ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#76

RE: Gute Nachricht

in Wiedersehen 04.09.2006 19:31
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich bringe folgendes mit:

- Fear Combat kostenlose Vollversion (hab die setup auf dem Rechner)
- Armies of Exigo (es reich im LAN ein Key)

-überlege was ich nicht mitbringen kann.


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gute Nachricht

in Wiedersehen 04.09.2006 22:35
von Iceskaarj | 402 Beiträge

also:

Die Wohnung ist ab Freitag um 19 Uhr frei... wir können uns ja vorher zusammen treffen und noch einkaufen gehen...z.B. in Freiburg.
Am Sonntag Abend um 18 Uhr sollte alles weggeräumt sein.

Ach ja, Schlafsäcke, Shampoo, Zahnbürsten etc bitte selber mitbringen. Ihr dürft duschen, kacken, pissen, die Katze streicheln o.ä. Aber achtet dann bitte darauf, dass alles wieder so aussieht wie vor der LAN-Session.

Ich hab so eine ungefähre Liste, wer alles kommt. Wer noch dazukommen oder einfach nur vorbeikommen möchte, soll bitte Bescheid geben. habe meiner Mutter gesagt, dass ca. 10 Personen kommen,dabei sollte es auch bleiben. und habe keine Lust darauf, dass plötzlich 10 Leute unangekündigt vorbeikommen. Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

Schlechte Nachricht

in Wiedersehen 09.09.2006 12:30
von Iceskaarj | 402 Beiträge
ohje Leute, habe eine sehr negative Nachricht für uns..

der Freund meiner Mutter ist nun im Krankenhaus (Unfall gestern) und muss eventuell operiert werden. wir wissen noch nicht ob folgendes Wochenende die Bude frei ist... es kann sein, dass sie doch nicht frei ist wenn er nicht weggehen kann. meine Mutter sagt mir sofort Bescheid, obs doch möglich ist.
tut mir wirklich leid wegen der Umstände. ansonsten müssen wir zu jemand anderem gehen oder die LAN verschieben.

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 12:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 12:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Mein Hexenkeller müsste noch frei sein... was nun? warten oder soll ich ihn "buchen" ?

Edit:
Jan bekommt heute bescheid gesagt, ob es geht. Wenn nicht haben wir hoffentlich den Hexenkeller (müsste aber klappen) kostet allerdings eben 150€.

Gruß
Dome


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 12:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 14:23
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Ok hol dir den Hexenkeller,wenn bei Ice alles klar ist, bevor er weg ist. 150 euro gehen ja noch wenn wir bedenken, dass ma mehrere leutz sind.
-----
Love your illusions


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 14:48
von Jigsawler | 19 Beiträge

Ahjap ihr kommt also höchstwahrscheinlich nach Berghaupten?
Cool is ja ganz in meiner Nähe....Aber so en Spielertyp bin ich leider ned so....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 14:53
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hehe würdest denn kommen wenn es in B. wäre? Könntest ja Corni mitschleppen (mit Rechner) -> dann hätten wir nen Spieler mehr Natürlich würden wir uns auch auf deine Anwesenheit freuen .
*g*


Gruß
Dome



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Corni wird dann aber keinen Spaß ham, wenn er ständig in CS:S stirbt bzw andren Spielen verliert!



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 21:44
von Jigsawler | 19 Beiträge

@Marcus: Na du hast ja momentan echt nix intelligenteres zu tun als auf ihn rumzuhacken Ich bitte dich drum, deine Ausdruckweise etwas zu mäßigen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Hm...

in Wiedersehen 09.09.2006 21:45
von Jigsawler | 19 Beiträge
Und das alles nur, bloß weil Corni bei der offziellen ABI-Feier ned mitgeholfen hat!

Sorry aber das ist echt lächerlich von dir, und erst recht noch von einem, der studieren will....

zuletzt bearbeitet 09.09.2006 21:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Hm...

in Wiedersehen 10.09.2006 01:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wer Ironie findet, darf sie behalten
Wer sie nicht findet, nicht mein Problem Wer ein Problem deswegen mit mir hat, kann mich mal kreuzweise!
Und du gehörst eindeutig dazu!

"Und das alles nur, bloß weil Corni bei der offziellen ABI-Feier ned mitgeholfen hat!"

LOL nene mein Guter bzw. meine Gute, das verstehst du jetzt aber falsch, mal abgesehen davon dass ich Cornelius schon immer geärgert habe, und nicht nur ich, und er hat darüber immer gelacht! Er ärgerte mich übrigens auch...

"Sorry aber das ist echt lächerlich von dir, und erst recht noch von einem, der studieren will...."

Soso du beurteilst meine Intelligenz also danach wie ich Menschen mit nicht ernstgemeinten Witzen ärgere? Kennst du Smilies? Kennst du Humor? Vielleicht auch derben? Kennst du Sarkasmus? Eventuell auch mal das Hirn einschalten und nachdenken!

Bloß weil ich einmal meine Meinung gesagt habe, die dir nicht in den Kram passt, brauchste mich deswegen nicht dumm anmachen.
Aber bei jemandem wie dir, der zwischen Ernst und Spaß bzw. Ironie nicht unterscheiden kann, da wundert es mich sowieso nicht.

Fragt sich, wer hier einen Mangel an Grips hat.

Und bevor du nicht einmal meinen Namen richtig abschreiben kannst (Markus mit k), nehme ich dich sowieso nicht einmal im Geringsten ernst

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." (Vorsicht Ironie!)


"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 02:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Hm...

in Wiedersehen 10.09.2006 18:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Warum stellt ihr euch immer so primitiv an? Müsst ihr es mir immer so schwer machen? Habt ihr nichts besseres zu tun als ständig zu wettern?
@Markus:
Zügle dich bitte in deinem Ton. Ja ich weiß dass da Ironie im Spiel ist, aber man kann Ironie auch als zweischneidiges Schwert einsetzten: Man nennt es Ironie und dennoch meint man es doch irgendwie so. Und zudem muss dir auch klar sein, dass Leute verschieden sind und verschieden Dinge auffassen. Wenn du schon so klug bis nimm doch Rücksicht auf die Leute. Danke.

@Jigsawler und Markus:
macht solchen lächerlichen Kinderkram per PN oder Chat aus, aber nicht hier vor allen im Forum. Und zudem finde ich dass du hier leider überreagierst. Das war von ihm wirklich nicht böse gemeint.

Ich komme mir vor wie im Kindergarten!

So und nun wieder ZUM THEMA!:

Ich werde morgen nach dem Hexenkeller fragen, da das mit Jans Hütte flachfällt.



Gruß
Dome


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 18:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Hm...

in Wiedersehen 10.09.2006 18:55
von Jigsawler | 19 Beiträge
@ Markus:

Wollt dir sagen, dass es mir leid tut was ich da vorhin zu dir geschrieben habe.Habe ned nachgedacht was ich da schrieb. Mir ist da die Hand auf der Tastatur ausgerutscht. Habs halt etwas zu persönlich genommen.
Ich hoffe wir könnens wieder vertragen!

Grüßle, Jigsawler

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Hm...

in Wiedersehen 11.09.2006 03:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man ist ja nicht nachtragend



"Open your eyes, open your mouths, close your hands and make a fist!" (System Of A Down)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Hm...

in Wiedersehen 11.09.2006 15:07
von Iceskaarj | 402 Beiträge

hey Dome, wie siehts nun aus mit dem Keller bei dir? hoffe doch es hat geklappt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen