ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

Was ist momentan in?

in Mode 04.08.2006 17:24
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Naja ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus. Daher kommt auch meine immer schlichte Kleidungsart zustande. Und ich frag mich gerade, was denn gerade so in ist. Kommen wieder die Schlaghosen oder ist wieder "viel Haut - Phase"? Ich weiß nur, dass es ne Modemitläufersucht gibt und dass diese Leute nichts länger wie ein bis zwei Tage anhaben, da es nach denen schon wieder out ist.

Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

RE: Was ist momentan in?

in Mode 04.08.2006 21:11
von michi | 56 Beiträge

Also Domi..
natürlich bin ich die erste die sich meldet, da Klamotten sozusagen mein Hobby sind

Also erst mal muss ich sagen, wenn ich des Wort "in" hör, fröstelt es mich schon gleich....Also ich will bestimmt nit "in" sein!!Klar,ich will auch net wie der letzte Penner rumlaufen, aber des heißt nit dass man gleich "in" sein muss.
Ich persönlich schau sogar dass ich aktuelle Trends, selbst wenn ich sie schön find nit mitmache, denn ich will nit wie 1000 andere Tussis rumrennen.
Diese Winterschuhe mit den Bommeln(die kennt ja jeder) sind das beste Beispiel...die fand ich so geil....aber alle anderen sind auch darin rumgelaufen....n Jahr drauf waren die wieder mega out und wurden von allen im Schrank deponiert..da hab ich sie mir dann gekauftund war die einzige!!!Aber dewegen hab ich mich net "out" gefühlt sondern einzigartig, und ich find nur darauf kommt es an. Sowieso..was die anderen über mein Outfit denken juckt mich auch wenig!

Ich find es cool wenn Leute ihren eigenen Geschmack, unabhängig von den aktuellen Trends, in Szene sezten.
Denn durch den KLamottenstil kann man diejenige Person schon recht gut einschätzen und des find ich gut...