ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#91

RE: An einem ganz gewöhnlichem Abend...

in Offtopic 03.05.2007 00:25
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Der Affe Hero of France hoffte, dass die Ratte in seinem Lachanfall abgelenkt war und er sie mit seinen langen Arm schnappen könnte. Doch leider sind Ratten schlau und war schneller weg, als der Affe zupacken konnte. Diesmal war die Ratte in einem Kanalrohr, das zu eng für die anderen waren. Markus krächzte laut auf, fuhr die beiden Aliens an: "Ihr seid solche Tratschtanten, könnt ihr net mal die Klappe halten, wegen euch ist uns die Ratte entwischt!!!" Der Yeti, im Grunde auch ein Pazifist, meinte: "Lasst die beiden in Ruhe, das bringt uns die Ratte nicht zurück" "Und was jötzt nun?" fragte Jan. Alle zuckten die Schultern und seufzten. Plötzlich hörten sie Gerumpel und alles fing an zu beben...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#92

RE: An einem ganz gewöhnlichem Abend...

in Offtopic 03.05.2007 00:31
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

...panisch flohen sie an die Oberfläche und was sie da sahen war wie von einer anderen Welt. Ein riesiges Wurzelwerk bahnte seinen Weg durch die Straßen und die Kanalisation. Und ganz am Ende des Horizonts sahen sie einen gigantischen Baum in die Höhe emporragen. Er scheint ziemlich genau Richtung Basel zustehen...



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#93

RE: An einem ganz gewöhnlichem Abend...

in Offtopic 04.05.2007 03:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir unterbrechen für eine kurze Werbepause. Es geht auch gleich weiter!

---- RUF AN 0190 und 6 mal die 6!!!! ----


(nur 5,90 Euro / min) ab 21 Jahren!!


....

Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.


nach oben springen

#94

RE: An einem ganz gewöhnlichem Abend...

in Offtopic 19.05.2007 20:22
von Darksylver | 95 Beiträge
boooah, ist des teuer!!! 5,90€?? Soviel hab ich nicht damit gerechnet... Naja, immerhin verdienen sie domit ihr Geld...
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 20:22 | nach oben springen

#95

bild

in Offtopic 25.06.2007 03:48
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
So
Angefügte Bilder:
HG.jpg


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 25.06.2007 13:22 | nach oben springen

#96

RE: bild

in Offtopic 30.06.2007 04:57
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Man ist das früh... - naja bin mal schnell am Bodensee zum Kicken . Hab ich schon gesagt, dass es verdammt früh ist und ich noch lieber schlafen würde?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#97

RE: bild

in Offtopic 30.06.2007 15:57
von Bonnie | 165 Beiträge

Jaja, damit hast du mir ja bei Gerry schon die ganze Zeit in den Ohren gelegen...:D Wie war das Turnier nun? Hast en Tor geschossen? Doch hoffentlich kein Eigentor :P Zuzutrauen wär´s dir ja, in dem Zustand ^^

@alle, die net auf der inoffiziellen Feier warn: Haha ihr habt was verpasst xD

nach oben springen

#98

RE: bild

in Offtopic 01.07.2007 02:17
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Bin gerade zurück gekommen: man beachte die Uhrzeit und ich bin hundemüde, aber kurz ins Inet muss ich noch . Das Turnier war gut, ok wir sind erster von hinten, aber an mir hat es nicht gelegen. War erstaunlich gut dabei, wobei die 30°C schon schrecklich waren und ich mir gewünscht habe in ner Flasche Wasser unter zugehen. Ja ich hab ein Tor geschossen - was für ne Frage... und nein kein Eigentor ;). Dann hab ich noch eins direkt vorbereitet und noch nen Elfer raus geholt und war an den anderen Toren auch beteiligt - aber der böse Gegner hat immer mehr geschossen als wir: Problem . Des weiteren seh ich nun aus wie eine Bratwurst - knall rot, aber dafür bin ich morgen braun wie ein Neger - ich meine: wie eine Mensch afroamerikanischer Abstammung. So gute Nacht @ all.

Edit:
paar Kilo hab ich auch aus geschwitzt *g*


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 02:26 | nach oben springen

#99

RE: bild

in Offtopic 01.07.2007 14:16
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Am Bodensee wars 30°C?? Nu jut, hab in meinem kühlen Zimmer rumgegammelt und nix davon mitbekommen hehehe...

Jo Kathi hat recht, ihr habt was total verpasst, vor allem die Weiber! Es war echt geil, das Nachtdurchmachen hat sich gelohnt!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#100

RE: bild

in Offtopic 01.07.2007 20:44
von BTVS | 287 Beiträge

Stimmt, am Bodensee war das Wetter die letzten Tage noch super, leider hat es auch hier angefangen, zu regnen.

Die Abiparty war schon nicht schlecht, hätte mir nur gewünscht, dass ein paar aus meiner oder einer vorherigen Klasse aufgetaucht wären, aber ich schätze, nach einer gewissen Zeit verläuft sich das...
Aber es ist schon interessant, in nüchternem Zustand angetrunkene Menschen in ihrem Verhalten zu beobachten, da könnte man sehr gut eine Doktorarbeit über den Einfluss von Alkohol schreiben


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#101

RE: bild

in Offtopic 02.07.2007 18:12
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich war zwar da habe abewr wohl trotzdem einiges verpasst Naja Wie die Bilder auf StudiVZ zeigen war das zum Schluss wohl eher ne Schwulenparty. Kein einziges Mädel mehr da und alle Jungs nackt ... Die Idee mit diesen Leuchtdinger war echt genial! Das einzige was mir missfallen hat war, dass es nur Bier gab, keine alkoholfreien Getränke.

Für den nächsten Jahrgang wirds nun aber schwer das zu übertreffen!!

nach oben springen

#102

RE: bild

in Offtopic 02.07.2007 22:48
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Schwulenparty... Bledsinn! Wenn du net soviel gesoffen hättest und noch da gewesen wärst, hättest du gesehen, dass noch 3 Mädels da waren
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Ich schrieb, dass ich bis 6 Uhr morgens da war!


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#103

LÜGE

in Offtopic 03.07.2007 00:59
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Gerry höre doch auf hier zulügen!!! Unverschämt! Es war halb sieben Uhr morgens nicht sechs Uhr !



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#104

RE: LÜGE

in Offtopic 03.07.2007 01:47
von Bonnie | 165 Beiträge

Es gab übrigens auch alkoholfreie Getränke ^^ Zitronenlimo halt.

nach oben springen

#105

RE: LÜGE

in Offtopic 03.07.2007 08:49
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich sage ja nur was auf den Fotos zu sehn ist und da is absolut keine Frau drauf I hab nirgendwo Zitronenlimo gesehen... Außer du meinst dieses Beck mit Aroma...

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qalorfafy
Forum Statistiken
Das Forum hat 13031 Themen und 20142 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen