ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: Was ist momentan in?

in Mode 08.10.2007 18:09
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Flo und Goth? netter Witz ^^


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#17

RE: Was ist momentan in?

in Mode 09.10.2007 09:37
von [flo] | 526 Beiträge

Was kann ich dafür, dat der Dave es behauptet? ^^ Ich bin kein Goth, ich finde Gothic nur interessant und lebe ein paar Aspekte davon!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#18

RE: Was ist momentan in?

in Mode 09.10.2007 11:29
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

In inst was Spacken/Machos/Tussen machen:
-HipHop hören
-Hosen unterm Arsch tragen (Jungs)
-Zu wenig anziehen (Mädels)
-Obdachlose verkloppen
-Fitnes-Studio statt mal was an der frischen Luft machen
-...

Kurzum: Interessiert mich nen Sch*+!

nach oben springen

#19

RE: Was ist momentan in?

in Mode 09.10.2007 13:09
von Ghost Dog | 364 Beiträge

na Hose auf Halbmast hab ich auch manchmal...unt die Hosen sind halt unten recht zerschlissen....
Mittlerweile gibts genügend Rocker die das auch machen, also nix gleich Hip Hop.

Hip Hop ist wenn Jungs weiß und rosa tragen, pfffffffffffui!
Rockerladies sind noch weniger bekleidet...guck dir die Harley- Festivals an, dass ist recht heiß^^
Rocker verkloppen gern auch mal wen, entweder andere Rocker oder auch gern Hoppser.

Mann mann, Corni, du pauschalisierst mal wieder....


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#20

RE: Was ist momentan in?

in Mode 11.10.2007 09:30
von [flo] | 526 Beiträge

Im Ernst Corni... deine Argumente sind... ähm sehr klischiehaft!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#21

RE: Was ist momentan in?

in Mode 11.10.2007 11:24
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge


Ich wollte ja auch provozieren

Ist mir natürlich auch klar, dass solche Schubladendenken nicht richtig ist. Mir persönlich ist es ziemlich egal was gerade "in" ist, denn ich kleide mich so wie es mir gefällt und nicht so wie abertausende andere. Dasselbe gilt auch für die Musik die ich höre.

Achja, ne kleine Anekdote, unser Abi-Shirt wäre FAST pink geworden. Unglaublich aber wahr. Zum Glück konnte sich dann Schwarz durchsetzen

nach oben springen

#22

RE: Was ist momentan in?

in Mode 20.10.2007 15:05
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Scheiße aber auch! Warum ist euer Abi- Shirt nicht pink geworden, das wär echt mal was.
Schwarz ist für sowas zu düster. sieht dann wie n Trauer- Shirt...so nach dem motto Abi = R.I.P.

brauch demnächst noch 2 Bandshirts: eins von AC/DC und eins von QOTSA...obwohl meine T- Shirt Sammlung ist erheblich groß. aber ich find da muss mehr grün rein...rot hab ich zuviel, mag Rot auch nicht so gern.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen