ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#1

Sommerfest 2008

in Wiedersehen 05.07.2008 17:16
von BTVS | 287 Beiträge

Ich wollte hier mal fragen, wer alles zum Sommerfest am 13.07. nach Stegen kommt.

Habe zwar kürzlich auf einem Hüttenwochende schon einige Ehemalige (Jahrgang 2001-2003) sowie Lehrer und Erzieher an einem Abend gesehen, komme aber wahrscheinlich trotzdem, da sich anscheinend unheimlich viel auf dem Gelände und in den Strukturen geändert haben und dieses mich neugierig gemacht hat.

Unter anderem werden die Internatshäuser saniert, sodass aufgrund Platzmangel einige Gymnasiasten sogar im Kindergarten wohnen und es keine Einzelzimmer mehr geben soll.


Reese: What happened to your eyeliner?
Corbin: I took it off. It was too Adam Ant.
Reese: I liked it. It sort of made you look like a wolverine.
Corbin: Wolverine?
Reese: Wolverines rock.
Corbin: Wolverines do rock.
nach oben springen

#2

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 05.07.2008 20:00
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Nein, die Zimmer werden jetzt zu zweit bewohnt, eine Junge und ein Mädel Die Erzieherkonferenz hat beschlußen, das Rauchen von Marihuane zu erlauben, da sonst dem zunehmenden Konzentrationsmangel im Unterricht nicht mehr beigekommen werden kann. Die V11er haben Ärger mit dem Alkohol, ich habe gehört sie müssen sich jetzt alle sehr zurückhalten, sonst gibt es KONSEQUENZEN Welchen Keller dürfen die wohl ausräumen?

Personell hat sich bis auf die Heerscharen neuer Lehrer eigentlich nix geändert... Immernoch das alte Trio JFK

Ich werde aber wahrscheinds auch kommen!
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 08:46 | nach oben springen

#3

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 05.07.2008 22:39
von Goldfisch | 109 Beiträge

Ich auch . Und so schlimm wir von Gurkenkrieger beschrieben ist des auch wieder net.
Keller ? Hmm? Stegen = Amstetten.

Ähm die Keller übrigens sind gut. Gibt viele geheime Gänge und so. ^^

nach oben springen

#4

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 08.07.2008 19:36
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Wie schauts denn mit Programm aus?

nach oben springen

#5

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 09.07.2008 09:08
von [flo] | 526 Beiträge

Bin dabei!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#6

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 12.07.2008 11:42
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Es soll regnen und richtig kühl werden

Findet das Fest überhaupt statt? Auf der Homepage keinerlei Hinweis und Google findet nur die Sache mit K. Kestner 2004. Hoffentlich kommt diese Frau nicht wieder! Bissel merkwürdig ist das aber schon, woher soll man das denn wissen?
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 12:34 | nach oben springen

#7

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 12.07.2008 15:33
von Croc • Ehemalige - Mod
| 403 Beiträge

Zitat von Gurkenkrieger
Hoffentlich kommt diese Frau nicht wieder!


Was hast du für ein Problem mit ihr? Sie hat doch in diesem verschlafenen Nest für Aufregung gesorgt! Waren das spannende Zeiten...


If today was perfect there would be no need for tomorrow
nach oben springen

#8

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 12.07.2008 18:56
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Das schon,

aber manche Sachen sie die behauptet hat, warum einfach falsch aus meiner Sicht. Ich finde es ja doch etwas lustig, wie man etwas, dass so vielen Leuten gut gefallen und einen guten Schulabschluß beschert hat so schlechtreden kann.

Aber ich will die Diskussion jetzt nicht wieder aufleben lassen.

nach oben springen

#9

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 12.07.2008 19:55
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich werde leider (?) nicht kommen, da ich noch zwei Klausuren in der kommende Woche schreiben muss und taaataaaa noch etwas lernen muss .

Wünsche euch viel Spaß und ich hoffe ihr werdet alles Nennenswerte hier berichten



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#10

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 14.07.2008 12:30
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Und wie war es beim Sommerfest?
Was gibt es Neues?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#11

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 14.07.2008 18:33
von Ghost Dog | 364 Beiträge

So lala war das Sommerfest. Es hatte geschifft wie blöde und irgendwie war des Festsche auch kleener als letztes Mal. Joar a Rockband hat da auch gespielt...nennt sich Rocklear mit Blattmann, Jenny Busch und Julian Ketterer...des war meiner meinung nach auch das einzige Highlight dort. Also Dome, ich glaub, du hast nix verpasst, nicht wirklich....


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#12

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 14.07.2008 19:38
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge
Dann wären da noch ein unfreundliche Lehrer namens Herr F. Immer diese hochnäsigkeit *bäh* die meisten Lehrer waren aber echt nett! Soll die ganze Klasse grüßen . Die Musik von Rocklear find ich richtig gut, die Jenny kann echt singen! Aber die Band wird ja jetzt wohl aufgelösHerr Höfflin zeigte sich spendabel und schenkte mir einen Flammkuchen

Die Bierpreise waren mit 1,5 € ganz in Ordnung

Von der Klasse war leider nur Tamy da, dafür vom Abi 2008 fast alle. Da sieht man, dass sie noch nicht genug Stegen haben :D Alle nochmal antreten!
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 19:39 | nach oben springen

#13

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 14.07.2008 22:50
von Goldfisch | 109 Beiträge

Anna spielt übrigens auch in der Band.
Nun also den Herrn F finde ich nicht hochnäsig. Da ist der Herr. H.J sehr sehr viel hochnäsiger.
Auch nochmals Danke Herr Höfflin für das Stück Flammkuchen.

nach oben springen

#14

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 15.07.2008 11:34
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Hatten n nettes Gespräch mit Herrn Fischer gehabt, aber den würde nur einer von den alten Dinosauriern von Stegen noch kennen. Herr Fischer war mein Klassenlehrer in der Grundschule. Er hat mit ne Wurst im Brötchen spendiert. Auch Danke für des Würstchen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#15

RE: Sommerfest 2008

in Wiedersehen 15.07.2008 13:04
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Von wegen Inflation
Wie viele Leute hab ihr denn angeworben?



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zaMelissa
Forum Statistiken
Das Forum hat 13159 Themen und 20302 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen