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen