ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#121

RE: LÜGE

in Offtopic 07.07.2007 11:53
von [flo] | 526 Beiträge

Cassic Dancing? Hmmmmmm weiß nich... das ist schon IRGENDWIE langweilig!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#122

RE: LÜGE

in Offtopic 07.07.2007 15:10
von Iceskaarj | 402 Beiträge

wie wärs denn mit ner Schaumparty?


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#123

RE: LÜGE

in Offtopic 07.07.2007 15:16
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Auf ner Schaumparty war ich mal und muss sagen, dass das ganz lustig war .

PS: Langsam sollte ich mich richten *fg*


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 07.07.2007 15:17 | nach oben springen

#124

RE: LÜGE

in Offtopic 08.07.2007 19:16
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@Gerry, ned immer alles so ernst nehmen, das ist doch alles nur Spaß!!! Ist mir natürlich auch klar, dass es total unrealistisch ist, dass sich auf der Dobelmatte jemals ein weibliches Wesen auszieen wird! Aber wir sind hier ja im Spambereich und da ist sowas erlaubt

Schaumparty wäre sicher auch ne gute Idee, wobei das Schaum ja auch einiges verdeckt Classic Dancing...naja ist doch nix neues machen wir doch schon ständig auf der Dobelmatte... Wir wärs mit Gogo?

nach oben springen

#125

RE: LÜGE

in Offtopic 08.07.2007 19:37
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Classic Dancing auf der Dobelmatte? Entweder war ich auf einer anderen Dobelmatte oder warum kann ich mich nicht an eine einzige Feier mit Classic Dancing erinnern?

@Gerry:
Du meinst doch mit Klassik sowas wie Wiener Walzer und Co oder?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#126

RE: LÜGE

in Offtopic 08.07.2007 20:58
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich meinte halt das "normale" Tanzen dan oben -> classic

nach oben springen

#127

RE: LÜGE

in Offtopic 09.07.2007 18:02
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ich meinte Klassische Tänze wie Wiener Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha usw....
Wie wir uns da oben bewegen, ist eigentlich kein Tanzen mehr, sondern nur Rumgehopse

aber ne Schaumparty wär auch net schlecht


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#128

RE: LÜGE

in Offtopic 10.07.2007 07:56
von [flo] | 526 Beiträge

Jau ne Schaumparty wäre was lustiges. Am besten müsste man da einen geschlossenden Raum haben, damit der Schaum net rausweicht!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#129

RE: LÜGE

in Offtopic 10.07.2007 09:00
von Uncle SAM | 102 Beiträge
Letzte Wochenende war ich aufs party in München, da hat man auch 'ne Schaumparty gebietet. War lustig, der Schaum war auf der Basketballplatz, der immer neue gepumpt wurde,damit er nicht ausgeht. Aber es war tolle Idee für freie party, da wurde schön dekoriert.
Flo hat recht,dass Schaumparty am bestens in einen geschlossenen Raum stattfindet, weil der Schaum nicht zu feucht oder zu dicht sein lässt.
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 09:02 | nach oben springen

#130

RE: LÜGE

in Offtopic 10.07.2007 15:26
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Achso! Ich dachte Schaumparty = Pool mit Schaum.. Aber was du sagst klingt ja noch viel besser

Nur, wird man da überhaupt "nass" wenn man durch den Schaum geht?
zuletzt bearbeitet 10.07.2007 15:30 | nach oben springen

#131

RE: LÜGE

in Offtopic 10.07.2007 21:51
von Uncle SAM | 102 Beiträge
nach oben springen

#132

RE: LÜGE

in Offtopic 10.07.2007 22:33
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Zur Information:

Schaum besteht zu einem Großteil aus Wasser, wenn man dies berücksichtigt, so kann man mit starker Vernässung rechnen, wenn man Schaum abbekommt.

Nun ein Beispiel aus dem Leben: Das Spülen

Jeder der schonmal gespült hat (ich meine sowas wie Teller spülen), der wir festgestellt haben, dass wenn z.B. Schaum auf die Hose fällt, dass diese an genau dieser Stelle nass wird.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 11.07.2007 02:59 | nach oben springen

#133

RE: LÜGE

in Offtopic 11.07.2007 03:23
von Iceskaarj | 402 Beiträge

nee man bleibt absolut trocken wenn man durch Schaum geht...

so wie der hier:


"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
nach oben springen

#134

RE: LÜGE

in Offtopic 11.07.2007 09:28
von [flo] | 526 Beiträge

Ou man Corni ist Student und weiß net mal ne Antwort auf eine Grundschulfrage!!!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#135

RE: LÜGE

in Offtopic 11.07.2007 18:40
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Nun ja, es gibt auch andere Sorten von Schaum, man denke an den Feuerlöscherschaum. Dieser enthält nicht ganz soviel Wasser. (Allerdings würde ich auch nicht darin baden wollen )

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen