ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Ranglisten

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 20.07.2006 19:27
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Hey Dome... kannste hier sowas wie Ranglisten machen? Wär ne Motivitation, viele, viele Beiträge zu schreiben!


nach oben springen

#2

RE: Ranglisten

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 20.07.2006 19:34
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Hi,
es gibt Ranglisten, aber trotzdem bitte nicht des Forum zu spammen, da sonst alles chaotisch wirkt und unübersichtlich wird.

edit:
Keine Angst ich werde einen schon sagen wenn er spammen sollte. Und fragen darf man immer stellen.
Ich habe die Titel entfernt, damit einem nicht die Spannung verdorben wird.


Ab wann es welchen Titel gibt müsst ihr rausfinden.

Ich bin auch dankbar für Vorschläge für Titel und wer weiß, vieleicht ändert sich ja was.


Gruß
Dome


zuletzt bearbeitet 22.07.2006 13:32 | nach oben springen

#3

RE: Ranglisten

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 22.07.2006 13:21
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich sehe weit und breit keinen Spoiler, finde es nimmt irgendwie die Spannung, wenn du sie vorher verrätst!

Würde mich irgendwie ned so aufs schreiben konzentrieren, sondern einfach auf die Zeit im Forum (oder in Stegen)...
Vorschläge: Hat was zu melden, Tastaturvergewaltiger, Hat wenig zu melden, macht Nägel mit Köpfen, Abteilungsleitung, HEIMLEITUNG *g* Kleiner Fiederlein :P

-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles

P.S. Zum Thema Bibel ein Zitat aus Stargate:
Jacvk O Neill:" Ich höre mir gerade die Bibel von CD an, bitte verratet mir das Ende nicht"


zuletzt bearbeitet 22.07.2006 13:26 | nach oben springen

#4

RE: Ranglisten

in Fragen, Wünsche, Bugs und ihr Status 22.07.2006 14:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Ich würde die Themen noch besser aufteilen, zum Beispiel ein eigener Bereich Hobbies & Freizeit und dann Computer, DVDs, Sport, usw. Auch könnte man für jeden Jahrgang einen Bereich machen "abitur 2005, Abitur 2006 usw.) Hat aber sicher noch Zeit, bis mehr Leute schreiben.

Ich würde später mal (wenn es mehr Beiträge gibt) eine Funktion "Neue Beiträge" vermissen, wo man aus allen Bereichen die neuen Beiträge sehen kann.

Sinnvoll wäre vielleicht eine Funktion, mit der man Freunde einladen kann (per EMail)

so, das wären erstmal alle Tipps :-) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Verbessern und rumbasteln am Forum, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gern fragen, habe da viel Erfahrung mit durch das IC-Forum!


-----
Ich bin zwar kein Admin, darf aber trotzdem alles


zuletzt bearbeitet 22.07.2006 15:00 | nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DarwinMay
Forum Statistiken
Das Forum hat 12955 Themen und 20066 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen