ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Der Spambereich

in Offtopic 02.08.2006 14:19
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hi Leutz,
mir ist da eine wunderbare Idee gekommen. Ich habe mich doch gebeten keien Spam zu schreiben. Nun hier könnt ihr euch austoben und ausspammen.

Viel Spaß !
Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#2

RE: Der Spambereich

in Offtopic 02.08.2006 17:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na endlich kann ich meinen SPAM (schmeckt lecker, wirklich) mal loswerden!
----
Diese Signatur ist urheberrechtlich geschützt! Unerlaubte Vervielfältigung, Weitergabe und Nutzung werden mit einem ordentlichen Arschfick belohnt! --Der Urheber--


nach oben springen

#3

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 18:43
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ist witzig... überall wollen die Leutz spammen, nur hier nicht *totlach*
Spammen macht nur dort Spass, wos verboten ist @Dome
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#4

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:32
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Hee es wird Nacht
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#5

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:35
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Gut, erklären wir diese Nacht zur Spamnacht!
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#6

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:36
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Ich muss mal pissen...
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#7

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:41
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

doch leider ist das Klo verstopft...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#8

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:43
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Wasserpegel steigt und steigt bis das Wasser drüber schwappt. Mike sagt "Oh kacke"
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#9

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:45
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

und zu allem Überfluss kriecht ein Zitteraal raus *hilfe*
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#10

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:48
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Kacke Tür klemmt...Mike bleibt ruhig ,denn er ist doch soooooo schlau und zieht nen Stromkabel raus und wehrt sich. Ein heftiger Kampf entsteht.
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#11

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 20:57
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Der heftige Kampf endete damit, wie Mike den Zitteraal herumschwingt. Doch blöderweise, als Mike den Aal gegen die Tür donnern wollte, kam Croc ins Bad rein und bekam das Fischchen mitten ins Gesicht...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#12

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 21:02
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Das Fischchen beißt sie an ihrer Nase und vertößt ihr nen elektrischen Schlag. Crocs Haare stehen zu Berge. Mike lacht sich kaputt und sagt: "Na deine Frisur ham ma schon mal gestylt." Doch er ist ja sooooo lieb und zieht den Aal von der Nase weg.
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.


nach oben springen

#13

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 21:08
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Croc ist sauer, reisst ihm den Aal aus der Hand und schlägt damit auf ihn ein. Doch Fische sind bekanntlich glitschig, so fliegt der Aal aus ihrer Hand aus dem Bad raus und plumpst aus Versehen in einem warmen Kochtopf...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#14

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 21:18
von Hero_of_France | 113 Beiträge
Dome, der grad dabei war zu kochen, erschrickt sich. Doch als er sich wieder beruhigte, schaute er in den Topf. Irgendwas bewegte sich da drin, dann wars wieder ruhig. Dome nimmt den Kochlöffel und stößt an den Fisch. "uff kein Hai sonst hätte Mike mich platt gemacht.." Dome hat noch nie Zitteraal gegessen. So änderte er den Speiseplan von Spaghetti Carbonara in Zitteraal Carbonara um. Mike ruft: "Ich bin saaaaaaatt."
-----
Wir wären eigentlich Weltmeister geworden.

zuletzt bearbeitet 21.08.2006 21:34 | nach oben springen

#15

RE: Der Spambereich

in Offtopic 21.08.2006 21:35
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Wegen Mike´s Kampf mit dem Zitteraal ist der ganze Bad und Flur voll mit Toilettenwasser. Mike aber ist es speiübel wegen "Zitteraal Carbonara" und schliesst sich im Bad ein. Croc macht deswegen also alleine den Flur sauber. Als sie den Boden einseifen will, rennt Gurki her und rutscht aus. Unglücklicherweise rutscht er in Richtung Dome und seinem Kochtopf...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen