ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#106

RE: LÜGE

in Offtopic 03.07.2007 08:54
von [flo] | 526 Beiträge

Zeigt eindeutig, dat Corni zu blau war, um bestimme Dinge zu realisieren!
Dabei haben Kathi und Gerry doch erwähnt, die JUngs erlebt zu haben... wie kann Corni dann da behaupten, dat keine Mädels da waren?

Von daher eindeutig blau gewesen... wenn net, dann hmmm geistiger Defekt?


Ich ärgere mich scho ein bissl, net dabei gewesen zu sein, aber was konnte ich schn groß machen? Mir waren die Hände gebunden!
Was solls...


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#107

RE: LÜGE

in Offtopic 03.07.2007 13:50
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich bestreite doch garned, dass ich blau war

nach oben springen

#108

RE: LÜGE

in Offtopic 03.07.2007 17:02
von Bonnie | 165 Beiträge

@Cornelius: Übelst blau! Erinnerst du dich überhaupt noch daran, dass Harm und ich dich mehr oder weniger zu deinem Auto getragen haben??
Und wennde mal gefragt hättest oder bissl gesucht, hättest du die Limo scho gefunden. Hab das Zeug doch selbst auch getrunken-.-

In Wirklichkeit bedauert der Cornelius ja nur, dass sich keine Frauen ausgezogen haben :D Kleiner Tipp: Im Internet gibts total viele Pornoseiten :P


nach oben springen

#109

RE: LÜGE

in Offtopic 04.07.2007 14:54
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Nö, alles weg

Lol, soviel werde ich so schnell nicht mehr trinken!! Naja solange das ned jede Woche passiert gehts ja noch...

Genau zur Abwechslung machen wir nächstes Jahr mal einen Frauenstrip Gleichberechtigung muss sein!!
zuletzt bearbeitet 04.07.2007 14:55 | nach oben springen

#110

RE: LÜGE

in Offtopic 04.07.2007 18:52
von Bonnie | 165 Beiträge

Wieso Gleichberechtigung? Du hast dich auch net ausgezogen oder? :P

nach oben springen

#111

RE: LÜGE

in Offtopic 04.07.2007 19:01
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

@Bonnie: Ich hab dir meine Brust gezeigt, das nächste mal bist du dran .

(musste nun sein)



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#112

RE: LÜGE

in Offtopic 04.07.2007 19:11
von Bonnie | 165 Beiträge

Ich hab nur den Bauch gesehen. Und den hab ich auch ganz kurz gezeigt. So.

nach oben springen

#113

RE: LÜGE

in Offtopic 04.07.2007 20:33
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

@Dome
Du hast Brüste? Das wäre ja was ganz neues... Ist doch jetzt egal! Auf jeden Fall sind nächstex Jahr die Frauen dran!!

nach oben springen

#114

RE: LÜGE

in Offtopic 05.07.2007 07:16
von [flo] | 526 Beiträge

Da freu ich mich schon!

Wie wär es mit einem Beer Bash aufm Kopp zur Eröffnung?


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#115

RE: LÜGE

in Offtopic 05.07.2007 11:55
von Iceskaarj | 402 Beiträge
und anschließend einem Wet-TShirt-Contest... dabei sind BHs und dunkle klamotten logischerweise verboten

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it." Rorschach - Watchmen
zuletzt bearbeitet 05.07.2007 13:00 | nach oben springen

#116

RE: LÜGE

in Offtopic 05.07.2007 13:24
von [flo] | 526 Beiträge

Um nicht in niveaulose Peinlichkeiten zu schlittern, sollte man echt professionel aufziehen... mit Ansager/in und so dazu Bewertungen. Ich freu mich schon wenn Coco dabei ist!

Wie wärs dazu noch wenn die Männer Glocken an den Pimmel hängen lassen und um die Wette läuten? Ach, das ist mal wieder zu blödsinnig!


Ma gespannt wer nächstes Jahr alle kommt... wenn keine Idioten dabei sind, dann könnten die oben aufgeführten Vorschläge echt genial werden!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#117

RE: LÜGE

in Offtopic 05.07.2007 18:49
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Ihr spinnt doch alle...
Zum ausziehen oder T-Shirt Wet-Contest könnt ihr mich net überreden, selbst wenn ihr mir ne Million Euro anbietet... Da müsst ihr schon n anderes Opfer suchen ^^


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#118

RE: LÜGE

in Offtopic 06.07.2007 08:32
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
die finden sich doch bestimmt Ich meine irgendwann wirds doch langweilig, immer das gleiche, sowohl von der Musik als auch von den Leuten her Da muss doch mal etwas Abwechslung rein. Ein Wet-T-Shirt-Contest klingt richtig gut find ich. Zumal es ja keine Schulveranstaltung mehr ist...

Als Belohnung könnte man z.B. lebenslangen freien Eintritt zur Feier da oben nehmen

@Gerry, für 1 Million haben Frauen schon ganz andere Sachen gemacht. Guck dir mal den Film ein unmoralisches Angebot an. Insofern klingt deine Aussage etwas unglaubhaft...
zuletzt bearbeitet 06.07.2007 08:44 | nach oben springen

#119

RE: LÜGE

in Offtopic 06.07.2007 09:17
von [flo] | 526 Beiträge

Lebenslangen freien Eintritt? Was fürn Schwachsinn! In ein paar Jahren fühlt man sich dann eh dort wie n Fremdkörper! ;)

Ich würde eher vorschlagen etwas pikantes als Preis festzulegen... etwas wo selbst erzkonservative Frauen ohne Scheu ihre wohlgeformten Brüste zeigen!

@Gerry: Dat du net mitmachst, war ja klar... hättest du ne Idee was man mit Frauen sonst so machen könnte? Etwas was nicht langweilig ist, die Männer ansport und du selbst mitmachen würdest!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#120

RE: LÜGE

in Offtopic 07.07.2007 01:47
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

@Corni: Du spinnst eindeutig! Was zum Henker hab ICH mit diesen Frauen zu tun? Mag sein, dass die für ne Million Euro irgendwelche Sachen anstellen, aber das heisst noch lang nicht, dass ICH es auch mache! Wenn ich sage, ich mach das nicht, dann mein ich es auch so! Wieso dann soll meine Aussage unglaubhaft sein? Damit setzt du uns Frauen gleich, nach dem Schema: Wenn die das machen, machst du das auch... Pfui Teufel, kee Wunder, dass du keine mehr abkriegst...

@Flo: Wie wärs mit klassische Tänze? Ist doch schööööön... Da könnt ihr mit den Frauen Händchen halten, ihr dürft sie an den Hüften anfassen und ihr steht euch nur paar Zentimeter voneinander. So könnt ihr prima in den Ausschnitt gucken


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen