ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#31

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Markus und Jan ham mittlerweile die Polizei abgehängt, doch sicher sind sie immer noch nicht. Sie entscheiden sich also, in einer schummrigen Dönerbude Asyl zu suchen! Doch leider hat Markus kein Geld mehr...

zuletzt bearbeitet 22.08.2006 01:22 | nach oben springen

#32

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:22
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Croc und Mike können nichts anderes als laut loslachen. Sie können vor Lachen net mehr gescheit rauchen. So passiert, was passieren muss... Ihre Kippen, die frisch angezündet sind, fallen in den Bach. Und wie alle wissen, sind Kippen recht teuer, so springen ihre Helden auch in den Bach und versuchen, ihre Kippen zu retten. Mike ist ein flinker Schwimmer, er holt seine Kippe gleich und nimmt auch gleich Flos Rettungsring, setzt sich drauf und raucht gemütlich die Kippe zu Ende...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#33

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:25
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

So hier kommt der Werbeblock: "Kaufen sie Dome´s spezial Döner delux mit extra viel Fleisch und noch mehr Soße - für nur 15,99€ !"

Viel Spaß beim weiterlesen *g*
Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


nach oben springen

#34

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Markus macht nun ein Bier auf, weil er Durst hat! Jan kann darüber nur den Kopf schütteln, da er es aus der Dönerbude geklaut hat!
----

Diese Signatur ist urheberrechtlich geschützt! Unerlaubte Vervielfältigung, Weitergabe und Nutzung werden mit einem ordentlichen Arschfick belohnt! --Der Urheber--


nach oben springen

#35

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:33
von Hero_of_France | 113 Beiträge
Doch Croc schwimmt auch net schlecht. Sie ist über 20 kg leichter als Mike, deshalb lässt sie sich auch sehr gut vom Fluss treiben und errecht die Quietschente. Das Entchen ist zwar nicht sehr groß, aber reicht für sie. Croc hält sich daran fest und genießt das kühle Wasser mit ihrer Ziga, die neben der Ente schwimmt. Und Flo? Der schwimmt immer noch.
-----
Love your illusions

zuletzt bearbeitet 22.08.2006 01:34 | nach oben springen

#36

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:40
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Das Schiffchen scheint gut mit Flo zu meinen und lässt sich von ihm fangen, damit er wenigstens was festzuhalten hat. So treiben die drei weiter, sehen Jan und Markus bei der Dönerbude plündern, winken ihnen zu. Die beiden winken verblüfft zurück. Bevor die Stadt aufhörte, sind Croc und Mike mit den Kippen fertig. Sie beschliessen, wieder ans Land zu gehen und nehmen auch Flo mit ans Ufer. Nun haben sie ein neues Problem. Sie sind alle klatschnass und es ist mitten in der Nacht...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#37

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:48
von Hero_of_France | 113 Beiträge
Doch da hat der Flo eine Idee aus Jackass. Die Helden finden die Idee gut und so laufen sie zum nächsten Solarium; jeder liegt nun in ner künstlichen Sonne. Alles ist trocken. Klar war das nicht ungefährlich...Aber nachdem was alles schon am Tage ablief, scheint es auf einem Stunt mehr oder weniger net mehr drauf anzukommen.
-----
Love your illusions

zuletzt bearbeitet 22.08.2006 01:49 | nach oben springen

#38

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 01:58
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Die Helden überlegen, ob sie schlafen gehen sollen, da es nun spät ist und sie müde sind. So machen sie sich auf dem Weg nach Hause. Sie laufen an dieser Dönerbude vorbei, wo Markus und Jan sabbernd auf den Tischen pennen. Croc und Mike versuchten, sie zu wecken, doch die Jungs hatten wohl zuviel Bier geschlürft, sie werden einfach nicht wach. Vor lauter Müdigkeit geben Croc und Mike auf und laufen mit Flo weiter in die Stadt hinein. Aus Pflichtgefühl schauen sie im Schlappen nach, doch Tom, Gurki und Dome sind schon verschwunden. Egal, denken sie und gehen weiter. Kurz vor der Wohnung von Mike stand eine Person und hämmert laut an der Türe und kickt mit dem Fuss dagegen. Ohje, stöhnten die Helden, die Nacht geht wohl nie zu Ende...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#39

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 02:13
von Hero_of_France | 113 Beiträge
"Mari" ruft Mike. "Was machst du denn da?"..."Aaaah da biste ja." sagt Mari. "Dein Mitbewohner Rettet die Feten schuldet mir 5 Euro; brauche das Geld für Kippen." Rettet die Feten ist da nur er öffnet nicht. Er meint Zigas sind scheiße. Dafür gibt er kein Geld zurück. Nein Nein so läuft das nicht.
Mari bittet Mike die Türe zu öffnen, doch Rettet die Feten sagt "sie bleibt draussen."
Mike ist verzweifelt und bittet Croc die Nacht bei ihr zu verbringen. Mari und der Mitbewohner zoffen weiter...
-----
Love your illusions

zuletzt bearbeitet 22.08.2006 02:13 | nach oben springen

#40

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 02:22
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Der Zoff wird immer lauter und lauter. Die Lichter in den benachbarten Wohnungen gehen an, die Mieter gucken aus dem Fenster und rufen, dass die endlich still sein sollen, es sei ja spät in der Nacht. Doch leider hört Mari dies nicht, und Rettet-die-Feten ist so im Eifer, dass er die Rufe glatt überhört. Aber Croc und Mike ist das egal, sie wollen nur noch schlafen gehen. Leider, leider, wie könnte das auch anders sein, hatte ein Nachbar genug von dem Lärm und wirft ein Schuh. Er traf Mike mitten ins Gesicht und dieser wird halb ohnmächtig und fällt auf den Boden. Croc ist der Verzweiflung nahe und weiss net mehr weiter, sie will nur noch in ihr Bettchen...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#41

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 02:33
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Doch Croc ist soooooo nett und kümmert sich rührend um Mike. Flo rächt sich für Mike und wirft den Schuh zurück und erwischt den Nachbar volle Kanne ins Gesicht, sodass dieser komplett Ohnmächtig wird. "Gute Nacht" ruft Flo
Mike wirds wieder klarer im Kopf; Croc pflegt ihn weiterhin. Mike denkt er träume noch... Doch plötzlich wurde er wach, als Flo ihm ne glimmernde Zigarette herüberreicht.
-----
Love your illusions


nach oben springen

#42

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 02:41
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Als Mike die Kippe sieht, wird er blitzartig wach und zieht an der Kippe, als gäbe es kein Morgen mehr. Mari riecht den Qualm und rennt sofort zu Mike und bettelt ihn um eine Kippe. Der Streit ist sofort vergessen, Rettet-die-Feten ist sogar ein bisschen sauer, dass Mari ihn einfach so stehenlässt. Doch das interessiert Mari nicht, sie raucht genüsslich. Rettet-die-Feten will das nicht auf sich sitzen lassen, steigt aus dem Fenster und geht bedrohlich auf Mari, Flo und den beiden Helden zu...
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#43

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 02:47
von Hero_of_France | 113 Beiträge

Mike sagt leicht benommen "Wuuuuusaaah" und Rettet die Feten reibt sich an den Ohrläppchen und ...er wurde wieder cool.. er überreicht sogar Mari die 5 Euro.
-----
Love your illusions


nach oben springen

#44

RE: Der Spambereich

in Offtopic 22.08.2006 03:30
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Doch plötzlich schmerzt die Lunge von Mike so dermassen, dass er zusammensackt. Und wacht nicht mehr auf, so sehr die anderen auch versuchen, ihn wieder aufzuwecken. Schliesslich kommt der Krankenwagen und verschwindet mit Mike im Morgengrauen...

Sodele, jetzt ist die Geschichte zu Ende.
Übrigens, diese Geschichte beruht sich auf eine wahre Begebenheit. Die darin vorkommene Personen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
-----
If today was perfect there would be no need for tomorrow


nach oben springen

#45

RE: Der Spambereich

in Offtopic 24.08.2006 18:28
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ich fühle mich in ein Irrenhaus versetzt. Ihr schluckt wohl alle Psychopharmaka um diese Texte zu produzieren
++++++++

Meine DVD-Sammlung


nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen