ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

KEIN SPAM!

in Regeln, Neuigkeiten und Infos 02.08.2006 02:39
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge
Leute ich bitte euch drum: BITTE KEIN SPAM. So wie es momentan zu geht ist schon übel. Aber nein ich habe noch nichts gelöscht. Aber hier die Ankündigung: Ab sofort wird Spam gelöscht.

Tipp: Schreit einfach bischen mehr. Wenn euch nichts einfäööt schreibt am nächsten Tag. -> Man muss nicht jeden Tag was schreiben .

Hm was ist Spam?...
Sagen wir mal so:

(gilt besonderst bei mehere Beiträgen)
- wenn der Text überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und zudem inhaltlich null ist.
- alles was so aussieht, als wolle man nur seine Beitragszahl in die höhe treiben.

OK kann sein, dass sich des alles seht böse und ernst und weiß noch was alles anhört. Habt keine Angst und postet. Ich bitte nur darum, dass ihr jeden Post nochmal durchlest undüberlegt ob er sinnig ist.
Wenn mal einer spamhaft ist dann ist es auch nicht schlimm: die Masse machts.
Wir schaffen des schon


Gruß
Dome
-----
Ich bin Admin - mache aber auch Fehler


zuletzt bearbeitet 02.08.2006 02:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13177 Themen und 20320 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen