ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Verhältnis der Ehemaligen zu Stegen

in Die Schule 03.08.2006 20:39
von Rob | 3 Beiträge
Wie ist euer Verhältnis zu Stegen, mit den Leuten von dort?
Wie stehts mit Freunden, die noch zur Schule gehn müssen?
Vermisst ihr oder meidet ihr Stegen?
Denkt ihr noch oft an die dort verbrachte Schulzeit oder habt ihr sie weitgehenst aus dem Gedächtnis verbannt?
Und wie seht ihr heute Stegen als Aussenstehender?

Berichtet einfach mal, wie ihr mit der neuen Lage außerhalb von Stegen klargekommen seid und ob ihr oft noch an Stegen denkt oder nicht?

-----
" Eine Zigarette ist die höchste Form des
Genusses " O.W.


zuletzt bearbeitet 03.08.2006 20:45 | nach oben springen

#2

RE: Verhältnis der Ehemaligen zu Stegen

in Die Schule 10.08.2006 09:10
von Darksylver | 95 Beiträge

Also, ich muss zugeben, dass das nicht mehr so schlimm ist wie ich damals entlassen worden ist.

Ich habe noch zu ein paar Leuten Kontakt. Aber das ist auch nicht so intensiv. Einen intensiven Kontakt habe ich eigentlich mit meiner damaligen Klasse. Wer Geburtag hat, feiert den Geburtstag und lädt alle ein. Aber die anderen Stegener sehe ich mal so aus Zufall (z.B. das jetzige WE auf dem Seenachtsfest in Konstanz). Kann auch mal sein, dass mal ne SMS kommt oder ich ne SMS verschicke...


nach oben springen

#3

RE: Verhältnis der Ehemaligen zu Stegen

in Die Schule 17.09.2006 23:03
von michi | 56 Beiträge

Also obwohl ich früher immer dachte dass ich stegen hass....vermiss ich es doch schon manchmal...denk oft an die Balkonsessions,kabasessions,brückenfeste,Zankereien...das war doch alles lustig!!!!!!
Ich denke hätte ich zu hause keinen freund gehabt..dann hätt es mir besser in stegen gefallen...

bin auch ganz ehrlcih..denn die meisten haben ja so ach kein bock merh auf stegen..und wollen nix merh mit da zu tun haben....naja wenn sie mienen..ich fand trotz allem, war die ziet cool in stegen..vor allem V11 wo wir noch wild und ungebändigt waren

kontakt hab ich noch mit denen mit denen ich auch in stegen wirklich befreundet war.iich mien in stegen hat ja jeder irgendwann mal was mit jedem zu tun,aber ich mein nit diese oberflächliche getue wie es in stegen öfters der fall ist..sondern leute mit denen man echt ne coole zeit verbracht hat......aufgruund der entfernung und so sieht man sich halt net oft..trotzdem immer aufm laufenden über icq

Auf jeden fall will ichnoch weiter den kontakt halten mit meinen jungs und mädels...ist ja n stück aus meinem leben, bin in stegen mit den anderen gewachsen und zu dem geworden was ich bin...des hat mich fürs leben geprägt und des werd ich net einfach so vergessen!



nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen