ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/

#1

Nike Zoom Vapor Tour 9.5 ist die Leistung dank

in Wiedersehen 27.08.2015 09:10
von Dougse | 4 Beiträge

Nike hat sehr liberal mit Material und Farbvarianten auf ihre Foamposites war in den letzten drei Jahren. Die Herbstsaison ist Türen noch einmal bis zu einem gewissen "Wildleder" Öffnen basierten Versionen inspiriert von Workboots, während dieser letzten All-Star-Wochenende fungierte als Plattform für die "Chromeposite". Diese Ferienzeit, wird Nike eine "Hologram" Foamposite, die dem unveröffentlichten "Quai 54" Version ohne den ereignisbezogenen Angaben auf dem Kragen, der Zunge und an der Ferse zu sein scheinen zu entfesseln. Diese werden vorläufig für einen 25. November Release am Vorabend des Thanksgiving-Spiel, also check out einen detaillierten Blick hier, und bleiben Sie auf Aktualisierungen abgestimmt. Kevin Garnett weltweit erkennbare Handschrift Sneaker mit dem Swoosh ist mit dem Unglück nicht auch ange sein Namensvetter der Rückkehr. Sie kennen das hier - es ist, dass unangenehme Vertragspflicht, die uns adidas Kobe retros unter anonymen Namen wie Crazy 1 und Crazy 8, gegeben hat und jetzt KG ist unter dieser Kategorie dank Notwasserung Nike vor über einem Jahrzehnt gefallen. Aber mit Rück verlorene Sohn ist nach Minnesota, um Mentor eine talentierte junge Mannschaft am Ende seiner Karriere, ein Schritt zurück nach Hause, dass viele hatte sich angesichts der Art und Weise KG verlassen Dinge, als er nach Boston in der Verfolgung dieser schwer fassbaren Meisterschaft für Ersatz gehandelt wurde geschrieben Teile, ist es nur richtig, dass nike air max thea weiß springen, um den Bogen an der Spitze setzen.

Der Nike Air Garnett 3 (hier als die Nike Air 3 LE bekannt) war einer der feinsten Das Angebot des Big Ticket und verkörpert den späten 90er Jahren dank der Kombination aus einem umgestürzten Leder und voluminöse sichtbare Air-Unit, aber die wahre Aushängeschild war ein Air Max Plus-like gradient gesamten dass nie versäumt, Köpfe zu drehen. Die OG colorway im Jahr 2009 zurück retro'd für eine low-key 10. Jahrestag Besonderes, und ist wieder da und so herrlich wie immer jetzt. Als Garnett Übergänge von Spieler zu oberen Management für die Timberwolves, würde es nur recht sein, wenn er vergaß seine Übersee Marke Zugehörigkeiten und gab einen letzten Versuch in diese. Der Nike Air Max 1 ist zurück in einem exklusiven Farbgebung nur für die Kinder, der das altehrwürdige Tradition der Kunstschlangenhaut in spärlichen Details. nike air max 1 ultra moire Besessenheit mit der Schlange Haut Textur war bemerkens in den vergangenen Spielzeiten, und jetzt die Hautablösung hat seinen Weg auf eine Grundschule Größe Lauf der klassischen 1987-Modell Tinker Hatfield das ist das erste sichtbare Air-Unit verfochten glitt. Der Rest der Colorway ist ziemlich Standard dank Spiel Königliche Wildleder Akzente auf dem Schutzblech, um das Branding und Futter entsprechen. Überprüfen Sie heraus mehr dieser Air Max 1 unten und holen dieses Paar von den globalen Nike Einzelhändler heute.

Die 1987-Version des Nike Air Odyssey wurde eine unerwartete Gesicht Nike Sportswear Arsenal, wie wir zu einer Reihe von Farbvarianten über den Sommer behandelt. Die neueste Paar bringt die Miami Vibes im Schlepptau als "Green Haze" Thema überträgt sich durch die Verwendung eines Premium-Leder und Wildleder in ganz in hellen und dunklen Schattierungen anreisen. Arctic Orange, dass rosa Färbung auf der Zunge und Swoosh Marken gefunden, belebt die Dinge ein wenig, um mit einem Oldtimer-Portion Universität Orange auf der Zwischensohle zusammenfallen. Nike Sportswear entfesselt ein stilvolles neues Set von Farbvarianten für die Damen in diesem Herbst mit der "Metallic Silver Pack". Gestern sahen wir den Air Max 1 aus der Sammlung, und heute in der passenden Satz erhalten wir eine vollständige Vorschau der beiden Air Force 1 ist. In beiden hohen und tiefen Schnitte, der nike air max 1 ultra erhält die gleichen schwarzen und knisterte metallic silber Farbschema, um eine harte, aber raffinierten Look zu kreieren. Die gesamte Metallic Silver Pack an US Nike Sportswear Händlern ankommen werden später in diesem Herbst. Mit der US Open droht in naher Zukunft, wussten Sie, dass NikeCourt musste Roger Federer ist geradezu Dominanz im Tennis-Turnier zu feiern.

Von Federers 17 große Titel, kam 5 von der amerikanischen Turnier allem in Folge von 2004 bis 2008. Nun ist diese Nike Zoom Vapor Tour 9.5 ist die Leistung dank einer einzigartigen Fersenlogo mit des Turniers Pokal und die Nummer 5. feiert Was die Farbgebung, es ist nicht bekannt, warum Nike ging diesen Weg, wie der Dampf Tour Mesh-Obermaterial ist komplett in ummantelt eine Kombination von Radiant Smaragd und Teal Akzente. Das Branding überall glänzt in einer Kontrast Hot Lava zu einer Ästhetik, die "South Beach" vibes in den Sinn sofort anrufen wird. Nike SB gerade ein Dunk für die Ecke Junge in uns allen, wie die obere imitiert eine braune Papiertüte sowohl in Struktur und ästhetische Gesamt mit diesem verrückten Release. Die Nike SB Dunk High hat ein Wiederaufleben in diesem Jahr gesehen, und die neueste colorway präsentiert Nike SB spielerische Seite als gekräuselte Textur umhüllt die gesamte obere in dem, was sie fordern eine Filber braun. Das obige Bild Zusammenfassung holt sich die Ganze Motiv richtig - ein 40 Unzen diskret versteckt sich in der Papiertüte. Details gehören eine schwarze Hauch von Branding und passenden schwarzen Zwischensohle, während ein Klassiker gum outsole entspricht dem oberen. Kein Wort noch über, wenn dies Dunk kommt mit einer verrückten Sohle ausgestattet, aber zu wissen, das Muster wie der spät, wir müssen nur abwarten und sehen. Denn was gibt es nicht zu lieben! Der nike air max 1 essential ist ein großer Kämpfer für die Damen und ganz ehrlich eine der heißesten Looks, die wir für den Nike Air Force 1 in eine lange Zeit gesehen habe.

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sddConrad6
Forum Statistiken
Das Forum hat 13176 Themen und 20319 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen