ACHTUNG!:
Forum bald nur noch unter:
http://www.exbbz-treff.de.vu
erreichbar
oder direkt Link:
http://86053.homepagemodules.de/


#16

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 19.07.2008 18:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar
tja, da müsste ich auch erstmal suchen, viele seiten bieten zwar gema-freie musik an, verlangen aber geld für.

und nein, ich selber kann keine musik machen, höchstens mit meinem profi-synthie-programm, da könnte ich einige stücke machen, bräuchte aber ein keybord fürn pc und viiiiiel üben und probieren, da ich nicht spielen kann.

zuletzt bearbeitet 19.07.2008 18:58 | nach oben springen

#17

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 24.07.2008 16:24
von [flo] | 526 Beiträge
@Revan: Da finden wir schon was. Bin jedenfalls bereit für Musik etwas zu zahlen!

Und ich hab mal aus dem Ärmel ein vorläufiges Testplakat gemacht über den Streifen! KOmmentare erwünscht!


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 07:18 | nach oben springen

#18

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 26.07.2008 00:27
von Goldfisch | 109 Beiträge

Hat was . Sieht schon mal sehr gut aus .

nach oben springen

#19

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 26.07.2008 13:07
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Ein Poster sollte so sein, dass man sofort erkennt was drauf ist. Ich kann auf den ersten Blick weder die Schrift lesen noch erkennen, dass das ein Igel sein soll. Fangen wir lieber erstmal an mit dem produzieren des Films.

nach oben springen

#20

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 26.07.2008 14:26
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Ich kann in Gimp wunderbar bluteffekte machen - wenn also Bedarf ist (bei Gelegenheit mach ich mal eine Probe ).
Das Plakat ist schön düster und hat Stil, aber ich muss Gurkenkrieger auch Recht geben. Man kann schlecht erkenne was drauf ist. Bei dem Tier ist das noch ok, da dies ja "geheim" oder "mysteriös" sein soll, aber die Schrift sollte man doch gut lesen können.



Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#21

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 26.07.2008 15:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar
die schrift erinnert mich irgendwie an die bandnamen von thrash-metal bands, bei denen kann man meist auch nie lesen was es heißen soll... ;-)
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 15:51 | nach oben springen

#22

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 26.07.2008 20:11
von Dome • Ehemaliger - Admin
| 577 Beiträge

Hier hab ich mal was schnell hingegimpt - geht sicherlich noch besser ^^

Angefügte Bilder:
blut.png


Ich bin Admin - mache aber auch Fehler

nach oben springen

#23

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 01.08.2008 17:07
von [flo] | 526 Beiträge

Ich hab das Bild 30 min vor Feierabend schnell zusammengezimmert. Und ich hatte nur wenige Materiale zur Verfügung! Ich hab ein düsteres Wald genommen, dazu ein Grungebild (Schutzeffekte) drauf geschmissen, durchgeleuchtet und bissl mit den Farben rum gespielt. Ein Igelbaby (Sieht man net an, gell? ) mit offenen Mund genommen und Haifischzähne reinmontiert und dann reingeleuchtet und nach einer annähernd "Horror"schrift in der Liste gesucht und eingebaut. Klar kann man alles schlecht lesen, für Feintuning reichte die Zeit einfach nicht mehr und ich schrieb ja auch "vorläufig"

Ihr habt alle recht, hab grad nur erläutert, wie es zu dem chaotischen Ergebnis kam!


Und Dome, des Blut ist kuhl. Ich werde dann dich darauf ansprechen wenn es mit Bildern losgeht. Aber bis dahin erstmal Produktion und Filmerei.

Ihr wisst also wer der wahnsinnige Killer ist und ihr wisst dass es ein Trashfilm ist, also habt ihr Ideen? Nur weil ich die Regie übernehme, heißt net gleich dass ich der Ideenpapst bin und ihr die Marionetten! ;)


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#24

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 01.08.2008 23:02
von [flo] | 526 Beiträge

ROFLMALO... Markus hat mir grad ein Clip geschickt, was mich noch mehr montiviert selber was zu drehen!

Decampitated - Scream Louder
http://www.youtube.com/watch?v=ikDa-oQ-oK0


"That was intense. Really intense. Well, not really intense, but pretty intense."
nach oben springen

#25

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 02.08.2008 00:30
von Goldfisch | 109 Beiträge

Klasse der Film. So in etwa stell ich's mir auch vor.

nach oben springen

#26

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 02.08.2008 00:43
von Ghost Dog | 364 Beiträge

Bärenfalle tappen....kam mir gleich bekannt vor..wo war das nochmal??? Aaaah, Severance, da wars ja auch. ^^ Bloody, so ists gut...


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"I've always looked for the perfect life to step into. I've taken all the paths to get where I wanted. But no matter where I go, I still come home."

R.I.P.
Layne Staley
(1967-2002)


„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“

H.P. Lovecraft (über den Cthulhu)
nach oben springen

#27

RE: [Idee] Einen Trashfilm drehen?

in Filmprojekte 02.08.2008 14:31
von Gurkenkrieger | 874 Beiträge

Einfach geil :D Und die Effekte können sich sehen lassen

nach oben springen

Zur Forum Übersicht
Forum ist seit dem 20.07.2006 onlin(i)e
Counter

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: duoer147
Forum Statistiken
Das Forum hat 12991 Themen und 20102 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen